• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Cooool. Die einzige Strategieserie, die ich komplett gespielt habe geht in Runde 4. Geil. Ich dachte schon, man würde jetzt solange auf MMORPGs rumreiten, bis der Drops ausgelutscht ist. Aber DAMIT besteht wieder Hoffnung, dass endlich wieder etwas Schwung in die Spielewirtschaft kommt. Blizzard, ich danke euch!
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

Die Ankündigung des Geschäftmodells ist in meinen Augen nicht gleichbedeutend damit, dass WC4 bereits entwickelt wird. Das zeigt lediglich, dass sie bereits wissen, wie sie es entwickeln/vertreiben werden.

Und das neue MMO ist eh ein "World of Diablo", da man dann gut auf der Hype-Welle weiterreiten kann, denn: WC3 kam raus, danach WoW -> D3 kommt raus, und danach ... ;)
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

tooFgiB am 12.10.2008 00:56 schrieb:
was ist daran so überraschend, das wc4 bereits in entwicklung ist?! wc4 ist sein mindestens einem jahr in entwicklung... sowas kann man sich einfach denken ohne das man sich zu weit aus dem fenster lehnt.

oh mann... fall bitte nicht ausm fenster :rolleyes:
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

tooFgiB am 12.10.2008 00:56 schrieb:
diego55 am 11.10.2008 23:33 schrieb:
Also wenn Warcraft 4 in Entwicklung ist, was ja nun indirekt bestätigt wurde, wäre das einfach nur wahnsinnig geil. Damit würde endlich ein Nachfolger meines absoluten Lieblingsspiels erscheinen, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit noch (sehr) lange dauern wird, bis es denn nun endlich soweit ist.

Ich hoffe, die Blizzis investieren mindestens genauso viel Mühe und Herzensblut in WC4, wie sie jetzt in Starcraft 2 stecken. Hoffentlich kommt WC4 noch vor 2012. ;)

WC4 4 Ever!

was ist daran so überraschend, das wc4 bereits in entwicklung ist?! wc4 ist sein mindestens einem jahr in entwicklung... sowas kann man sich einfach denken ohne das man sich zu weit aus dem fenster lehnt.

So wahnsinnig überraschend ist es ja auch nicht für mich. Ich habe insgeheim schon länger gehofft, dass Blizzard an WC4 arbeitet. Aber schön ist es doch allemal, es endlich auch mehr oder weniger offiziell zu wissen.

Dazu kommt ja noch, das ich manchmal sogar Zweifel hatte, ob die überhaupt noch ein WC im RTS Genre rausbringen. Ich mein, so gut wie WoW derzeit noch läuft. Außerdem fiel es mir schon immer etwas schwer, mir vorzustellen, wie Blizzard die Story um den Lich König usw. in einem RTS fortsetzen möchte, wenn man in WoW alle diese Personen schon besiegt hat.
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

There have been all sorts of misquotes and rumours being thrown around yesterday, There have been stories about Warcraft IV being in production and we have been told by Blizzard this is an unfounded story and is more than likely a misinterpretation of a comment made in a press interview. Also there have been stories about WotLK going gold, again, nobody at Blizzard can confirm this rumour, or wants to.

Steht seit gestern abend auf diii.net.
 
AW: News - Warcraft 4: Warcraft 4 inoffiziell von Blizzard bestätigt

BlackVader am 12.10.2008 11:29 schrieb:
There have been all sorts of misquotes and rumours being thrown around yesterday, There have been stories about Warcraft IV being in production and we have been told by Blizzard this is an unfounded story and is more than likely a misinterpretation of a comment made in a press interview. Also there have been stories about WotLK going gold, again, nobody at Blizzard can confirm this rumour, or wants to.

Steht seit gestern abend auf diii.net.

na hoffentlich kommt das auch in den pcg-news. wie man sieht, gibt es doch schon einige, die das spiel schon "bald" erwarten :P
 
Ich betrachte es im Nachhinein als Fehler SC2 als Dreiteiler rauszubringen. Die Terraner-Kampagne ist schön lang, zieht sich aber dann doch in der Handlung und die Missionen funktionieren nur so abwechslungsreich weil der Fokus immer auf einen bestimmten Einheitentypen liegt. HotS ist in Story spürbar besser und im Missionsdesign etwas besser aber leider auch viel kürzer. Von den Protoss hat man bis auf Zeratul nie wirklich was mitbekommen. Und diese "Unbekannten" sollen jetzt die Story abschließen :(
 
Ich betrachte es im Nachhinein als Fehler SC2 als Dreiteiler rauszubringen. Die Terraner-Kampagne ist schön lang, zieht sich aber dann doch in der Handlung und die Missionen funktionieren nur so abwechslungsreich weil der Fokus immer auf einen bestimmten Einheitentypen liegt. HotS ist in Story spürbar besser und im Missionsdesign etwas besser aber leider auch viel kürzer. Von den Protoss hat man bis auf Zeratul nie wirklich was mitbekommen. Und diese "Unbekannten" sollen jetzt die Story abschließen :(

SC und Kampagne...? 90% der leute zocken SC wegen dem MP (wie schon Warcraft3).
Der SP ist eine nette beigabe und die Kampagne in SC1 ist ein witz im vergleich zu SC2
Abgesehn davon kenne ich keine kampagne in einem RTS die besser ist. Die haben alle keine chance. Was da Blizzard abgeliefert hat wird auch in Zukunft wohl erstmal ungeschlagen bleiben.



BTT:

Warcraft 4 wird wenn überhaubt erst erscheinen wenn kaum mehr einer Starcraft 2 ONLINE spielt (und natürlich die Toss kampagne erschienen ist) und das kann noch Jahre dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich hier mal die comments durchliest... was hat die pcgh (vor 5 jahren) da nur angestellt! :-D

vor allem der hier:
"was ist daran so überraschend, das wc4 bereits in entwicklung ist?! wc4 ist sein mindestens einem jahr in entwicklung... sowas kann man sich einfach denken ohne das man sich zu weit aus dem fenster lehnt."

der aufprall war sicher ziemlich hart! :B
 
Ich wünschte sie hätten niemals WoW released und stattdessen die hervorragende Warcraft-Serie weitergeführt.
 
Die Herrschaften bei Blizzard und Activision sehen das, aus finanzieller Sicht, bestimmt anders ... :B ;)
 
Ach ich freu mich schon auf den nicht vorhandenen Lan-Modus wegen der Raubkopien:$;)
 
Zurück