• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Wer flucht wird ab sofort umgehend gebannt

Wenn jemand annimmt, es sei sein gottgegebenes Recht, andere ohne Konsequenzen zu beleidigen soll er meinetwegen ruhig einen Schuss vor den Bug kriegen.

Bin gerade in CSGO auch jemanden mit einer unsittlichen Bemerkung angegangen, nachdem er ein anderes Teammitglied (sehr wahrscheinlich ein Kind) repetitiv als ****ing Noob bezeichnet und regelrecht gemobbt hatte. Wir hatten dann eine kurze Aussprache. Danach lief es besser und wir haben gewonnen.

Nach der Logik von Ubisoft wären wir beide gebannt worden und unser Team hätte wahrscheinlich verloren.

Na ja, R6 ist Ubisofts Rodeo. Ihr könnt ja irgendwann mal berichten, ob sich durch die Maßnahme etwas verbessert hat. Ich nutze den Ubi-Chat ja so oder so nicht.
 
Zurück