• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: In Europa wird World of Warcraft vier Jahre alt, gewinnen Sie mit buffed.de

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676060
 
Irgendwie kommts mir vor als wär das Spiel schon deutlich älter... o.O
 
Ist es ja auch. Die Amerikaner spielen schon ein
bisschen länger. So ca. 2-3 Monate glaube ich.
 
Man ich hasse das Genre scheiß Spiel WOW macht krank!!!!!!!!!!!
 
Um mal eines klarzustellen:

Nicht jeder WoW-Spieler ist süchtig oder ein Freak.
Nicht mal jeder 2. Spieler.
Nicht mal jeder 10. Spieler.


WoW ist ein sehr gutes Spiel, egal was man von dem Genre hält. Das kann wohl niemand bestreiten. Und nochwas: wenn jemand das Spiel nicht interessiert, dann soll der diese News ignorieren. Danke.
 
mich wundert es ja das keine news darüber kommt das jeff kaplan das wow team verlässt und sich einen neuen mmo widmet
 
AW:

Adamanthul am 13.02.2009 13:44 schrieb:
Soso Azeroth und Kalimdor ;)
Das ist nicht so falsch, wie du denkst.

Das, was in Warcraft 1 + 2 als "Azeroth" bezeichnet wurde, ist in WoW nur noch der südliche Zipfel des östlichen Kontinents.

Erst mit WC3 oder WoW wurde die Bezeichnung "Azeroth" zu der Bezeichnung des ganzen Planeten gemacht.


Aus heutiger Sicht müßte es dann natürlich trotz allem eigentlich "Azeroth" oder "Azeroth und die Scherbenwelt" heißen.
 
AW:

Worrel am 13.02.2009 16:56 schrieb:
Adamanthul am 13.02.2009 13:44 schrieb:
Soso Azeroth und Kalimdor ;)
Das ist nicht so falsch, wie du denkst.

Das, was in Warcraft 1 + 2 als "Azeroth" bezeichnet wurde, ist in WoW nur noch der südliche Zipfel des östlichen Kontinents.

Erst mit WC3 oder WoW wurde die Bezeichnung "Azeroth" zu der Bezeichnung des ganzen Planeten gemacht.


Aus heutiger Sicht müßte es dann natürlich trotz allem eigentlich "Azeroth" oder "Azeroth und die Scherbenwelt" heißen.

Es gibt immer einen der noch besser klugscheißt :-D
aber danke für die Info, den ersten Teil hab ich gar nicht gespielt und den zweiten auch nur fragmentarisch, wohl auch altersbedingt.
 
Zurück