• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Underworld: Die Systemanforderungen von Tomb Raider: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661122
 
Was bin ich froh mir darüber keine Sorgen mehr zu machen. Werde mir das Spiel defenitiv kaufen und dann direkt in meine XBOX 360 einwerfen und loszocken. Auch wenn mein Rechner das noch alles locker mitmacht. Schade nur das meine Freundin die HD 2400 hat. Aber Egal. Wir werden es eh auf 32 Zoll LCD TV zocken. Hoffentlich kommt mal bald ne Demo.
 
AW:

Ich mach´s genau so. Solche Action-Adventure machen auf der Konsole richtig Spaß.
Habe auch schon Legend und Anniversary auf der 360 gespielt.

Hoffentlich hält der neue Teil, was er verspricht. :)
 
AW:

Na na na, das sind ja wohl eindeutig die Minimalanforderungen. Glaubt bloß nicht, dass ihr damit volle Details und große Auflösungen habt.

"Volle Pracht" kann ja wohl nicht sein, Herr Thöing.
 
AW:

Bei den Prozessoren sind wohl Single Core Dinger gemeint denke ich. Und ja mit der X1300 oder 6800 GT wird das wohl kein Vergnügen werden.
 
AW:

Also ich bin mir jetzt sicher das die X1600 Pixel Shader 3 unterstützt. Warum soll die Grafikkarte nicht funktionieren?
 
AW:

Wenn das stimmen sollte, dass TRU nicht mit einer X1600 laufen sollte, dann geh ich Grass fressen... So ne Scheisse...:/
 
AW:

Die Grafik ist zwar echt gut aber die Anforderungen werden wohl kaum die eines Crysis Warhead sein. Die Engine wird auch wohl bedeutend besser optimiert werden als die Next Gen Engine in Legend.
 
AW:

Die Grafik von den letzen beiden Tomb Raider Spielen ist spitze,
und Legend lief selbst auf meinem alten AMD Athlon 2800+ absolut flüssig.
:) Glaube nicht, dass sich bei dem Teil sich soo viel verändert hat an den Anforderungen.
 
AW:

Ich bin ganz froh, dass die Anforderungen noch nicht so dermaßen hoch nicht.
Weiß einer, wie sich das mit der Next-Gen Option verhält? Also wird man das wieder nach beliegen an- und abschalten können wie schon in Legend?
 
AW:

Nich so hoch, dass ich nicht lache, mein pc hat gerade mal 1,3 GHZ Intel und 512 MB Ram, dazu kommt noch eine NVidia-5200 FX Karte, das kann schon nicht klappen, es sei denn, ich bekomme vorher noch einen PC für 1500€
 
AW:

Xoomer:
Nich so hoch, dass ich nicht lache, mein pc hat gerade mal 1,3 GHZ Intel und 512 MB Ram, dazu kommt noch eine NVidia-5200 FX Karte, das kann schon nicht klappen, es sei denn, ich bekomme vorher noch einen PC für 1500€

hm? 1/3 von deinem angegebenden Preis würde auch schon reichen!
 
Zurück