• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Blizzard empfiehlt: "Geht ruhig mal zur Toilette!"

AW:

Meine Güte, was haben hier bloß einige für einen Hass gegen WoW und dessen Spieler enwickelt? Das ist ja schon fast krankhaft. Man mag nur den Kopf schütteln.
So viel Intoleranz und Blödsinn erlebt man sonst höchstens noch auf einem NPD-Parteitag.

Warum nicht einfach mal leben und leben lassen, hm?
 
AW:

Oh man, von diesen WOW Opfern gibts immer mehr, aber schmeißt ruhig euer Leben weg, versuche in anderen Threads meine Meinung kund zu tun gingen ja schon schief.
Sucht euch Freunde und vernünftige Hobbys!
 
AW:

Dizzmaster am 20.11.2008 20:27 schrieb:
Oh man, von diesen WOW Opfern gibts immer mehr, aber schmeißt ruhig euer Leben weg, versuche in anderen Threads meine Meinung kund zu tun gingen ja schon schief.
Sucht euch Freunde und vernünftige Hobbys!


Such du die lieber n vernünftiges Hobby als hier die ganze zeit rum zu spamen und Leute zu verurteilen :B
 
AW:

Anthile am 20.11.2008 19:56 schrieb:
Meine Güte, was haben hier bloß einige für einen Hass gegen WoW und dessen Spieler enwickelt? Das ist ja schon fast krankhaft. Man mag nur den Kopf schütteln.
So viel Intoleranz und Blödsinn erlebt man sonst höchstens noch auf einem NPD-Parteitag.

Warum nicht einfach mal leben und leben lassen, hm?
also ich hab ja nur was gegen die Zocker bei denen man es nicht mehr Leben nennen kann
 
AW:

will-schlafen am 20.11.2008 20:43 schrieb:
Anthile am 20.11.2008 19:56 schrieb:
Meine Güte, was haben hier bloß einige für einen Hass gegen WoW und dessen Spieler enwickelt? Das ist ja schon fast krankhaft. Man mag nur den Kopf schütteln.
So viel Intoleranz und Blödsinn erlebt man sonst höchstens noch auf einem NPD-Parteitag.

Warum nicht einfach mal leben und leben lassen, hm?
also ich hab ja nur was gegen die Zocker bei denen man es nicht mehr Leben nennen kann


lass die doch einfach machen was sie wollen,die haben ihre prioritäten und du deine,,,,warum muss man darüber immer vom leder ziehn,mein ding is es auch nich und denen gefällt bestimmt auch nich alles was wir machen,also von daher stimmts schon,leben und leben lassen
 
AW:

stawacz79 am 20.11.2008 20:50 schrieb:
lass die doch einfach machen was sie wollen,die haben ihre prioritäten und du deine,,,,warum muss man darüber immer vom leder ziehn,mein ding is es auch nich und denen gefällt bestimmt auch nich alles was wir machen,also von daher stimmts schon,leben und leben lassen
Also ich halte eine gewisse Antipathie gegen Menschen, die den Großteil ihres Lebens zockend vor dem PC sitzen und Erfolge im Spiel über Erfolge im Leben stellen, für sehr gut nachvollziehbar und verständlich.
 
AW:

machbetmachallabett am 20.11.2008 20:55 schrieb:
stawacz79 am 20.11.2008 20:50 schrieb:
lass die doch einfach machen was sie wollen,die haben ihre prioritäten und du deine,,,,warum muss man darüber immer vom leder ziehn,mein ding is es auch nich und denen gefällt bestimmt auch nich alles was wir machen,also von daher stimmts schon,leben und leben lassen
Also ich halte eine gewisse Antipathie gegen Menschen, die den Großteil ihres Lebens zockend vor dem PC sitzen und Erfolge im Spiel über Erfolge im Leben stellen, für sehr gut nachvollziehbar und verständlich.


ja nur habt ihr selber vieleicht so wenig sinnvolles in eurem leben das ihr euch unbedingt an solchen leuten aufgeilen müsst,mir sind sie schlicht und einfach scheiß egal,ich hab genug andere sachen zu tun als über irgend welche coregamer ab zu lästern
 
