• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/13: Exklusiv-Studiobesuch Arma 3, XCOM: Enemy Within, X Rebirth + Vollversion Supreme Commander 2

ach ja, mal eine Frage zur nächsten VV
Ich habe die zwar schon, wüsste aber wen wo das auch Spielen würden, was hat dass denn für nen System? Ist das Steam und Uplay oder dann nur Uplay? :O
 
Was meinst du mit Mittelstreifen? Den Heftrücken?
Achso, den Mittelstreifen vom herunterladbaren DVD-Cover meine ich :)

ach ja, mal eine Frage zur nächsten VV
Ich habe die zwar schon, wüsste aber wen wo das auch Spielen würden, was hat dass denn für nen System? Ist das Steam und Uplay oder dann nur Uplay? :O
Das bestätigt zwar nichts, aber "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" (Ausgabe 03/12) musste damals auch über UPlay aktiviert werden ;) Die Erstauflage von Driver SF hatte damals auch "nur" Uplay als Kopierschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's mal mit U. Jürgens: "Vielen Dank, für die Blu-huumen" ;)

Das erste X sah übrigens so aus :)
Gerne :) - und jap .. kann mich noch errinern .. hab sie alle gespielt, Ich liebe die X Serie, auch die Bücher dazu :) Nopi und Elena sind meine Lieblings Charas :) Wer die Serie kennt weiß auch das die Sektoren nach den Helden bennant sind... zb .. Sektor Elenas Glück :)
Hab mir schon Das Heft geholt .. toller Artikel Herr Weiß ... gerne mehr davon :)
 
Hab mit sehr großem Interesse die Rome 2 Vorschau gelesen, bis ich nach ein paar Sätzen gemerkt habe, dass es sich um eine Anzeige handelt.
Ich hab letzte Woche die Anzeige auch gelesen und dachte es wäre ne Vorschau. Das der blaue Vorschaubalken fehlt und die Schriftart abweicht kann man mal übersehen. Der Artikel sah einem Heftartikel vom Aufbau her recht ähnlich. Das einzige was ich komisch fand, war, dass so viel Bildfläche für die Editionen verwendet wurde und dass der Pseudoartikel mit dem Jahresdatum anstatt einem Fazit endetete.

Diese Woche habe ich mal euer das Konkurenzmagazin mit dem Sternlogo durchgeblättert. Da ist mir dann gleich aufgefallen: Da ist eine 1:1 Kopie der PC-Games-Verschau drin! Erst hier habe ich dann gemerkt, dass hier das kleine Wörtchen Anzeige versteckt ist.

Sonstige Anmerkungen:

- Eine Bewertung, die Citadels unterbietet hätte ich nach der Onlineberichterstattung zu Citadels wirklich nicht erwartet. Gibts bei euch auch Spiele mit einer Spielspasswertung unter 6?
- Auf Seite 103 steht, dass 75% der Befragten bejahten die Frage nach einer Mitgliedschaft im Schützenverein.Auf Seite 104 (Grafik) steht, das 20% Mitglied im Schützenverein sind/waren. Habe ich das Horn des Monats gefunden?
 
habe mir heute die PC Games gekauft und wollte das Spiel Supreme Command 2 installieren leider funktioniert der Code nicht
 

vorallem könnte man mal auf die Idee kommen den ganzen Thread zu lesen, ich meine, ich habe ja schon angemerkt dass das etwas klein auf der Codekarte steht oder der Hinweiß auf der DVD-Seite vielleicht doch etwas Suboptimal plaziert ist, aber darüber könnte man ja drauf kommen
 
Zurück