• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Frauen-Blog verweigert Review - wegen des Namens

Bescheuert. Wieso ist das 'ne Meldung Wert? Wieso lese ich das ünerhaupt? Nur weg hier ...
 
Das ist doch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Langsam wird der "Feminismus" lächerlich, wenn er für solche Zwecke verwendet wird. Es gibt wirklich andere Probleme.
 
Vieleicht sollten sie Barberella als DLC reinbringen dann hätten wir frauen in weltall ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was ist blau und läuft zwischen Küche, Waschkeller und Schlafzimmer hin und her? ...

Richtig! .. Jedem Mann ist es selbst überlassen wie er seine Frau anmalt. :)

@ Topic ... Soviel Blödsinn an einem Tag vertrage ich nicht :p
 
Weil "man" einfach mal auch so nebenbei "Mensch" auf englisch heißt und eben nicht "Womensch" *andenkopffass*
Oh Mannomann achsooo sorry Oh Frauofrau...pffff
 
Mal ehrlich: Selbst wirklich starke Frauen, die es alleine und durch ihre Intelligenz schaffen, die nehmen die doch gar nicht mehr ernst. Die lachen doch selbst über diese Extremfeministinnen.
 
Also wenn ich's mal wörtlich (und nicht sinnlich) übersetze, dann heißt doch "No man" = "Kein Mann", und wenn es kein Mann ist, dann ist es doch eine Frau...weiß gar nicht was die Femis wollen??
 
Ernsthaft? Ich meine Ernsthaft? Echt Jetzt? Das kann doch nur nen Troll Versuch sein oder? Als Englischer Muttersprachler sollte man doch wissen das Mans´s für Mankind steht.

Ne das kann nichts anderes als trollen sein...

Anderseits bei den ganzen SJW die heutzutage rumlaufen ....
 
Das Addon heißt dann No MA'AMs Sky und alle sind wieder glücklich :-D

Das glaube ich nicht. ^^

NO MA'AM - Eine Schrecklich Nette Familie Wiki - Wikia

Das erinnert mich an den aufruf die Bezeichnungen "Slave" und "Master" bei den IDE Anschlüssen zu verändern. Irgendein Schwarzer, Farbiger, Dunkelhäutiger, Afroamerikaner, Maximalpigmentierter, oder wie man auch immer sie Politisch Korrekt nennen soll, sucht euch ein Wort aus, fühlte sich durch die Bezeichnungen an die Sklaverei erinnert.

Im übrigen, letzte Zeit einen "Rotationseuropäerschnitzel" gegessen? ^^

Stadt Hannover verbietet Zigeunerschnitzel – B.Z. Berlin
 
NO MA'AM´s Sky
So war die eigentliche Titel, wurde aber wegen Lizenzprobleminnen verworfen. :B
 
Das glaube ich nicht. ^^

NO MA'AM - Eine Schrecklich Nette Familie Wiki - Wikia

Das erinnert mich an den aufruf die Bezeichnungen "Slave" und "Master" bei den IDE Anschlüssen zu verändern. Irgendein Schwarzer, Farbiger, Dunkelhäutiger, Afroamerikaner, Maximalpigmentierter, oder wie man auch immer sie Politisch Korrekt nennen soll, sucht euch ein Wort aus, fühlte sich durch die Bezeichnungen an die Sklaverei erinnert.

Im übrigen, letzte Zeit einen "Rotationseuropäerschnitzel" gegessen? ^^

Stadt Hannover verbietet Zigeunerschnitzel – B.Z. Berlin

Wenn ich nicht weiß wäre könnte ich mich dann auch über den Begriff "Glatzkopf" empören und auf den Terminus "Minimalbehaarter" bestehen? :B
 
Zurück