• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft-Film: Uwe Boll bekommt fette Absage!

Ich glau bdie meisten haben immernoch nicht kapiert oder wissens eifnach nicht das das warcraft universum eben NICHT auf WOW basiert. Das warcraft universum wie es die meisten kiddys jetzt durch WOW kennen basierd ja auf den 3 Warcraft strategie teilen, in denen alels geschichtlich aufeinander aufbaut. WOW ist letzendlich eine wirklich arme weitererzählung und nur leichte fortführung dieser geschichte. Vergleicht man mal objektiv den geschichtlichen inhalt jedes strategieteils, was alels an ergeignissen geschieht mit den loligen queststories aus WOW wird man das einsehen.
Und der Warcraft film wurde schon länger seitens Blizzards angekündigt, wird auf jedenfall kommen.
Ich vermtue mal das sie entweder die geschichte im film weiterzählen werden oder eien eigene geschichte in dem unisversum erzählen (von ner bestimmten gruppe) aber bestimmt nicht die geschehene geschichte verfilmen werden. Blizzard selbst defeniert den rahmen des filmes nicht der regisseur oder exteren drehbuchschreiber!
 
powertoni am 21.04.2008 14:29 schrieb:
naja ich fand man sollte einen Film über die Warcraft Story machen und nicht über WOW. Da könnt man vll auch ne Trilogie machen es gibt ja au 3 Warcraft Spiele. Und Blizzard hat bestimmt genug Geld um nen erst klassigen Regisseur wie Peter Jackson zu engagieren .

Stimmt, das wäre natürlich noch besser. Wenn man nicht WoW an sich nimmt, sondern Warcraft insgesamt, da hätte man dann auch viel mehr Möglichkeiten. Da könnte man dann auch mehrere Filme daraus machen :)
 
Tja sehr schade das der Boll die Rechte nicht bekommen hat. Ich hätte zu gern gesehen wie er das Thema verwurstet das wäre sicher interessant geworden. :-D
 
@Lenzmachine: Falls du jetzt u.a. mich meinst, ich habe soagr schon den ersten Teil von Warcraft gespielt. Ich weiß schon bescheid, dass WoW nur eine "Weitererzählung" ist. ;)

Aber hier ging es ja um WoW und nicht um das Warcraft UNiversum allgemein! :P
 
lol...

WoW wäre doch das perfekte Spiel für einen schlechten Film gewesen *hrhr*
 
So ich bringe mal etwas Licht ins Dunkel ^^

Der WoW-Film ist längst angekündigt und wird von Legendary Pictures(300, 10.000 BC, Batman Begins, Superman Returns) verfilmt.

Welcher Regisseur die Arbeit übernimmt, ist noch nicht bekannst

Die Story wird von der Seite der Allianz (Nachelfen, Gnome, Zwerge, Menschen) erzählt und spielt genau zwischen Warcraft III und WoW.

Eine Veröffentlichung ist angestrebt für 2009.

Für mehr Infos: http://wow.gamona.de/index.php?unid=11494&highlight=2009#firsthighlight

@Lenzmaschine: Du sprichst mir mit der Story aus der Seele ^^
 
Mothman am 21.04.2008 14:00 schrieb:
Van83 am 21.04.2008 13:40 schrieb:
Rob Zombie macht bessere Filme als der Hippo.
Zumindest besser als die Mucke.^^

Im Ernst: Ich werde nicht müde den kranken (und stellenweise auch etwas trahsig anmutenden) Film "Das Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie anzupreisen. Der hatte stellenweise irgendwie Klasse.
Ich sage nur:

Bury me in a nameless grave!
I came from God the world to save.
I brought them wisdom from above:
Worship, and liberty, and love.
They slew me for I did disparage
Therefore Religion, Law and Marriage.
So be my grave without a name
That earth may swallow up my shame!


Gehört nicht hierher, aber ICH mag Rob Zombie - Filme UND Musik. Tomaten, Eier, Bierdosen bitte nur per E-Mail.....
 
