• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Neues Video zeigt 21 Minuten frisches Gameplay

Hast Du Dir das Video nicht angesehen? Oder meinst Du eine Art "Permadeath"? Falls letzteres, k. A.

Hab ich tatsächlich nicht angeschaut, weil ich keine
sehen will.

Bei Games, welche mich sehr ansprechen, was in den letzten Jahren immer weniger der Fall war, schaue ich extrem selten Videos.

Dazu gehören zZ grad mal Masseffect und No Mans Sky
 
Hab ich tatsächlich nicht angeschaut, weil ich keine
sehen will.
Ich denke, bei No Man's Sky kannst Du aber gefahrlos gucken, weil, abgesehen von einem grundsätzlichen Eindruck, da aufgrund des Spieldesigns gar nichts "gespoilert" werden kann. Es ist ja quasi fast unmöglich, dasselbe wie ein anderer Spieler zu sehen, oder?

Man belehre mich eines Besseren, falls dem nicht so sein sollte.

ABER, um Deine Eingangsfrage zu beantworten, ja, man kann "sterben", spawnt dann aber erneut an der nächsten Raum- bzw. Bodenstation.
 
Ich denke, bei No Man's Sky kannst Du aber gefahrlos gucken, weil, abgesehen von einem grundsätzlichen Eindruck, da aufgrund des Spieldesigns gar nichts "gespoilert" werden kann. Es ist ja quasi fast unmöglich, dasselbe wie ein anderer Spieler zu sehen, oder?

Man belehre mich eines Besseren, falls dem nicht so sein sollte.

Ich glaube das ist die wirklich alles entscheidende Frage, auf die bisher noch niemand eine Antwort haben wird.
Wie sehr wird sich das alles voneinander unterscheiden? sowohl was die Planeten angeht, als auch das Viehzeug, Pflanzen, etc..

Da muss man einfach abwarten und das Beste hoffen :-D
 
Wie sehr wird sich das alles voneinander unterscheiden? sowohl was die Planeten angeht, als auch das Viehzeug, Pflanzen, etc..

richtig.
wenn wirklich alles völlig "anders" ist, dann reicht mir auch exploration als "gameplay".
mehr brauchts dann gar nicht.
 
Zurück