• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Die Furcht vor der Nackheit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462640
 
:B LÖL.

Haben die dann auch DIESES Outfit aus dem Spiel gestrichen? Lara ist zwar nicht nackt, erlaubt aber interessierte Blicke auf ihre Polygone.

- SPOILER WARNUNG: Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, sollte NICHT auf den Link klicken! -

Spoiler-Bild

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 11.04.2006 13:42 schrieb:
*angewidert wegschau*

Und wo wir schon dabei sind: Die aktuelle Spellforce 2-Werbung hier ist wohl auch weit jenseits des guten Geschmacks. Skandalös wie diese Elfe ihre herausquellenden Brüste präsentiert!
Denkt denn hier wirklich niiiiemand an die Kinder?! *verzweifl*
 
KONNAITN am 11.04.2006 13:47 schrieb:
eX2tremiousU am 11.04.2006 13:42 schrieb:
*angewidert wegschau*

Und wo wir schon dabei sind: Die aktuelle Spellforce 2-Werbung hier ist wohl auch weit jenseits des guten Geschmacks. Skandalös wie diese Elfe ihre herausquellenden Brüste präsentiert!
Denkt denn hier wirklich niiiiemand an die Kinder?! *verzweifl*

Die Spellforce-Werbung ist aber primär jenseits des guten Geschmacks, weil dieses häßliche "Ding" mit der jugendlichen Haarfarbe ( :B ) mich irgendwie an Camilla Parker Bowles erinnert. Da können auch große Hupen, und das eiserne Höschen nichts dran ändern. %)

Regards, eX!
 
Dann ists ja gut, dass keiner der Moralprediger in den USA in die Oblivion Texturen geschaut hat, da sind nackte Brüste für alle weiblichen Charaktere im Spiel drin!

Bei geschätzt 1000 NPCs, ungefähr 50% Frauenanteil sind das 1000 digitale Titten, dass reicht doch garantiert um die Macher des Spieles für Jahre hinter Gitter zu bringen wo sie hingehören!!111einseins
 
MrWorf am 11.04.2006 14:04 schrieb:
nnkwp am 11.04.2006 13:59 schrieb:
make love not gore @amerika

jupp echt traurig das die sonst keine anderen sorgen haben

Najo ich würds auch nicht störend finden wenn unser Bundespräsident Angriffspläne auf den Iran mit Atomwaffen schmiedet ;) Der Iran ist ja nicht auf der Erde (das denken bestimmt 10% aller Amerikaner) und wenn die Erde verseucht ist fliuegen wir halt zum Mond. Und da werden die Amis sagen: Wie es gibt hier keine Atmosphäre, na denn, dachte schon hab das Atmen verlernt. :finger:

Die Amis halt, das mächtigste Land der Welt mit den dümmsten Menschen und dämlichsten Gesetzen und den merkwürdigsten rechten der Welt.

Die USA ein Land der Extreme.
:-D :B

Dieses Land ist zu bemitleiden, mehr fällt mir zu den USA nichts ein ausser Mitleid.
 
Die Amerikaner sind ein sonderbares Völkchen. :B Tun auf christlich haben aber alle eine Waffe im Hause mit der sie "Cowboy und Indianer" spielen und somit potenziele Mörder sind. (Was schon ein Verstoss gegen die 10 Gebote ist)

Aber bei einer nakten Brust regen die sich auf! :B

Aber was soll man von einem Volk erwarten das George Bush wählt, der mit seiner World Domination Tour unterwegs ist! :finger2:

Bin ich froh, das ich in Europa lebe!!!! :top: :-D
 
Danielovitch am 11.04.2006 13:43 schrieb:
Wenn man keine Probleme hat, muss man sich eben welche machen. :rolleyes:

Das Denken die garantiert auch über unsere Gesetzte bezüglich Gewalt.
 
Kapier ich echt nicht was an ner nackten Brust so schlimm sein soll und überhaupt wenn man keine nackten Titen sehen will kann man ja wegschauen...oder gibt es etwa Leute die unter Brustophobie leiden oder was?

:confused:
 
Schweinepriester am 11.04.2006 15:05 schrieb:
Kapier ich echt nicht was an ner nackten Brust so schlimm sein soll und überhaupt wenn man keine nackten Titen sehen will kann man ja wegschauen...oder gibt es etwa Leute die unter Brustophobie leiden oder was?

:confused:
das ist derene ansicht in amerika, dass alles was mit sex zu tun hat, total böööse ist und erst ab 21 besser 30 von verheirateten praktiziert werden darf.
wenn man da irgendwo ne ti**e sieht, wird das gleich ab 18 oder 21 oder so gestellt, wenn man aber gehirn an wänden verteilen darf, ist das ganz ok.
da hat ja auch jeder ne waffe zuhause. (achtung das war übertrieben)
 
MICHI123 am 11.04.2006 15:09 schrieb:
Schweinepriester am 11.04.2006 15:05 schrieb:
Kapier ich echt nicht was an ner nackten Brust so schlimm sein soll und überhaupt wenn man keine nackten Titen sehen will kann man ja wegschauen...oder gibt es etwa Leute die unter Brustophobie leiden oder was?

:confused:
das ist derene ansicht in amerika, dass alles was mit sex zu tun hat, total böööse ist und erst ab 21 besser 30 von verheirateten praktiziert werden darf.
wenn man da irgendwo ne ti**e sieht, wird das gleich ab 18 oder 21 oder so gestellt, wenn man aber gehirn an wänden verteilen darf, ist das ganz ok.
da hat ja auch jeder ne waffe zuhause. (achtung das war übertrieben)

Besonders blöd ist ja hier der Umstand, dass man keine nackte Brust im Spiel zu sehen bekommt. Alle weiblichen Figuren sind bekleidet, und es "blitzt" nichts durch. Daher kann ich das Theater um eine blöde Brusttextur nicht verstehen. Darf MAX PAYNE 2 eigentlich bei denen verkauft werden? Da ist Mona nackt drin, und kann als normale Spielfigur gewählt werden (Per Developer-Key).

Lustig war es damals auch beim Action-Game "GIANTS - Citizen Kabuto". Dort konnte man die Sea-Reaper Dame "Delphi" spielen. In der US-Fassung trug sie einen Bikini, in der deutschen Fassung ist sie hingegen nackt. Da kann man mal sehen was für komische Wertvorstellungen die Leute da haben.

Regards, eX!
 
ja ja, Amerika das Land der unbegrenzten Idioten. Krieg und Waffen toll, aber Erotik böse und anscheinend ganz besonders das Denken.
 
Make love not war!

Die 60er Jahre scheinen an diesem Deppenland ohne Folgen vorüber gegangen zu sein.
 
Zurück