• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794161
 
AW: News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

eulen gehören eindeutig generft.
ist nicht mehr feierlich, was sie mit einem moonfire rausspammen ^^
 
AW: News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

Ingesamt finde ich den Patch gelungen, bringt mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude, also was Neues, und auch ein paar Herausforderungen. Was mich hingegen auch irritiert hat, war der Schaden von Castern, aber zum Glück wird nachgebesser...
 
AW: News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

als retri kann ich nur sagen thumbs up

habe lang drauf gewartet das vorallem hexer, mages und priester geschwächt werden mit ihren dmg :/ vorallem da der pala seinen Geheiligten Schild net mehr hat O_O
 
AW: News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

Insgesamt find ich den Patch sehr gelungen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel dadurch wieder herausfordernder wird. War z.B. gestern nach dem Patchen mit meinem Tank-Krieger in einer hero instanz und fand es schön, wie fordernd das Ganze geworden ist. Vorher war das tanken ja voll easy und jetzt muss man schon aufpassen, seine Aggro halten zu können, fein.
Wenn wirklich der Trend weitergeht und das Spiel mit dem Patch und dem Addon wieder fordernder und anspruchsvoller wird, dann fände ich das super und Hut ab vor Blizzard. Bitte bitte behaltet es bei! Zurück zu den Wurzeln des Spieles.
 
AW: News - World of Warcraft nach Patch 4.0.1: Kritik an den Balance-Änderungen - Blizzard reagiert

ich find zum beispiel de änderungen bei der Eule sehr gut wiederum macht mir nu das leveln als Jäger nur noch halb soviel spass da die ganze sache mit dem fokus sry weng mist ist.voher konnte man auf viper ausweichen aber trotzdem noch dmg machen können was nu nicht mehr geht da der fokus nicht ausreicht von daher :/ aber die details sind echt gelungen wie das zauberbuch und talentübersicht....
 
Zurück