• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Blizzard schwächt die unbeliebteste Instanz Nordends ab

AW:

[...] kann ich mir nicht vorstellen, dass man da mit stupidem Zahlendrücken weiterkommt. Ein gewisses Geschick in Sachen "Movement" sollte man da wohl auch an den Tag legen.
Es ist halt eine Sache des Equipments bzw. Buffs etc.

Meine ehem. Gilde war Nummero Uno auf Hordenseite was die Instanzen betraf, dank meiner 'alten' Kontakte konnte ich einige Runs in Instanzen mitmachen, wo mein Equip im Leben nicht ausgereicht hätte, um mitgenommen zu werden.

Mir persönlich hat WoW am meisten Spass gemacht, wo man sich noch alleine durch Encounter durchbeißen musste und bei jedem "Wipe" ein wenig gelernt hat ( oder eben nicht ;) ). Mittlerweile gibt es zig Guides, Anleitungsvideos etc.pp. ... sowas macht mir halt kein Spass ( mehr ).
ja
wobei das aber auch wieder so ne Sache der Persönlichen Einstellung ist auch zu sagen, Guides kommen einem nicht ins Haus
viele wollen nicht ohne
ich erinner mich da an den ersten Tag Ulduar, Mittwochs, wo wir da gleich auch noch einen Random mitnehmen mussten weil einer nicht da war
wie schon gesagt, es war Mittwochs aka. Patchday, also haben sich nun Hinz und Kunz eingeloggt und entsprechend mies war die Performence und auch der Erfolg, auch wenn man nichts dafür kann
Das Random wollte da schon auf dem Weg hin schon ´n Guid holen
das Weichei :pissed:

und der Erste Kampf ist nun aber wirklich Leicht und kein Guid hilft einem gegen Serverabstürze, aber da merkt man schon die Einstellung von einigen, bloß keinen Widerstand und Wipen wenn der nicht schon vorm Firsttry liegt
Naja, an nem anderen Tag ohne das Random haben wir den u.a. kaputt gehauen ohne Guid
irgendwie wusste ich auch, warum der vorher schon auf Ignore war, das kann kein zufall gewesen sein, aber ich hab mich noch gewundert, der schreibt ja garnix . . . :B

Ich würde aber auch noch so weit gehn da einige dazu zutun, die nur mit 10.000 Mindest-DPS wo hin wollen
nur keinen Widerstand, wenn man die Instanz nicht in 15min durch hat ist highlife :rolleyes:
Das macht doch keinen Spaß mehr in dem Tempo
 
Zurück