hab aber ein Freund der auch die Steamrückgabezeit überschritten hatten (hat so knappe 10 Stunden) und die Sonderregelung war ja auch dass man mehr Stunden haben konnte.
Ich drücke es mal für deine Zukunft so aus . Merkst du noch was ? Anscheint hellst, du es nicht für nötig, sich mal Gedanken zu machen, ob die Spiele die du dir Kaufst überhaupt das Geld von 60 € oder mehr wert sind . Das nennt man nicht mit Geld umgehen können wie der Herr Jackson mit dem ,,Moonwalk,, der hat auch nie sich Gedanken über ein Produkt gemacht ob der Preis nicht überzogen ist . Du hattest die Wahl sich zu Informieren und zu warten bis es raus kommt und dann nochmal die Infos über das Spiel zu bekommen . Dann kann man immer noch überlegen . Ich sag dir mal so aus Erfahrung das 90% der Alpha Games nicht ihr Geld wert sind weil sie so lala sind . Selbst die Vollversion Games wie Cod sind auf gar keinen Fall 120 € wert ( Auch Spiele wie Bioshock, Wolfenstein, Doom sind mir keine 60 Euro wert wenn sie raus kommen wenn dann schon für mich eher bei 30Euro , das hat nichts damit zu tun das ich nicht so viel Geld habe . Nur weil die Firma denn Preis fest gelegt hat, bedeutet es nicht das der Umfang auch seine 120€ gerecht ist ( Da musst du dir mal eine Grenze setzen wenn du Zukünftig sich nicht mehr ärgern willst) .
So fern ein Spiel Fast keine Bugs hat , das ist was du suchst und einige wünsche in dem Cenre vertreten sind , auch wenn die Spiel Zeit und genug Quest hat und man könnte 100 Stunden Spielen , ist die Frage würde das Spiel mich lange genug unterhalten das ich mir zu 80% glaube das die 120 € für mich es wert sind das Spiel zu kaufen. Wenn diese Überzeugung nicht hast ist immer schlau zu warten bis der Preis fällt und kurz vor kauf noch mal zu schauen was
sich getan hat sein denn Patches und hot fixes . Es gibt so viele günstige auch gute ältere Spiele die Vollkommen ausreichen um jemanden zu beschäftigen, wo man sein Spaß noch hat . Z.b einige SNES spiele ROM´s . Da gibt es genug gute Rollenspiele oder Aktion Games oder Jump and Run . So lange das Spiel noch nicht erschienen ist .
Menschen die keine Geduld haben werden von ihrer Begierden gesteuert und Kaufen dinge die sie nicht brauchen oder zu spät merken viel Teuer das wahr am Ende .
Denn ich kann mich gut vorstellen das du im Leben wichtigere Dinge braucht als Spiele die dann in der Ecke oder auf der Platte nach ca 2-6 stunden merkt das Spiel ist müll denn Daten Müll oder Games auf DVD will keiner herum stehen haben wenn die Spiele scheiße sind .
Fazit : Vorsichtig sein bei neuen Titeln . Warten bis ein Spiel raus kommt . Dann Positive mit Negativen vorteilen suchen was das Spiel betrifft . Überlegen ob der Preis in dem Zustand überhaupt gerecht fertig ist .
Dann vielleicht 3-6 Monate wenn man Geld Sparen will MMOGA oder andere Key Seiten das Spiel kaufen .
Sollte das Spiel nicht so Perfekt sein wie du es dir dachtest hast du wenigsten nicht viel Geld verschwendet und kannst dir noch andere Dinge oder Spiele noch Leisten . Sei ein schlauer Fuchs und kein dummes Huhn .
Ps = Musst du selber wissen zwingen kann dich keiner . Nur du hast die Macht etwas zu ändern . Mein Ton war zwar etwas harsch nur um etwas in dein Gewissen zu reden . Denn das Recht sich nach 18 stunden zu beschweren und sich nicht gut informiert zu haben , hast du leider nicht . Nach ca 2 Stunden sollte es klar sein das ein Spiel gut gemacht ist oder nicht genug mühe gemacht wurde . ( Meine damit nur Singelplayer Titel ) Die Spiel Zeit hat damit nichts zu tun ob ein Spiel gut gemacht ist oder nicht . Sondern nur das die Spiele Welt kurz oder Lange Spielzeit bittet .