• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World-of-Warcraft-Umfrage: Frei-Monate gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348341
 
Bei den Berufen fehlt die Lederverarbeitung, die auf jeden Fall nicht das gleiche wie Schneiderei ist.

Grüße: Dark-Star
 
Dark-Star am 11.02.2005 19:47 schrieb:
Bei den Berufen fehlt die Lederverarbeitung, die auf jeden Fall nicht das gleiche wie Schneiderei ist.

Grüße: Dark-Star


nabend

mit Lederverarbeitung meinen die Gerben.

mfg nokill
 
Also ich hab mir das Game leider erst recht spät gekauft und konnte es deshalb noch nicht spielen, weil Blizzard ja die Accountseiten offline stellen musste. ;(
 
FZandi am 11.02.2005 22:23 schrieb:
Also ich hab mir das Game leider erst recht spät gekauft und konnte es deshalb noch nicht spielen, weil Blizzard ja die Accountseiten offline stellen musste. ;(

Geht den meissten so.
Sonst wäre ich jetzt ganz bestimmt nicht hier im Forum.
 
Also ich hatte ja dann anscheinend richtig Glück :P , weil bei mir alles glatt lief, denn ich bestellte das spiel schon vor und hatte es am 11.02 bereits zu Hause.

Auch die Account-Erstellung lief reibungslos, jedoch flog ich einige male aus dem spiel >:| , soviel zu technischen problemen.

Ich bin jetzt schon auf lvl 13 und ein Nachtelfen-Druide :-D
Das Spiel ist in allen bereichen gut bis sehr gut, jedoch :B HASSE :B ich es , dass man für Online Rollenspiele auch noch zusätzlich bezahlen muss...
 
Ich hab mir das Game direkt Freitag Morgen um 9:30 Uhr im Karstadt mit 2 Kumpels gekauft, war eigentlich doch schon nen recht hoher Andrang (die haben nach weniger als 5 Minuten Öffnung schon mindestens 20 Exemplare verkauft) - wenn ich aber so höre, was in anderen Städten abging, bin ich wohl doch noch gut weggekommen hier in Saarbrücken.. :)

Nach dem Ärger, den man aber vorraussehen konnte, dass es mal wieder 4 CD's statt einer DVD waren und der längeren Installation, während der ich glücklicherweise den Patch bei Fileplanet gesaugt habe, gings dann endlich los. Konnte fast ne ganze Stunde spielen (Ping bis 2000 ms, lief aber), dann gabs Pings jenseits von 5000 ms, was das Ganze unspielbar machte und ich wurd auch dauernd gekickt.

War dann 2 Stunden Zeitungen austragen und konnte bis spät abends mit einem Ping < 100 ms zoggen.. Ging schon ziemlich ab! =) Nachdem ich den Zwergen-Paladin auf irgendwas um Level 10 gespielt hatte, ging ich endlich mal schlafen..

Hatte dann gestern Mittag zusammen mit nem andern Kumpel nochmal neu angefangen, weil dieser sich das Game erst gestern gekauft hatte. Hab diesmal nen Gnom-Magier genommen, geht auch gut ab ^^

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass ich es einfach geil finde! Hatte auch vorher noch keine Tests und auch keine Vorschau gelesen, Warcraft hab ich auch noch nie so wirklich gezockt, wurde eigentlich letzten Mittwoch erst "überredet", es mir zu kaufen. Wenns mir ja nicht gefällt, könnte ich es ja bei eBay wieder verkaufen..

Bin eigentlich begeistert von dem Spiel, Tages-Nacht-Wechsel find ich persönlich auch cool, das Gruppensystem ist einfach, die Atmosphäre passt.. Aber ab und an könnten die Monster schneller spawnen, wenn man mal fast 20 Minuten warten muss, bis ein bestimmtes Monster mit einem bestimmten Gegenstand wieder spawned und man selber auch den Gegenstand bekommt und nicht doch wieder einer vor mir am Monster war, nervt das doch ziemlich..

Dennoch: Klare Kaufempfehlung für WoW, wems nicht gefällt, kanns ja nach dem Freimonat wieder verkaufen!

Pingmäßig war auch der gestrige Tag sehr gut - ich hatte nur die Probleme gehabt, die bis Freitag gegen 14 Uhr existierten. Von da an hatte ich keine Probleme mehr.. Und ich hab ganze Zeit gezockt, außer jeweils von ca. 2 Uhr nachts bis 13:30 Uhr mittags nit :)
 
Zurück