Ich lache immer noch über die 240 fps. Wozu sollte man überhaupt so viel brauchen?
Grundsätzlich gil " Je mehr - desto besser "
Aber 240 fps ist natürlich schwachsinn.
1. Konsolenspiele besitzen eigentlich eine Frameratelimitierung
um eine immer konstante Leistung zu erzeugen (trotz FPS Einbrüchen) und
2. spielt auch die Temperatur eine entscheidende Rolle.
So ein geschlossenes System muss stabil laufen
Schon 100 fps würden mich arg wundern
Mich würd aber auch interessieren wie er auf 240 fps kommt.
Zumindest kann man davon ausgehen dass Hardwaremäßig
viel mehr Polster vorhanden sein wird (Ram)
Edit.
Quake 3/Qlive sind konstante 125 FPS absolut Pflicht.
In cs (zumindest 1.6) 99/100 FPS
Und es gibt sicherlich das ein oder andere Spiel mit
ähnlicher Vorraussetzung.
Aber 240 fps ist totaler Schwachsinn.
120 FPS würde ich noch verstehen wegen vielleicht einer 3D, Virtual Reality Technik etc.
aber das wars auch schon