• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Underworld: So grandios sieht die Vollversion der PC Games 5/11 aus - mit Video

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: So grandios sieht die Vollversion der PC Games 5/11 aus - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: So grandios sieht die Vollversion der PC Games 5/11 aus - mit Video
 
ich hoffe das artet nicht wieder aus. gefühlt war letzten monat jede dritte "news" wie toll die aktuelle vollversion ist.
 
Naja, hängt auch immer davon ab, wann und "wie" Du die news liest - ich kann mich nicht zB mal mehr erinnern, was die letzte Vollversion war ;)
 
ich hoffe das artet nicht wieder aus. gefühlt war letzten monat jede dritte "news" wie toll die aktuelle vollversion ist.
Dass wir auf pcgames.de unsere aktuelle Ausgabe bewerben (zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten), ist jetzt nicht SO verwunderlich, oder? ;) Und Tomb Raider: Underworld ist ja nun mal ein richtig gutes Spiel.

Petra
PC Games
 
ich hätte gern einen Remake der ersten beiden Teile, die fand ich bis heute am besten.
 
ich hätte gern einen Remake der ersten beiden Teile, die fand ich bis heute am besten.
Du bist Dir schon im klaren darüber, dass es ein Remake von Teil eins gibt? :B
Von den gleichen Entwicklern wie Underworld, und auch ein wirklich gelungenes Remake. Wenn ich mich richtig erinnere, ohne nun im Regal nachzuschauen heißt es Tomb Raider: Legends.

Grüße

Corni
 
Quatsch, das hieß Tomb Raider Anniversary und war sogar schonmal Heftvollversion der PCG. Legend war der Teil davor.
 
Dank der Heft-Vollversion bin ich jetzt wieder im Tomb Raider Fieber.

Vorgestern gleich mal Underworld installiert und fast nonstop durchgezockt. Hab mir heute noch Anniversary und Legend gekauft. Grafisch sind die Teile zwar nimmer so der Bringer (ausser Underworld, das ist ganz hübsch) aber sie machen echt Spaß.

Da hat sich die Pc Games mal wieder ne echte Perle als Vollversion geangelt. Erst Homm 5 und jetzt Underworld, bin zufrieden :-D
 
Quatsch, das hieß Tomb Raider Anniversary und war sogar schonmal Heftvollversion der PCG. Legend war der Teil davor.
Ich sagte ja "wenn ich mich richtig erinnere"... dann wars eben anniversary, meine herren. Ich wollte dem jungen Herren nur sagen, dass es ein Remake bereits gibt und es auch empfehlenswert ist.
 
Obwohl Underworld kein schlechtes Spiel ist, fällt doch auf, dass es im Vergleich zum inhaltlichen Vorgänger 'Legend' spürbar abgebaut hat.

Die Steuerung lässt sich nicht mehr so frei konfigurieren, die Kamera ist derart bockig, dass ich nach längerem Spielen Kopfschmerzen bekomme (bisher das einzige Spiel, wo das passiert) und es gibt eine Reihe übler Bugs bis hin zu Abstürzen, selbst in der gepatchten Version.
 
In der Tat, nette Grafik.
Um es mal mit einem aktuellen Titel von Snoop Dogg auszudrücken: "Tell me baby are you wet?" :oink: :B

Vielleicht hol ich mir das aktuelle Heft damit ich auch mal ein Tomb Raider gespielt habe. :]
 
Zurück