• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity in der Vorschau: Obsidians Baldur's Gate 3 im Geiste

lol .. was bistn du für einer?
Über nix informiert, aber Hauptsache Blödsinn labern ...

Und ehrlich gesagt wär ich ja eigentlich dafür, dass es Spiele, die per Kickstarter finanziert wurden, für den Rest gratis gibt .. echt, gibts ja nicht, dass die sich trauen, dafür auch noch was zu verlangen ...

Ich schäme mich ja fast, dass ich für "PoE" als Backer der ersten Stunde nur etwa 15 € gelatzt habe - gut, das lag auch am damals vergleichsweise sehr günstigen Dollar/Euro-Kurs, aber trotzdem...:)
 
Hab die 35$ Variante genommen damals - wollte zwar die CE, aber ich glaub, in dem Monat hab ich noch was anderes gebackt ^^
 
Hab die 35$ Variante genommen damals - wollte zwar die CE, aber ich glaub, in dem Monat hab ich noch was anderes gebackt ^^

Ich war am Anfang Kickstarter gegenüber noch recht skeptisch, deshalb habe ich eigentlich immer nur die Mindestbeträge gebackt. Nach bislang ausschließlich positiven Erfahrungen (Wasteland 2, Divinity: OS, The Banner Saga) greife ich jetzt mittlerweile durchaus tiefer in die Tasche. ;)
 
Hab eigentlich auch meist ziemlich moderate Beiträge investiert - so im ~30€ Bereich - nur für Broken Sword 5 und Kingdome Come habe ich ein wenig mehr hingelegt :-D
 
lol .. das eine ? neben dem ! macht dein Posting nicht besser ..
 
Ich schäme mich ja fast, dass ich für "PoE" als Backer der ersten Stunde nur etwa 15 € gelatzt habe - gut, das lag auch am damals vergleichsweise sehr günstigen Dollar/Euro-Kurs, aber trotzdem...:)

Niemand hält Dich auf das Spiel bei Release ein zweites Mal zu kaufen, zeig uns die Quittung, dann gibts auch 'n Gefällt mir ;) :finger:
 
Zurück