• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Rekord - so lang geht angeblich Deadpool 3 im Kino

Also mindestens 182 Minuten ? Alles andere wäre kein Marvel-Rekord.
 
Wenn zwischen Deadpool 1 und 2 nur 10 Minuten unterschied in der Laufzeit bestehen warum sollte man draus einen 3 Stunden Film machen? Ihr wisst schon das die Laufzeit eines Film sich nach der Produktion also dem schauspiel was nach Skript umgesetzt wird oder? Man muss schon ziemlich hohe und teils unrealistische Erwartungen haben um von einer Marvel Produktion eine Filmlänge von mindestens 3 Stunden zu träumen
 
2 Stunden oder auch ein paar Minuten mehr sind eine gute Filmlänge. Ab 3 Stunden finde ich eine Pause gut, ist mir aber trotzdem zu lang. Hängt aber auch immer vom Film ab. Manche brauchen eben 3 Stunden oder mehr.
Ich freue mich riesig auf Deadpool 3, weil ich mich bei den ersten zwei schlapp gelacht habe. Ich mag keine klassischen Komödien, aber Deadpool rockt.
 
Zurück