• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660234
 
Ein weiterer Schritt unsere Freiheiten einzuschrenken und uns zu kontrollieren, mit der Begründung des Terrorismus.
 
Wieviele Geheimdienstbehörden haben diese paranoiden Amis eigentlich noch.
Eine supergeheimer als die andere.
"brech"
 
Natürlich beteilige ich mich an Terroristichen Aktivitäten in World of Warcraft in dem ich mit weiteren 119-159 Man die NiederenStädte der Allianz mit ihren Einwohnern Terrorisiere und wir sie alle meucheln :P
 
Wie geil, schon 6 Leute planen laut Abstimmung terroristische Anschläge in WOW. :-D

MfG
 
Ich plane zwar keine terroristische Aktivitäten, aber nach ner Partie WoW fühl ich mich immer so aggressiv gereizt, ich würd am liebsten ne Pumpgun nehmen und......
 
jo bin Österreicher und Umweltschutzaktivist, wir planen IMMER unsere Aktivitäten so.
 
Alle die auf "Ja" gestimmt haben bekommen bestimmt demnächst Besuch von den Jungs in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen. :-D
 
AW:

man man man die sind doch alle schizophren.
kennt ihr das kirmesspiel mit den hasen, die aus löchern kommen und man mit nem holzhammer draufhauen muss??
so stell ich mir die immer vor. stehen panisch irgendwo rum und kloppen auf alles was sich bewegt
dash.gif
 
AW:

Was für ein Zufall, ich hab da auch grad was am laufen. Allerdings läuft die Kommunikation mit meiner Zelle über HdRO. Den "Weltherrschaft-an-uns-reißen-Plan" haben wir übrigens in Spore entwickelt. Herrliches Terroristen-Tool. Danke Will. %)
 
AW:

@MikeC was meinste die mit nem Blitzer und ner Waffe namens Grille ? :P
Bald werden wir wieder die AllyStädte mit Bombastichen Feuerkörper zum brennen bringen :P
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Fake... Namen mit Zahlen oder Unterstrich sind in WoW nicht möglich. ^^
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

lol? was für ein ergebniss bei der umfrage...
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

ich bin sowieso für's "Neusprech"... siehe Orwell
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Na klar pane ich einen Terror Angriff auf die USA und nutze da für WoW. Der ganz große Clou daran ist das ich noch nicht einmal einen WoW-Account besitze und somit keine Spur zu mir führt.

OK, die Kommunikation in WoW ohne Account ist ein bischen schwer aber das wird schon irgendwie funktionieren. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Für mich ist der Professor WoW-süchtig und versucht nun seinen exzessiven Spielkonsum damit zu begründen, dass er Recherchen und Forschungen mit diesem Spiel anstellen wollte.
:P
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Was ist das denn fürn hanebüchener Mist?

1. Es handelt sich bei der WoW Karte gar nicht um die Karte von Stonetalon Mountain, sondern um die von Ashenvale

2. "Stonetalon Keep" - besser bekannt als "Talon Den" ( http://wow.gamepressure.com/map.asp?ID=35 ) ist ein Punkt westlich leicht außerhalb des Kartenausschnittes auf mittlerer Höhe.

3. Was soll dieses rote "Fadenkreuz" darstellen, daß irgendwo am Mirkfallon Lake hingepinselt wurde?

4. Wenn das Angriffsziel "Stonetalon Keep" sein soll, was sich links außerhalb der Karte (in Stonetalon Mountains) befindet, wieso läßt sich das dann mit einem Angriff auf den Zoramstrand (in Ashenvale) übereinbringen, wo das Weiße Haus laut Analogie "steht" - also ganz woanders?

5. Was hat die Karte von Ashenvale (nicht Stonetalon) auch nur ansatzweise mit der Karte von Washington zu tun?
Und hätte man nicht über dieselben Kommunikationskanäle, über die man sich über eine genauere Absprache in WoW unterhalten hat, auch direkt die selbe Unterhaltung führen können?

6. Was zu der Frage führt: wieso sollten sich Terroristen extra ein MMOG kaufen, einen Account erstellen, womöglich noch monatlich für Spielzeit zahlen, die sie gar nicht nutzen, wenn sie das selbe Gespräch anonymisiert per x-beliebigem Internet-Chat genauso gut als "Gast 357" und "Gast 568" hätten führen können?

7. "Come in south east of the Zoram Strand"
Also nach meinen Erdkunde Kenntnissen müßte "SüdOst" auch immer ein wenig "Ost" beinhalten und nicht genau südlich sein ...

8. WoW-Fachfehler:
- Gibt es überhaupt eine Fähigkeit "Dragon Fire"?
- Stonetalon Mountain ist ein Gebiet für ~Lvl 30. In diesem Levelgebiet macht Raiden überhaupt keinen Sinn, geschweige denn, daß es einen Gegner geben würde, der explizit eine bestimmte Fähigkeit beim Spieler voraussetzt.
- "Spells" werden nicht im Inventar aufbewahrt.
- Man weiß im Voraus nicht exakt, wieviel Gold und Silber man auf einem Beutezug bekommt.
- Es gibt nur einen Eingang nach "Stonetalon Keep", das dürfte, wenn man überhaupt noch einen Zusatz hinzufügen würde, der "Ost-Eingang" sein, nicht die "south gates"


Es ist absolut :B , anzunehmen, die Terroristen würden sich für ihre Absprachen extra einen WoW Account zulegen - und als "WoW Speak" getarnte Gespräche kann man überall(!) führen.

Die dargebotene "Absprache" ist jedenfalls an "Nichtnachvollziehbarkeit" kaum zu überbieten ... :finger:

PS: Die Umfrage ist ja mal :B :top:
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Paranoide aller Länder vereinigt euch ...
 
AW: News - World of Warcraft: Kurios: Geheimdienst vermutet Terror-Aktivitäten in Online-Rollenspielen

Und ich suche mir mit Sicherheit, das beliebteste MMO aus welches in der Öffentlichkeit steht um darüber zu planen.

Wäre ja nicht so, dass es tausend andere MMO, auch kostenfreie, gibt über die man sowas planen könnte und die nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen.

Aber wartet mal, dann bezahlen die Terrors also ihren Account für Blizzard, ich würd Blizzard mal hopps nehmen, ist vermutlich eine geheime Terrorzelle, welche durch die Accountbeiträge von über 10 mio. Terrorristen gesponsert wird.

Denen ist echt nicht mehr zu helfen...
 
Zurück