• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3 erreicht einen weiteren Meilenstein

Ich spiele wirklich ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Steam Deck anzuschaffen. Die Technik ist fasziniert und dank dir dicker Spieledatenbank auch lohnenswert.
 
Ich spiele wirklich ernsthaft mit dem Gedanken mir ein Steam Deck anzuschaffen. Die Technik ist fasziniert und dank dir dicker Spieledatenbank auch lohnenswert.
Kann es wärmstens empfehlen. Habe jetzt schon länger eines und bin sehr zufrieden damit. Wird fast täglich genutzt und bin immer wieder überrascht, wie gut die meisten Spiele darauf laufen :)
 
Kann es wärmstens empfehlen. Habe jetzt schon länger eines und bin sehr zufrieden damit. Wird fast täglich genutzt und bin immer wieder überrascht, wie gut die meisten Spiele darauf laufen :)
Wäre nur noch die Frage, welche Edition hast du dir denn geholt? Ich tendiere ja zur mittleren dem deutlich besseren Display und dort dann die Hardware neu anpassen. Was meinst du?
 
Ich bin auch vom Deck insgesamt begeistert, stelle aber immer wieder fest, dass ich auf dem kleinen Bildschirm zunehmend Probleme habe etwas zu erkennen (man wird auch nicht jünger xD).
Bei Runden basierten Games wie z.b BG3 kein Problem, bei Games wie Eldenring oder Cyberpunk seh und checke ich meist nix mehr und gehe doch lieber wieder an den Gamingtisch 🤣.
 
Zurück