• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

Gott sei Dank gilt der computec account gleich für alle Seiten vom Verlag.
Die erste PSX bzw. PS. Kumpel hatte sich die zum Geburtstag geholt, die müßte damals knapp 500DM gekostet haben. Ca. ein halbes Jahr später mußte er zum Wehrdienst und hat die Konsole mitsamt Fernseher bei mir gelassen. Manchmal mußte ich ihn Freitags von der 50Km entfernten Kaserne abholen und Sonntag Abends wieder hinfahren. Das wochenende haben wir tagsüber fast nur gezoggt und Abends in die Disco. Samstags war der Spielenachschubtag, entweder kaufen oder aus der Videothek ausleihen. Mensch, das waren noch Zeiten. :)
 
die erste playstation war schon ne lustige kiste, etwas zu verspielt aber mit guten spielen... teil 3 und 4 haben da schon nachgelassen... ob fuer die ps4 noch gute spiele kommen wie damals fuer die ps1 oder ps2 ... :( :)
 
nachdem ich die ps3 übersprungen und noch keine ps4 habe, wäre es natürlich perfekt
 
Boh ist die Frage schwer^^

müssen es immer so schwere Fragen sein?
Es sollen ja nicht nur Professoren gewinnen ;)

war schon ziemlich schwer!

tumblr_mnsf7z8UpI1qm9fxho1_500.gif
 
Das glaub ich ja nicht, da wir ja nur bis morgen noch zeit haben 5fragen zu beantworten und am 10. ja die Aktion begann. Runde 2-5 zeigt er immer err. 404
 
Die Aktion endet am 15. Januar 2015, da ist also noch genügend Zeit ;) Und mit diesem Artikel hat die Verlosung praktisch angefangen.
 
Das glaub ich ja nicht, da wir ja nur bis morgen noch zeit haben 5fragen zu beantworten und am 10. ja die Aktion begann. Runde 2-5 zeigt er immer err. 404

ähm,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil ...

Bis zum 9. Januar 2015 findet ihr auf den erwähnten Webseiten wöchentlich einen Gewinnspielartikel zur PlayStation 4 20th Anniversary Limited Edition, in dem es jeweils eine Frage zum Thema PlayStation zu beantworten gilt. Wer bis zum 15. Januar 2015 alle fünf Fragen richtig beantwortet,[...]
 
Man muss doch bei jeder Runde teilnehmen stimmts? Runde 1 habe ich gemacht aber wenn ich den Link zur runde 2 aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Seite nicht gefunden werden konnte...
 
Man muss doch bei jeder Runde teilnehmen stimmts? Runde 1 habe ich gemacht aber wenn ich den Link zur runde 2 aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung dass die Seite nicht gefunden werden konnte...

1. Da zweite Page ist die Bildergalerie.
2. Die erste Frage war vom 12.12.
Wenn jede Woche eine Frage gestellt wird, könnts durchaus sein, dass die noch nicht gestellt wurde
;)


// Ach die zweite Page vom Quiz auf VG.... (ich dödel).
Ja, die geeht ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Vor-vorredner schon gesagt hat, ist der Link zur Runde 2 down.
Der Link zur Runde 2 befindet sich auf der seite: videogamezone.de
Trotzdem funktioniert er nicht, bitte was machen Liebe Admins!
 
ich hab die erste frage verpasst :(
habe ich trotzdem noch die chance auf einen gewinn?
oder gibt es vielleicht einen link zur 1. gewinnspielfrage?

überall neue nutzer (inklusive mir) :-D
glückwunsch pcgames :)
 
Zurück