• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Blizzard empfiehlt: "Geht ruhig mal zur Toilette!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667853
 
Ich wusste schon immer, das WoW'ler einen an der Klatsche haben - Weicheier, wozu gibt es Windeln für Erwachsene :p...
 
he meine mutter hat damals auch gesagt ich muss meinen teller aufessen warum war dies nie als news hier? frechheut sowas :-D
 
Ist ja geil. Wusste beim lesen nicht, ob ich eher lachen oder weinen soll. :-D
 
das mit der Astronautenwindel habe ich schon mal in anderem zusammenhang gehört. die geschichte ist allerdings auch in crazy amerika passiert
 
AW:

hm ja, mit der Nummer sollte der und seine Eltern einen Sonder-Darwinaward bekommen
besonders weil es doch nicht so lange dauert einen abzuseilen
und im Zweifelsfall gibt es immer noch Katheter
 
AW:

Tjoaaa...
"Ich empfehle Spieler ausdrücklich, die Toilette aufzusuchen!"
Da ist ein gaaaanz arger Rechtschreibfehler versteckt :-D (genau, ein "n" am Schluss von "Spieler", also "Spielern"
 
AW:

Das kenn ich - von Daoc - *lach* mitten im RvR mit ner 8er Stammgruppe , da schreit der Barde im TS : INC ! und genau in dem moment hab ich den Drang - omg was nu *lach* Als Hauptheiler in der Gruppe war erst mal warten angesagt bis der Kampf zu ende war :) Die Erleichterung dann war um so grösser
 
AW:

Blizzard empfiehlt WoW-Zockern: "Geht ruhig mal zur Toilette!"....
... oder kauft unseren Blasenkatheter, jetzt im Set mit Klistier und Auffangbecken im Blizzard Shop für unglaubliche 49,99€!
 
AW:

Das South Park-Video ist echt genial. ^^
Aber dass jemand 24h zockt, um den ersten Level80-Charakter zu haben, kann ich mir schlecht vorstellen. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr zu zocken...
 
AW:

xD die Folge ist soooo geil ^^ und der hammer ist das es echt solche ober pro gamer gibt, die wow als hier leben sehen xD

wäre echt mal neugierig was passieren würde, wenn ein blizzard typ mal aus spass den server stecker für ein paar stunden zieht :-D
 
AW:

Die erfolgreichsten WoWler sind RL Versager. Denn um in WoW erfolgreich zu sein muss man ja nicht nur raiden sondern auch farmen und das jede Menge. Wenn man bedenkt das man z.b. für einen 4 Stunden raid (natürlich täglich!) ca. 1-2 Stunden farmen muss (potions, flasks, bufffood, dann teilweise die resi, zugänge für dungeons etc.) kommt man im durchschnitt auf 6 Stunden täglich spielen. In einer Woche sind das 42 Stunden also fast ganze Zwei Tage - Wochenende adé weil essen, schlafen und wenigstens ein mindestmaß an hygiäne muss man einhalten.
 
AW:

Qu1cksh07 am 20.11.2008 18:42 schrieb:
Die erfolgreichsten WoWler sind RL Versager.
Was du natürlich mit aus ausführlichen Studien untermauern kannst...
Nicht?
Wer hätts gedacht... %)
 
AW:

Qu1cksh07 am 20.11.2008 18:42 schrieb:
Die erfolgreichsten WoWler sind RL Versager. Denn um in WoW erfolgreich zu sein muss man ja nicht nur raiden sondern auch farmen und das jede Menge. Wenn man bedenkt das man z.b. für einen 4 Stunden raid (natürlich täglich!) ca. 1-2 Stunden farmen muss (potions, flasks, bufffood, dann teilweise die resi, zugänge für dungeons etc.) kommt man im durchschnitt auf 6 Stunden täglich spielen. In einer Woche sind das 42 Stunden also fast ganze Zwei Tage - Wochenende adé weil essen, schlafen und wenigstens ein mindestmaß an hygiäne muss man einhalten.

Du musst es ja Wissen , sprichst du aus Erfahrung oder woher kommt dein überaus fundiertes Wissen.
Ich hab früher mal WehOhWeh gezockt und war ziemlich gut dabei aber das was du da beschreibst musste ich nie machen dank Tagesquest konnte man soviel Gold machen das Farmen überflüssig wurde man kauft sich einfach alles, überlassen wir das Farmen mal lieber den Chinamännern wa.
 
AW:

Ich empfehle WOW Zockern auch regelmäßig aufs Klo zu gehen, vielleicht kommt dann in dem Moment des Drückens das Gedärm names WOW selber durch den Anus und der Spieler merkt wie sinnlos es ist jeden Tag aufs neue dasselbe zu machen bis die ganze Gruppe gleich ausgerüstet ist und jeder gleiche Items hat
 
AW:

Vllt sollten ingame-Werbetafeln eingefügt werden; wie bei der Autobahn: "Mach mal ne Pause" ;)
 
AW:

Bitte PCGames springt nicht auf den Blizzstar Zug auf ich meine gamestar. Aber ich bin froh das ihr bis jetzt doch Neutral bleibt.

Danke
 
Zurück