• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, legendärer Filmemacher hat keinen Bock mehr auf Alien 5

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Kann ich Artikel von Tobias Tengler-Boehm eigentlich ausblenden? Er macht sich ja nicht mal die Mühe, die Quelle dieses Interviews deutlich zu verlinken, so dass man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann und überschwemmt seinen Artikel mit unnötigen Links und fett gedruckten Worten als wäre er frisch aus der BILD Redaktion entsprungen.
 
Ich find's auch schade, dass es wohl nicht mehr zu einem Ende der Ripley-Saga kommt. Dabei wären sowohl Sigorney Weaver als auch Winona Ryder noch aktiv. Zweite schaut auch immer noch jung genug für den Cyborg aus.
 
zum Glück kommt Alien: Romulus im 16.08.2024 ins Kino....wen interessiert da noch Bloomkamp? Disstrict9 war zudem nichts brillantes, eher ein Film bei zu viel Langeweile.
 
zum Glück kommt Alien: Romulus im 16.08.2024 ins Kino....wen interessiert da noch Bloomkamp? Disstrict9 war zudem nichts brillantes, eher ein Film bei zu viel Langeweile.

Seh ich ganz anders, District 9 war ein rundherum großartiger Film mMn, die Alien-Reihe hingegen war für mich immer schon glorifizierter Trash, aber jut, jedem das Seine :)
Kann ich Artikel von Tobias Tengler-Boehm eigentlich ausblenden? Er macht sich ja nicht mal die Mühe, die Quelle dieses Interviews deutlich zu verlinken, so dass man sich selbst einen Eindruck verschaffen kann und überschwemmt seinen Artikel mit unnötigen Links und fett gedruckten Worten als wäre er frisch aus der BILD Redaktion entsprungen.

Nein, kann man leider nicht. Ich hab mir das Feature extra voorrangig für ihn (also Sebastian B. Schmitt) und André Linken gewünscht.
 
ich will gerne eine fortsetzung von district 9 sehen. was passiert wenn der alien zurück kommt und ob er ihn wirklich wieder zum menschen machen kann usw
 
Seh ich ganz anders, District 9 war ein rundherum großartiger Film mMn, die Alien-Reihe hingegen war für mich immer schon glorifizierter Trash, aber jut, jedem das Seine :)


Nein, kann man leider nicht. Ich hab mir das Feature extra voorrangig für ihn (also Sebastian B. Schmitt) und André Linken gewünscht.
Man muss ja nicht gleich eine neue Funktion einbauen, obwohl ich auch nicht abgeniegt wäre. Es wurde ja reichen, wenn man vorher sehen kann wer den Beitrag verfasst hat und man nicht immer übers Forum gehen müsste.
 
District 9 war Müll - die Idee war cool, das Setting auch. Aber dieser "Ich schaue dem Hauptdarsteller durch eine Kameracrew zu-Stil" ist Schrott in der zehnten Potenz. Wenn ich einen Film schauen will, dann will ich einen Film schauen und keine Pseudodokumentation.
 
District 9 war Müll - die Idee war cool, das Setting auch. Aber dieser "Ich schaue dem Hauptdarsteller durch eine Kameracrew zu-Stil" ist Schrott in der zehnten Potenz. Wenn ich einen Film schauen will, dann will ich einen Film schauen und keine Pseudodokumentation.
Das mag deine Ansicht sein, ist aber weder meine noch die der internationalen Mehrheit, siehe IMDB + Rotten Tomatoes :)
 
Zurück