RR am 21.04.2008 16:34 schrieb:
Gehört nicht hierher, aber ICH mag Rob Zombie - Filme UND Musik. Tomaten, Eier, Bierdosen bitte nur per E-Mail.....
Warum auch nicht, House of 1000 Corpses war auch ein geiler Film, die Fortsetzung (The Devils Rejects) allerdings ... naja der Film war doch eher auf Uwe Boll Niveau :$
 
BigBubby am 21.04.2008 10:54 schrieb:
TheMadman am 21.04.2008 07:56 schrieb:
Wenn ihr ihn dann immernoch hasst, bitte, wie ihr wollt ;)
Du bist ein opfer einfacher Psychologie.
Wenn du nur das aller schlechteste erwartest, wirst du auch von etwas schlechten positiv überrascht sein.
Der Film ist ok, vielleicht ein Samstag nachmittag Film, aber mehr auch nicht.
Uwe Boll hat sich von schlechten Regisseur zu einem durchschnittlichen hochgearbeitet, aber mehr auch nicht. Hätte ich ein Drehbuch, würde ich es ihm auch nicht anbieten, dafür gibt es zu viele bessere Regisseure...

Ich habe nie das "aller schlechteste" erwartet, sondern einen 08:15 Film, der langweilig und farblos ist. War er aber nicht. Mit Sicherheit kein Vergleich mit einem Peter Jackson, aber nur die wenigsten kennen Bad Taste oder Meet the Feebles. Tja...
Peter Jackson hat es halt vom Trash zum Smash geschafft, Uwe Boll ist und bleibt der Trashkönig. Natürlich bin ich kein Fan von ihm, aber wer will immer nur spitzen Filme sehen? Und wenn ich schon ein B- oder C-Movie gucke, dann wenigstens mit gewohnter Qualität im Sinne von Mist :P
 
TheMadman am 22.04.2008 05:08 schrieb:
BigBubby am 21.04.2008 10:54 schrieb:
TheMadman am 21.04.2008 07:56 schrieb:
Wenn ihr ihn dann immernoch hasst, bitte, wie ihr wollt ;)
Du bist ein opfer einfacher Psychologie.
Wenn du nur das aller schlechteste erwartest, wirst du auch von etwas schlechten positiv überrascht sein.
Der Film ist ok, vielleicht ein Samstag nachmittag Film, aber mehr auch nicht.
Uwe Boll hat sich von schlechten Regisseur zu einem durchschnittlichen hochgearbeitet, aber mehr auch nicht. Hätte ich ein Drehbuch, würde ich es ihm auch nicht anbieten, dafür gibt es zu viele bessere Regisseure...

Ich habe nie das "aller schlechteste" erwartet, sondern einen 08:15 Film, der langweilig und farblos ist. War er aber nicht. Mit Sicherheit kein Vergleich mit einem Peter Jackson, aber nur die wenigsten kennen Bad Taste oder Meet the Feebles. Tja...
Peter Jackson hat es halt vom Trash zum Smash geschafft, Uwe Boll ist und bleibt der Trashkönig. Natürlich bin ich kein Fan von ihm, aber wer will immer nur spitzen Filme sehen? Und wenn ich schon ein B- oder C-Movie gucke, dann wenigstens mit gewohnter Qualität im Sinne von Mist :P
eine interessante verteildigung.
Wenn ich B und C movies sehen will, guck ich mir ein paar dt Filme an, denn 2 von 3 deutschen sind genau das, aber sie sind auf jeden fall noch interessanter als Uwe Boll. Natürlich haben wir auch ein paar Perlen.
Ich habe die Filme von Uwe Boll (meißt) und auch von Peter Jackson soweit ich weiß, alle gesehen. Ich kenne auch Bad Taste (wo Peter Jackson ja noch selber auftritt, was auch sehr wenige wissen) und Meet the Feebles. Diese Filme waren Trash, aber guter Trash, kultiger Trash (Genau wie Filme a la tremors, Critters und Gremlins), auch bevor er HdR gemacht hatte...
Das Problem bei Uwe Boll ist, dass er keine Trashfilme machen will/zu machen versucht, da aber was rauskommt, das trashig wirkt, aber auch ernst sein will und dadurch weder fisch noch fleisch ist.
Naja an dem Kerl scheiden sich die Geister und werden sie wohl auch noch lange tun...
 
