• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3: Details zu Patch v1.18

Max_Power am 02.03.2005 19:41 schrieb:
circaboy am 02.03.2005 16:09 schrieb:
Eeeh , alle Patches sind unter aller Sau ... Balanceänderungen sind der grösste Schrott , ich hab allen Respekt vor Blizzard verloren als sie ungefähr 600k aktive Spieler über 6 Monate lang haben warten lassen um endlich den Beastmaster zu fixen , wenn der Support gut wäre , müsste sofort nach diesem Megafehler ein Hotfix nur für den Hero kommen. In den koreanischen Ligen gings ja noch halbwegs weil man damals noch in den meisten die vorige Version gespielt hatte. In jedem Patch ist irgendwas... Allein die Änderung des Pandas , sie glauben wenn sie den Schaden eines Spells das eh so billig ist und so viel Dmg. macht um 5 Hp's senken ist die Arbeit getan. Naja man merkt schon dass Blizzard sich überhaupt nicht mehr Zeit für TFT nimmt wegen WoW. Man müsste dennen wohl 11 € / Monat zahlen wie die WoW'ler damit sie mal die Balanceänderungen auch überdenken :)

wie wärs damit? du vertraust einfach mal drauf, daß die firma weiß was sie tut. wenn blizzard so n scheißverein wie manch andere firma wäre (wir wollen hier mal keinean namen nennen, dann gäbe es seit mindestens nem jahr keine patches mehr, außerdem würdest du dich nicht über balance-changes aufregen, weils einfach keine gibt. vielleicht solltest du mal drüber nachdenken WIEVIEL gewinn Blizzard dabei machen.... meinst IRGENDWER kauft sich jetz WC3 nur weil da n patch raus is? der patch is gedacht für kaputte b.net-zocker wie dich, die sofort IMBA brüllen wenn mal eine einheit ne andere besiegen kann. ich versteh diese online-hyperspeed-klicker mit auswendig gelernter bauliste nicht. wenns euch so sehr stört dann spielt halt version 1.0 im LAN. aber kack nich rum weil die firma sich mühe gibt. meinste programmierer leben von bits und bytes? nein, die wollen bezahlt werden. schreib dir selbst n patch und jammer nicht rum. bewirb dich doch bei denen als balance-tester, wenn du so mega-geil viel ahnung davon hast nehmen die dich sofort

thx 4 laugh dude :)
 
Bitte meine frage beantworten

ich hatte oben bereits mal gefragt, ob es auch eine abgespeckte version der patches gibt, in denen dann nur die änderungen sind und nicht immer auch die bonus-kampagne der Orks.

wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte
 
circaboy am 03.03.2005 13:22 schrieb:
Hmm , wenn man damit bisl Geld verdient und auf Lans fahrt , wieso nicht ? Aber so ein imbalancestes Game wie TFT sollte sowieso im Esports nicht so stark gefördert werden wie im Moment : /
Was ist denn an TFT 1.18 unbalanced? Hast du nen Link zu dem Thema?
 
circaboy am 03.03.2005 13:22 schrieb:
Nali_WarCow am 02.03.2005 16:59 schrieb:
circaboy am 02.03.2005 16:09 schrieb:
Eeeh , alle Patches sind unter aller Sau ... Balanceänderungen sind der grösste Schrott , ich hab allen Respekt vor Blizzard verloren als sie ungefähr 600k aktive Spieler über 6 Monate lang haben warten lassen um endlich den Beastmaster zu fixen , wenn der Support gut wäre , müsste sofort nach diesem Megafehler ein Hotfix nur für den Hero kommen. In den koreanischen Ligen gings ja noch halbwegs weil man damals noch in den meisten die vorige Version gespielt hatte. In jedem Patch ist irgendwas... Allein die Änderung des Pandas , sie glauben wenn sie den Schaden eines Spells das eh so billig ist und so viel Dmg. macht um 5 Hp's senken ist die Arbeit getan. Naja man merkt schon dass Blizzard sich überhaupt nicht mehr Zeit für TFT nimmt wegen WoW. Man müsste dennen wohl 11 € / Monat zahlen wie die WoW'ler damit sie mal die Balanceänderungen auch überdenken :)
; aber diese Onlinecracks und Clanspieler sind IMO sowieso eine Sippe für sich, die ich nie verstehe werden. :B

Hmm , wenn man damit bisl Geld verdient und auf Lans fahrt , wieso nicht ? Aber so ein imbalancestes Game wie TFT sollte sowieso im Esports nicht so stark gefördert werden wie im Moment : /


Dann nen mir mal ein Stabileres und besser Balanctes RTS Game als WC3?

WC3 ist nunmal das einzige RTS das sich für Ligen usw eignet(ok Starcraft auch), der rest der RTS Games läuft meistens nicht mal stabil, von Balancing fangen wir besser erst garnicht an.

AoM und AoE2 sind auch noch tauglich aber der rest ist schrott, ich hab RTW ud SuM gezockt, die beiden laufen teilweise nicht mal im Lan stabil
:rolleyes:
 
Zurück