• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Abstürze und Performance-Probleme

AW: News - Xbox 360: Abstürze und Performance-Probleme

Also die konsole hat jetzt fast ne woche hinter sich und nit ein problem gemacht...
also ich weis das jetzt nit hundert prozent aba nen bekannter meine das könne auch an dem "super stabilen" :B Stromnetz der Usa gelegen haben denn bekannter maßen sind die probs nur dort aufgetreten...
 
AW: News - Xbox 360: Abstürze und Performance-Probleme

Ich habe mir vor gut einer woche eine xbox 360 gekauft und wusste schon von vereinzelten Abstürzen in den USA. Da hab ich sie gleich an einen gut belüfteten Platz gestellt. Trotzdem ist diese mindestens 1 mal täglich abgestürzt! Also bin ich zu Media Markt und hab sie umgetauscht. Als ich die neue xbox 360 angeschlossen hatte, lief sie zunächst ganz gut bis wieder son absturz kam. Die Abstürze wurden immer häufiger bis ich noch nicht mal mehr zum Fahren bei NFS kam und im Menü hängen geblieben bin. Ich hab sogar nen ventilator dahinter aufgestellt (lol) um auch wirklich alles ausprobiert zu haben - aber kein erfolg! Heute bin ich wieder zu Media Markt (wo man übrigens seit neusten sein Geld nicht mehr zurüchbekommen kann). Da haben sie mir dann gesagt, dass ich bei Microsoft mal anrufen soll, um mein Probelm zu schildern. Jetzt hat aber Microsoft ein Problem mit seinem Netzwerk und kann keine anrufe entgegennehmen...also ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht und sauer...für 300 oder 400 Euro kann man wohl doch verlangen das die läuft, oder?...Mal sehen wies weitergeht...
 
Zurück