• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World-of-Warcraft-Zugang für 7.000 Euro verkauft

AW:

Das ist dann wohl so ziemlich das dümmste, was man mit seinem Geld anstellen kann. Wahrscheinlich würde ich auch WoW spielen, wenn ich Geld und Zeit ohne Ende hätte... Aber 7000 Groschen für nen Account??? (Obwohl, im Vergleich zu anderen WoW-Meldungen wie realem Mord wegen Item-Betrug oder Selbstmord wegen Rauswurf aus der Gilde... da ist das ja grad ein Witz dagegen^^)
 
AW:

phoeniX-himself am 18.09.2007 16:50 schrieb:
Das ist dann wohl so ziemlich das dümmste, was man mit seinem Geld anstellen kann. Wahrscheinlich würde ich auch WoW spielen, wenn ich Geld und Zeit ohne Ende hätte... Aber 7000 Groschen für nen Account???

Dito. total sinnlos! :haeh:
Da ist es doch weitaus billiger, sich nen eigenen Account anzulegen. Mit dem kann man dann viele Jahre zocken, ehe man für WoW insgesamt 7.000 € ausgegeben hat :finger:
 
AW:

LooooooooL ^^ xD !!
Ich würd mir ja ur in den Arsch beißen xD (als Käufer)
 
AW:

Einfach göttlich!

Ich lach mich schlapp - wie kann man nur so dämlich sein und 7000€ für was virtuelles ausgeben?
Hat er nicht anders verdient, als dass der Account gesperrt wurde :B

Frag mich ja schon immer, wer blöd genug ist, sein hart verdientes Geld den Chinafarmern in den Rachen zu werfen aber das setzt dem Ganzen ja die Krone auf ...
 
AW:

mmh Komisch ist dann nur warum dann nicht die dutzenden anderen Accounts von eBay von Blizzard Gesperrt werden?

Wa da wohl ein GM etwas Neidisch der den Account gesperrt hat und hat selber darauf geboten?

Na wir wissens nicht aber wenn Blizzard einen Account von eBay sperrt warum dann nicht die anderen? Das werden wir wohl nie erfahren dann schon eher was der "Sinn des Lebens" ist.

gruss
 
AW:

Millionäre, die nicht sinnvolles wissen, was sie mit ihrem geld anfangen sollen^^
 
AW:

golani79 am 19.09.2007 11:35 schrieb:
Einfach göttlich!

Ich lach mich schlapp - wie kann man nur so dämlich sein und 7000€ für was virtuelles ausgeben?
Hat er nicht anders verdient, als dass der Account gesperrt wurde :B

Frag mich ja schon immer, wer blöd genug ist, sein hart verdientes Geld den Chinafarmern in den Rachen zu werfen aber das setzt dem Ganzen ja die Krone auf ...

Wieso? Nur weil DU davon nichts hälst? Ob ich nun mit genung Geld für 7000 Euro nen WoW-Char kaufe oder meinetwegen irgendein Konstobjekt, macht meines Erachtens keinen Unterschied, oder? Der Zweck ist nämlich der selbe - sich daran zu erfreuen. Und da muss jeder selbst wissen was es ihm wert ist. Mit "Dämlichkeit" hat das nichts zu tun, dein Posting hingegen finde ich wesentlich dämlicher...
 
Zurück