• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,384320
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

nice. Hätte ich einen TV, würde ich mir das glatt ansehen
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

Butterbemme am 04.07.2005 21:21 schrieb:
nice. Hätte ich einen TV, würde ich mir das glatt ansehen

vielleicht wird dort auch mal geklärt, weshalb es anscheinend out ist deutsche wörter wie 'schön' (oder das handelsübliche 'geil') zu benutzen :confused:
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

*auslachen* --- *lol* is doch egal ich fnds nur schön das es auch neutrale sender zum thema Pc-Spiele gibt...... immer wenn mien vater zdf sieht fragt der danach ob ich auch solch böse killerspiele besitze und ob ich die nicht leiber alle verbrennen sollte..... er stellt dann ach immer fest wie aggressiv und gewalttätig ich doch in letzter zeit war!
naja zdf halt die werden sowei so bald weg sein...... denn games regiern die welt und wenn ein gamer kanzler wird dann gibts auch kein zdf mehr sondern nur noch giga tv :finger: :finger: :finger: :finger: :X
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

3sat ist eine Kooperation zwischen ARD und ZDF!!!
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

MrLektor am 04.07.2005 21:38 schrieb:
*auslachen* --- *lol* is doch egal ich fnds nur schön das es auch neutrale sender zum thema Pc-Spiele gibt...... immer wenn mien vater zdf sieht fragt der danach ob ich auch solch böse killerspiele besitze und ob ich die nicht leiber alle verbrennen sollte..... er stellt dann ach immer fest wie aggressiv und gewalttätig ich doch in letzter zeit war!
naja zdf halt die werden sowei so bald weg sein...... denn games regiern die welt und wenn ein gamer kanzler wird dann gibts auch kein zdf mehr sondern nur noch giga tv :finger: :finger: :finger: :finger: :X
%)
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

BitByter am 04.07.2005 21:25 schrieb:
Butterbemme am 04.07.2005 21:21 schrieb:
nice. Hätte ich einen TV, würde ich mir das glatt ansehen

vielleicht wird dort auch mal geklärt, weshalb es anscheinend out ist deutsche wörter wie 'schön' (oder das handelsübliche 'geil') zu benutzen :confused:

Hab beim posten Meinung schreiben tatsächlich eine Weile überlegt, ob ich nicht lieber vernünftiges Deutsch verwende. Kommt nicht wieder vor =) .
Eigentlich bin ich Freund der deutschen Sprache und kann die ganzen Anglizismen absolut nicht ab, besonders in der Werbung ist das nicht auszuhalten.
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

neis :B

Ist 3sat nicht eine Gemeinschaft von ARD und ORF? naja egal :P
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

Butterbemme am 04.07.2005 21:52 schrieb:
BitByter am 04.07.2005 21:25 schrieb:
Butterbemme am 04.07.2005 21:21 schrieb:
nice. Hätte ich einen TV, würde ich mir das glatt ansehen

vielleicht wird dort auch mal geklärt, weshalb es anscheinend out ist deutsche wörter wie 'schön' (oder das handelsübliche 'geil') zu benutzen :confused:

Hab beim posten Meinung schreiben tatsächlich eine Weile überlegt, ob ich nicht lieber vernünftiges Deutsch verwende. Kommt nicht wieder vor =) .
Eigentlich bin ich Freund der deutschen Sprache und kann die ganzen Anglizismen absolut nicht ab, besonders in der Werbung ist das nicht auszuhalten.

*g* naja, bei post un thread kann ich sowas noch verstehen, aber ggn. 'nice' hab ich ne persönliche abneigung, spätestens seit giga*gg*
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

Jetzt muß ich hier auch mal klugscheißen:
3sat ist ein Gemeindschaftsprojekt von ARD, ZDF, des östereichischen ORF und der schweizer SRG.
http://www.3sat.de/ (unten links in der Ecke)

Also dann - Gruß - der Tribun.
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

MrLektor am 04.07.2005 21:38 schrieb:
naja zdf halt die werden sowei so bald weg sein...... denn games regiern die welt und wenn ein gamer kanzler wird dann gibts auch kein zdf mehr sondern nur noch giga tv :finger: :finger: :finger: :finger: :X

äähmm.....wie alt bist du?

du weisst dass deine eltern das zdf durch die gebühren der sog. Gebühreneinzugszentrale mitfinanzieren? von daher glaub ich net, dasses des zdf bald nimmer gibt

und dass ein "gamer" kanzler wird....argh :P
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

genickschuss am 05.07.2005 20:01 schrieb:
BitByter am 04.07.2005 21:25 schrieb:
Butterbemme am 04.07.2005 21:21 schrieb:
nice. Hätte ich einen TV, würde ich mir das glatt ansehen

vielleicht wird dort auch mal geklärt, weshalb es anscheinend out ist deutsche wörter wie 'schön' (oder das handelsübliche 'geil') zu benutzen :confused:



ja ok...aber wieso dann in deinem kommentar das wörtchen "out" ?? wenn dann richtig. :)

erwischt :-D
 
AW: News - TV-Tipp: Einblick in Arbeit von Sid Meier & Co

Stueby am 04.07.2005 21:47 schrieb:
3sat ist eine Kooperation zwischen ARD und ZDF!!!
und ORF 1 und ORF 2, und des schweizer Fernsehen (wurde bereits gepostet, ich weiß)welche doch dem Thema tatsächlich etwas neutraler gegenüberstehen...
 
Zurück