• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya: Neue Konzeptzeichnungen zeigen Innenleben der Android-Konsole und den Controller

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Neue Konzeptzeichnungen zeigen Innenleben der Android-Konsole und den Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Neue Konzeptzeichnungen zeigen Innenleben der Android-Konsole und den Controller
 
Schade dass kein Blueraylaufwerk vorhanden ist. Dann hätte man eine relativ schön ausgeglichene Multimedia-Station.
 
@Sleipnir4 na klar ein blueray player das ding soll nicht so groß werden.
 
Schade dass kein Blueraylaufwerk vorhanden ist. Dann hätte man eine relativ schön ausgeglichene Multimedia-Station.
Ich glaube nicht, dass man mit Android BluRays abspielen kann - die BluRay haben ja verschiedenste Verschlüsselungen und Voraussetzungen, die recht restriktiv sind und soweit mir bekannt gibt es da für Linux auch noch keine Software für die Entschlüsselung (zumindest sicher nichts offizielles).
 
@Sleipnir4 na klar ein blueray player das ding soll nicht so groß werden.

Sagt wer? Ich denke es wird so zimlich jedem egal sein, ob er einen Würfel von 80 x 80 mm oder eine etwas grössere Box mit vielleicht 135 x 135 x 80 mm unter seinem Fernseher stehen hat. Mit dem einen kann ich eben nur spielen, mit dem anderen auch ordentlich Fime sehen.

dave1921
Ich denke nicht, dass das ein so grosses Problem wäre. Android lässt sich sicher entsprechend erweitern.
Und da es heute Blueray-Player schon ab 45€ gibt, wird dass Teil auch nur unwesentlich teurer. Zumal Crowdfunding extrem mehr gebracht hat, als sie benötigen würden.
 
Zurück