• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Das Claw-Handheld von MSI: Cyberpunk 2077, Palworld & Co. unterwegs in Top-Qualität spielen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
ziemlich cool das Teil. Würde mich auf jeden Fall auch interessieren, der Preis ist jedoch schon krass…
Ist es denn mit der docking Station und mit Windows 11 als vollwertiger pc nutzbar, nicht wie bei dem steam deck?
 
Ja, nicht grad günstig, aber ist halt so.
Stelle mal die Frage, inwieweit auf Handhelds wirklich unterwegs gespielt wird.
Mal ehrlich, ich habe noch nie jemanden gesehen, der unterwegs mal auf sowas oder ähnlichem gespielt hat. Ein einziges Mal in der Bahn jemanden mit einer Switch gesehen, vor Jahren. Am Handy ist was anderes, aber ich behaupte mal, die Werbeaufhänger (das und das unterwegs in Top Qualität spielen) trifft gar nicht zu und auch auf sowas spielen die Leute zu 99,9 Prozent daheim.
 
Ja, nicht grad günstig, aber ist halt so.
Stelle mal die Frage, inwieweit auf Handhelds wirklich unterwegs gespielt wird.
Mal ehrlich, ich habe noch nie jemanden gesehen, der unterwegs mal auf sowas oder ähnlichem gespielt hat. Ein einziges Mal in der Bahn jemanden mit einer Switch gesehen, vor Jahren. Am Handy ist was anderes, aber ich behaupte mal, die Werbeaufhänger (das und das unterwegs in Top Qualität spielen) trifft gar nicht zu und auch auf sowas spielen die Leute zu 99,9 Prozent daheim.

Habe selber keines aber zumindest bei uns auf dem Discord - und da hat ein recht hoher Anteil ein Steam Deck - höre ich schon immer wieder dass sie das für unterwegs nutzen, nur halt nicht unbedingt im Zug oder öffentlichen Raum, sondern in Hotels, auf Dienstreisen usw., vielleicht sieht man es deswegen nicht so in freier Wildbahn.

Und gerne halt zu Hause auf der Couch, wenn man nicht am Fernseher ran kann oder will.
 
Zurück