BigBubby am 22.04.2008 12:05 schrieb:
TheMadman am 22.04.2008 05:08 schrieb:
BigBubby am 21.04.2008 10:54 schrieb:
TheMadman am 21.04.2008 07:56 schrieb:
Wenn ihr ihn dann immernoch hasst, bitte, wie ihr wollt ;)
Du bist ein opfer einfacher Psychologie.
Wenn du nur das aller schlechteste erwartest, wirst du auch von etwas schlechten positiv überrascht sein.
Der Film ist ok, vielleicht ein Samstag nachmittag Film, aber mehr auch nicht.
Uwe Boll hat sich von schlechten Regisseur zu einem durchschnittlichen hochgearbeitet, aber mehr auch nicht. Hätte ich ein Drehbuch, würde ich es ihm auch nicht anbieten, dafür gibt es zu viele bessere Regisseure...

Ich habe nie das "aller schlechteste" erwartet, sondern einen 08:15 Film, der langweilig und farblos ist. War er aber nicht. Mit Sicherheit kein Vergleich mit einem Peter Jackson, aber nur die wenigsten kennen Bad Taste oder Meet the Feebles. Tja...
Peter Jackson hat es halt vom Trash zum Smash geschafft, Uwe Boll ist und bleibt der Trashkönig. Natürlich bin ich kein Fan von ihm, aber wer will immer nur spitzen Filme sehen? Und wenn ich schon ein B- oder C-Movie gucke, dann wenigstens mit gewohnter Qualität im Sinne von Mist :P
eine interessante verteildigung.
Wenn ich B und C movies sehen will, guck ich mir ein paar dt Filme an, denn 2 von 3 deutschen sind genau das, aber sie sind auf jeden fall noch interessanter als Uwe Boll. Natürlich haben wir auch ein paar Perlen.
Ich habe die Filme von Uwe Boll (meißt) und auch von Peter Jackson soweit ich weiß, alle gesehen. Ich kenne auch Bad Taste (wo Peter Jackson ja noch selber auftritt, was auch sehr wenige wissen) und Meet the Feebles. Diese Filme waren Trash, aber guter Trash, kultiger Trash (Genau wie Filme a la tremors, Critters und Gremlins), auch bevor er HdR gemacht hatte...
Das Problem bei Uwe Boll ist, dass er keine Trashfilme machen will/zu machen versucht, da aber was rauskommt, das trashig wirkt, aber auch ernst sein will und dadurch weder fisch noch fleisch ist.
Naja an dem Kerl scheiden sich die Geister und werden sie wohl auch noch lange tun...

Uwe Bolls Problem ist, dass kein Mensch ihm ein großes Budget anvertraut. Wie soll er also mit Schwerter des Königs gegen HdR antreten?
Deswegen fand ich Schwerter des Königs insofern gut, dass der Film hollywood-mäßig gemacht wurde. Aber es ist schon zu erkennen, dass sich der Film nicht total ernst nimmt.
Hast du Postal gesehen? Will mir den mal anschauen, wobei ich auf Alone in the Dark verzichten könnte, ihn aber der Vollständigkeit halber doch sehen will ^^
Ich hab diese Spiele (außer Postal) nie ausführlich gezockt. Ganz klar: Würde Uwe Boll den Film zu Gothic drehen und ihn versemmeln, dann hätte er sich meinen Hass erarbeitet. Aber so kann ich das ganze eher gelassen betrachten.
Ich habe fast den Eindruck, es mache ihm Spaß, auf diese Art zu provozieren... Er weiß, dass er (fast) nur Scheiße macht und trotzdem macht er weiter und steht dazu. Finde ich gut. Deswegen würde mich auch ein WoW Film von ihm nicht stören, denn mit WoW bin ich schon lange fertig ;)
 
TheMadman am 23.04.2008 07:17 schrieb:
BigBubby am 22.04.2008 12:05 schrieb:
TheMadman am 22.04.2008 05:08 schrieb:
BigBubby am 21.04.2008 10:54 schrieb:
TheMadman am 21.04.2008 07:56 schrieb:
Wenn ihr ihn dann immernoch hasst, bitte, wie ihr wollt ;)
Du bist ein opfer einfacher Psychologie.
Wenn du nur das aller schlechteste erwartest, wirst du auch von etwas schlechten positiv überrascht sein.
Der Film ist ok, vielleicht ein Samstag nachmittag Film, aber mehr auch nicht.
Uwe Boll hat sich von schlechten Regisseur zu einem durchschnittlichen hochgearbeitet, aber mehr auch nicht. Hätte ich ein Drehbuch, würde ich es ihm auch nicht anbieten, dafür gibt es zu viele bessere Regisseure...

