• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Port Royale 3: Kalypso kündigt Nachfolger zur Karibik-WiSim an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Port Royale 3: Kalypso kündigt Nachfolger zur Karibik-WiSim an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Port Royale 3: Kalypso kündigt Nachfolger zur Karibik-WiSim an
 
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten, aber kann es sein das euch ein Tippfehler unterlaufen ist? das 2. Quartal 2011 is seit ein paar Tagen vorbei :)
 
Und wieder so ein Fall, wo nicht Korrektur gelesen wurde, sonst wäre aufgefallen, dass in der Überschrift vom 2. Quartal 2011 die Rede ist, dass aber bekanntermaßen bereits abgelaufen ist.

Zur News an sich: ich freue mich schon auf mehr Informationen, denn beide Port Royale hab ich lange gespielt.
 
PC und Next Gen-Konsolen.wenn ich das schon lese ich hoffe dass die programierer zuerst für den pc entwickeln und dann auf die konsole portieren sonst wird es wieder so ein vewässertes klick boom erfolg spiel sein
 
Im offiziellen Forum wurde bereits geschrieben, dass die Lead-Plattform der PC ist.

Diese Version wird dann für die Konsole angepasst und nicht umgekehrt. Für die Konsole gibt es Anpassungen bei der Steuerung und beim Interface. Generell ist auf der Konsole auch ein einfacheres Handelsmenü eingebaut, kann aber in den Optionen sogar auf die PC-Version umgestellt werden.
 
na dann hoffen wir doch mal das es ein würdiger nachfolger wird und nicht nur ein port royale mit neuer grafik!
 
Ah, vergesst Wein und Bier aus Patriziert, setzt segel in die Karibik wo es Kokosnüsse, Rum und dicke Galleonen zum plündern gibt! :B
 
Dies sind gute Neuigkeiten, Port Royale 2 war damals für mich eine wahre Perle. Ich hoffe das sie den Tugenden des Spiels treu bleiben und diese noch weiter verfeinern.

Ich freue mich darauf
 
Wie heißt nochmal das PS1 spiel in dem man ein Piratenschiff durch verschiedene Level gesteuert hat ?
 
Das sind super Nachrichten!!!
Wenn sie dem Spielprinzip treu bleiben wirds bestimmt wieder ein tolles Spiel.

Ich hoffe, dass einiges aus den Vorgängern übernommen wird, am besten das Beste aus beiden Vorgängern in einem Spiel vereinen.
 
Zurück