• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers 3: Dark of the Moon - Erster Kino-Trailer als Youtube-Video erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803752
 
Coole Sache, gefällt mir. Tja, ist Megan Fox selbst schuld! Wäre sie sich mal nicht so sicher gewesen das ein neuer Teil ohne sie nicht möglich ist. Geldgier zahlt sich eben nicht immer aus. :-D
 
hm, wird das die Vorgeschichte zu Transformers oder wie muss ich den Trailer deuten?
 
hm, wird das die Vorgeschichte zu Transformers oder wie muss ich den Trailer deuten?
ich deute das so das dass die vorgeschichte von den neuen film ist. und die storyline vom 2. teil wird dann einfach weitergeführt. man könnte sogar spekulieren, dass die mit den neuen weltraumtransformer zu der zerstörten welt von denen fliegen, sry hab den namen vergessen, und dort wieder ein paar desepticon ärsche tretten. wie gesagt nur spekulation.​
 
Der in Minute 1:30 hat meines Erachtens starke änlichkeit mit einem desepticon.
Sieht auch so aus als dete der Lebende desepticon/Autobots (KA) in einem Gefängnis festsitzen wo die Schläuse zum teil aufgebrochen ist durch denn aufprall auf´n Mond.

Bin schon gespannt was noch so alles veröffentlicht wird.
 
Hauptsache es geht wieder viel metall zu schrott...hoffe aber, dass es etwas weniger ami-patriotismus gibt...stört mich immer ein wenig...die außnahme wäre natürlich, wenn die Bundeswehr mitspielen dürfte...die hat allerdings nicht das "richtige" militärgerät...wir haben echt nur schrott vom kalten krieg...siehe Kampfhubschrauber Tiger...Antitankraketen...und wofür??? richtig...gegen partisanen...
 
Zurück