• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Piranha Bytes arbeitet an neuem Rollenspiel für Gothic-Fans

Die Gothik Reihe bleibt für mich nach wie vor ein absolutes Meisterwerk der Videospielgeschichte ! Auch wenn man den 3 Teil vieleicht hätte besser"Bug", nennen können, trotzalledem ! Gothik hatte das - Gewisse etwas - und bleibt unvergessen, vor allem im Europäischen Raum kam es einfach nur gut an . Ich trauer schon lange einen Teil 5 hinterher !!!! BITTE BITTE macht es, tut es'wir wollen es
 
Wie gesagt ein neues Elex wäre mein Fall. Aber etwas ergonomischer und nicht so hakelig. Aber der Mix aus SciFi und Fantasy finde ich sehr gelungen.
 
Elix hat mich gar nicht angesprochen - würde mir wieder bissl was "dreckigeres" wie Gothic 1 oder 2 wünschen von der Richtung her.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück