• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Legend: Bilder der neuen Lara

Dumbi am 06.04.2005 13:55 schrieb:
Über den persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wahrscheinlich wollten die Entwickler jedoch absichtlich keine größeren äusserlichen Veränderungen vornehmen, um z.B. den Wiedererkennungswert nicht zu senken. Ich denke, dass besonders Lara-Fans der ersten Stunde darüber erfreut sein werden, dass Lara nicht das gleiche Schicksal ereilt wie z.B. Max Payne.



naja die sache mit max payne und dem neuen gesicht sollte ja so wie ich mich erinnere daran liegen das die nen kinofilm zu dem spiel machen wollten und das der max aus dem film genauso aussieht wie der aus dem spiel aber was aus dem film geworden ist weiß ich nicht mal gucken vielleicht kommt der ja auch noch so plötzlich wie das spiel
 
Hammond am 06.04.2005 16:17 schrieb:
Sieht ein bißchen so aus als hätte sie ein zu enges Korsett getragen...
Ist halt überzeichnet dargestellt. Von realen Proportionen kann man da nicht sprechen. Mehr so wie eine Barbie Puppe(obwohl Barbie ja noch längere Beine hat). Ich hätte nix dagegen, wenn das Outfit zum "Sommer-Trend 2005" wird. :-D
 
HanFred am 06.04.2005 14:05 schrieb:
Solidus_Dave am 06.04.2005 13:49 schrieb:
Da hätten sie lieber Angelina Jolie einscannen oder filmen sollen :B :oink:
iiek, bitte nicht. wobei mir das egal wäre, spiele eh seit jahren kein TR mehr. Angelina finde ich jedenfalls erstens nicht so hübsch, wie immer behauptet wird und zweitens war sie schon für die filmrolle eigentlich zu alt.


Angelina Jolie sieht nicht aus wie ein Modell, bzw. ich könnte hübschere aufzählen, aber die hat was hrrrrrrrrr und ist außerdem noch ein bisle "pervers" :B
Sex auf 2 Beinen könnte man sagen (sie ist glaub ich auch zur Most-Sexiest-Woman oder sowas gewählt worden)

und auch wenn hier viele die neue Lara (mit einer 40 cm Umfangtailie :B ) geil finden, sie sieht immer noch aus wie ne Gummipuppe (frag mich jetzt nicht woher ich weiß wie... egal :B )
 
Vielleicht programmiert Russ Meyer ja mal eine Lara für Dich persönlich persönlich! :)
 
Solidus_Dave am 06.04.2005 17:58 schrieb:
Angelina Jolie sieht nicht aus wie ein Modell, bzw. ich könnte hübschere aufzählen, aber die hat was hrrrrrrrrr und ist außerdem noch ein bisle "pervers" :B
Sex auf 2 Beinen könnte man sagen (sie ist glaub ich auch zur Most-Sexiest-Woman oder sowas gewählt worden)

... und das zurecht ;) .. die Frau ist einfach nur geil - ich kenn keine andere , die sinnlichere Lippen hat als Frau Jolie (frnz. für "hübsch") ... *mjammm ... und wer sagt, dass Sie zu alt sei als Lara Darstellerin, der hat die Filme nicht gesehen - es gibt zu ihr keinerlei "Alter"native .. Sie IST Lara Croft .. nur noch geiler :X

zum neuen TR: bin mal gespannt, was CD (Crystal Dynamics) da auf die 2 hübschen Beine stellt - hoffentlich nicht so einen Bockmist wie TR6 (leider ;( war der Teil wirklich grotteschlecht - und ich hab alle ...).

Aber um v.a. an Teil 1 und 2 anzuknüpfen - ich denke, dazu fehlt der Flair - TR war revolutionär - das kann man nicht wiederholen .. oder etwa doch :P

naja ..
 
also ich find die sieht auf den bildern schon verdammt sexy aus.... und dieser coole ausdruck. Klar, das kann besser animiert sein... aber ich find das schon scharf
 
aso ich hab nie TR gespielt aber wenns renderszenen(zwischensequenzene) gab egal aso im neusten gibts villeicht ne szene wo lara nackt zusehen ist mit harten nippeln und groesseren bruesten???!!!!!!!!!!!

:B :top: :X :finger:
 
Ja ja - es wird Frühling!

Da melden sich die zu Wort die keine Freundin haben und deswegen eine Figur aus Nullen und Einsen "geil" finden!

Schon jetzt nach nem Nacktpatch fragen damit sie sich Ihre eigene Piep-Show basteln können!

Und auch diejenigen die finden, dass von den zwei Frauen die Sie in Ihrem Leben gesehen haben Angelina Jolie die "geilere" ist!

Alles klar....
 
xdave78 am 07.04.2005 09:38 schrieb:
Ja ja - es wird Frühling!

Da melden sich die zu Wort die keine Freundin haben und deswegen eine Figur aus Nullen und Einsen "geil" finden!

Schon jetzt nach nem Nacktpatch fragen damit sie sich Ihre eigene Piep-Show basteln können!

Und auch diejenigen die finden, dass von den zwei Frauen die Sie in Ihrem Leben gesehen haben Angelina Jolie die "geilere" ist!

Alles klar....
Du gehst vermutlich auch zum lachen in den Keller ? :-D
 
Dumbi am 06.04.2005 13:55 schrieb:
Über den persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wahrscheinlich wollten die Entwickler jedoch absichtlich keine größeren äusserlichen Veränderungen vornehmen, um z.B. den Wiedererkennungswert nicht zu senken. Ich denke, dass besonders Lara-Fans der ersten Stunde darüber erfreut sein werden, dass Lara nicht das gleiche Schicksal ereilt wie z.B. Max Payne.

Die Begründung war ja das er jetzt erwachsener sein sollte der Max Payne. Aber stell dir das mal bei Lara vor:

Crystal Dynamics:"Wir wollten das Lara ein bischen erwachsener wirkt darum auch die grauen Haare und die Falten. Sie ist jetzt reifer ca. 50 Jahre alt und denkt sich das kann doch nicht alles gewesen sein ich meine Zeit meines Lebens habe ich damit zugebracht in Hölen kleine Fledermäuse abzuknallen..." :-D das wäre ja ne schöne scheiße wenn die Entwickler das bringen würden. Wiedererkennungswert=0

:-D
 
Atropa am 06.04.2005 18:05 schrieb:
Mh, irgendwie fehlt da aber noch etwas an Oberweite. %) :B
War auch mein erster Gedanke. Irgendwie scheint ihr von Teil zu Teil mehr die Luft auszugehen. Und die Augen sind auch etwas zu finster geraten... insgesamt irgendwie nicht so der Bringer.
 
Zurück