AW:

stawacz79 am 20.11.2008 21:02 schrieb:
ja nur habt ihr selber vieleicht so wenig sinnvolles in eurem leben das ihr euch unbedingt an solchen leuten aufgeilen müsst,mir sind sie schlicht und einfach scheiß egal,ich hab genug andere sachen zu tun als über irgend welche coregamer ab zu lästern
Und jetzt hält mir ein Dortmundfan Vorträge über sinnlose Beschäftigungen... :B :P
 
AW:

machbetmachallabett am 20.11.2008 21:05 schrieb:
stawacz79 am 20.11.2008 21:02 schrieb:
ja nur habt ihr selber vieleicht so wenig sinnvolles in eurem leben das ihr euch unbedingt an solchen leuten aufgeilen müsst,mir sind sie schlicht und einfach scheiß egal,ich hab genug andere sachen zu tun als über irgend welche coregamer ab zu lästern
Und jetzt hält mir ein Dortmundfan Vorträge über sinnlose Beschäftigungen... :B :P


jetzt gehst du aber zu weit :-D
 
AW:

LordRevan1991 am 20.11.2008 18:10 schrieb:
Das South Park-Video ist echt genial. ^^
Aber dass jemand 24h zockt, um den ersten Level80-Charakter zu haben, kann ich mir schlecht vorstellen. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr zu zocken...

Äh es geht um WOW, da sind 24 nichts.
 
AW:

WoW ist auch nurn mmorpg wie jedes andere, mir wird nach einer Stunde schon langweilig ^^
 
AW:

Ob Hard-Core WoW ler RL Versager sind?
Studien dazu?
Vergleiche mit CS Zockern?

Braucht es nicht.

Wer 90% seiner Freizeit statt in der Welt da draußen mit Freunden unterwegs zu sein oder real etwas zu unternehmen (Sport, Kino, Musik, Tanzen, F**en, etc.) vor dem PC verbingt, der hat ganz einfach verloren. Sein Lebensgefühl.

Wer natürlich diese Form der Selbstkasteiung zum Hobby erhebt kann sich damit natürlich hervorragend herausargumentieren.

In diesem Sinne happy Farming und im TS Leute anpöbeln, wie scheiße sie doch im BG sind :finger:
 
AW:

Bora am 21.11.2008 00:44 schrieb:
Ob Hard-Core WoW ler RL Versager sind?
Studien dazu?
Vergleiche mit CS Zockern?

Braucht es nicht.

und wie es dem Churchill angedichtetem Zitat heißt: Traue nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast

immer diese Kindischen WoW-Flames, die sind noch schlimmer als die CS-Kiddys in WoW selbst
 
AW:

Enisra am 21.11.2008 01:16 schrieb:
Bora am 21.11.2008 00:44 schrieb:
Ob Hard-Core WoW ler RL Versager sind?
Studien dazu?
Vergleiche mit CS Zockern?

Braucht es nicht.

und wie es dem Churchill angedichtetem Zitat heißt: Traue nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast

immer diese Kindischen WoW-Flames, die sind noch schlimmer als die CS-Kiddys in WoW selbst

Oder einfach Zitate so ausschneiden, wie der getretene Hund es braucht :finger:
 
AW:

Bora am 21.11.2008 01:31 schrieb:
Oder einfach Zitate so ausschneiden, wie der getretene Hund es braucht :finger:

komm geh nerv nicht
vorallem nicht wenn zum einem keine Ahnung hast vom Zitat noch davon dass dich selbst beschreibst
 
AW:

Da fragt man sich doch..wo sind die Eltern des Jungen gewesen? So Kids sollte man den Rechner für ein paar Monate wegnehmen....das ist doch krankhaft und hat nix mehr mit zoggn zu tun.
 
AW:

Shinizm am 21.11.2008 03:17 schrieb:
Da fragt man sich doch..wo sind die Eltern des Jungen gewesen? So Kids sollte man den Rechner für ein paar Monate wegnehmen....das ist doch krankhaft und hat nix mehr mit zoggn zu tun.

eher was wegen der Verletzung der Aufsichtspflicht Schutzbefohlener andrehn, wenn es so etwas im U.S. Strafrecht gibt
so irgendwann müsste normal auffallen dass der nach der Zeit nicht auffem Topf war
vorallem wenn der immer solange braucht, das es sich für die Nase wohl lohnenswert erschien, das sein zu lassen
 
Zurück