Ich habe nie das "aller schlechteste" erwartet, sondern einen 08:15 Film, der langweilig und farblos ist. War er aber nicht. Mit Sicherheit kein Vergleich mit einem Peter Jackson, aber nur die wenigsten kennen Bad Taste oder Meet the Feebles. Tja...
Peter Jackson hat es halt vom Trash zum Smash geschafft, Uwe Boll ist und bleibt der Trashkönig. Natürlich bin ich kein Fan von ihm, aber wer will immer nur spitzen Filme sehen? Und wenn ich schon ein B- oder C-Movie gucke, dann wenigstens mit gewohnter Qualität im Sinne von Mist :P
eine interessante verteildigung.
Wenn ich B und C movies sehen will, guck ich mir ein paar dt Filme an, denn 2 von 3 deutschen sind genau das, aber sie sind auf jeden fall noch interessanter als Uwe Boll. Natürlich haben wir auch ein paar Perlen.
Ich habe die Filme von Uwe Boll (meißt) und auch von Peter Jackson soweit ich weiß, alle gesehen. Ich kenne auch Bad Taste (wo Peter Jackson ja noch selber auftritt, was auch sehr wenige wissen) und Meet the Feebles. Diese Filme waren Trash, aber guter Trash, kultiger Trash (Genau wie Filme a la tremors, Critters und Gremlins), auch bevor er HdR gemacht hatte...
Das Problem bei Uwe Boll ist, dass er keine Trashfilme machen will/zu machen versucht, da aber was rauskommt, das trashig wirkt, aber auch ernst sein will und dadurch weder fisch noch fleisch ist.
Naja an dem Kerl scheiden sich die Geister und werden sie wohl auch noch lange tun...

Uwe Bolls Problem ist, dass kein Mensch ihm ein großes Budget anvertraut. Wie soll er also mit Schwerter des Königs gegen HdR antreten?
Deswegen fand ich Schwerter des Königs insofern gut, dass der Film hollywood-mäßig gemacht wurde. Aber es ist schon zu erkennen, dass sich der Film nicht total ernst nimmt.
Hast du Postal gesehen? Will mir den mal anschauen, wobei ich auf Alone in the Dark verzichten könnte, ihn aber der Vollständigkeit halber doch sehen will ^^
Ich hab diese Spiele (außer Postal) nie ausführlich gezockt. Ganz klar: Würde Uwe Boll den Film zu Gothic drehen und ihn versemmeln, dann hätte er sich meinen Hass erarbeitet. Aber so kann ich das ganze eher gelassen betrachten.
Ich habe fast den Eindruck, es mache ihm Spaß, auf diese Art zu provozieren... Er weiß, dass er (fast) nur Scheiße macht und trotzdem macht er weiter und steht dazu. Finde ich gut. Deswegen würde mich auch ein WoW Film von ihm nicht stören, denn mit WoW bin ich schon lange fertig ;)
Ich habe die Filme alle gesehen von ihm, außer Bloodrayne 1 (2 kenne ich).
Das ist wirklich nicht schön.
Schwerter des Königs war ok.
Postal war für Trash ertragbar.
Alone in the Dark war einfach nur schlecht.
Mal gucken was er jetzt aus FarCry gemacht hat.
Das er zu seinen Werken steht, ist auch das einzige was man ihm anerkennen muß. Achja wenig Geld hat er auch nicht gerade zur verfügung (Postal 20millionen, Schwerter des Königs 60mil).
Boll ist halt entweder mag man seine art oder wie 95% der menschen nicht.
 
BigBubby am 23.04.2008 09:24 schrieb:
Boll ist halt entweder mag man seine art oder wie 95% der menschen nicht.
Ich stelle mir gerade vor, die anderen 5% der Menschheit würden alle ins Kino rennen und Boll-Filme gucken. Dann hätte er wohl kein Problem mit dem Erfolg.^^
 
Ihr diskutiert hier über Filme und wisst nichtmal wer Achterbusch ist!
 
Zurück