• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Retro-Reise zu Black Flag: Die goldene Ära von Assassin's Creed

Die Ezio-Reihe hab ich damals auch noch gespielt, fand ich auch noch ziemlich gut (bis auf die Zukunfts- bzw. Gegenwartshandlung. Die mochte ich schon bei Teil 1 nicht).

Aber danach ging es dann so langsam los mit der Ubisoft-Formel, die in nahezu jedem größeren Open World Action Adventure mit leichten Variationen eingesetzt wurde. Bei Black Flag war ich da schon relativ übersättigt, hab's daher auch nie gespielt.
 
Ein Black Flag Remaster in der Skull&Bones Engine + die dort gegebenen Möglichkeiten: Ein Traum würde wahr ??
 
Ich frsge mich wozu es ein Remaster bräuchte wenn eh Skull&Bones das Kernspiel von Black Flag übernimmt..
Skull & Bones ist nichtmal im Ansatz mit Black Flag gleichzusetzen. Das Spiel hat ja noch nichtmal ne richtige SP-Kampagne und bis auf nen Hub gibts auch keine Landgänge. Auch aktives entern von anderen Schiffen, Tauchgänge und überhaupt laufen auf dem eigenen Schiff wenn man grad nicht am Steuer steht geht imo nicht.
 
Ich verstehe bis heute nicht weshalb kein gescheites Assassin´s Creed mehr in dem Setting kam. Gerade die Schiffe und die Shanties waren ja das Allerbeste! Was kam danach? Nur diese Antiken Ruderboote... Für mich ist das halt echt kein Vergleich. Ich habe Black Flag geliebt. Origins war auch gut wegen den Pyramiden. Das hatte schon was.
 
Skull & Bones ist nichtmal im Ansatz mit Black Flag gleichzusetzen. Das Spiel hat ja noch nichtmal ne richtige SP-Kampagne und bis auf nen Hub gibts auch keine Landgänge. Auch aktives entern von anderen Schiffen, Tauchgänge und überhaupt laufen auf dem eigenen Schiff wenn man grad nicht am Steuer steht geht imo nicht.


Das Ding so geil es aussah ist so dermaßen an die Wand gefahren worden ( S&B)
Schade
 
Zurück