• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Entwickler Remedy erklärt Xbox One-Exklusivität

Ich find's besser, dass es Microsoft ist, dann sehe ich die Chance nämlich als ziemlich groß an, dass es auch irgendwann für den PC kommt. Bei Sony hätte man da null Chance gehabt.

Also SOE entwickelt primär für den PC.
https://www.soe.com/

Ist zu 99% zwar ziemlich Müll. Planetside 2 ist aber ganz gut geworden und auf den EU Servern spielen täglich 20.000-40.000 Spieler. Läuft also ziemlich gut.

dieses konsolen exclusiv ist die seuche der letzten jahre... dass die studios das mitmachen...

Es gibt am PC auch sehr viele exklusive Spiele.
Aktuell ist das Angebot so groß das man sowieso nicht die Zeit hat alles zu spielen.
Von Quantum Break gibt es noch nicht mal Spielszenen zu sehen.
Mich interessiert zukünftig eher The Division, Project Cars, Star Citizen, Titanfall, Witcher 3, Guild Wars 2 Update, Just Cause 3, Outcast 2 etc. und das kommt alles für PC.

Killer Instinct ist aktuell der einzig absehbare exklusive Titel für die Xbox1 den ich mir kaufen würde.
Aber wer legt schon ~550€ nur für Killer Instinct auf den Tisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück