SebTh am 21.12.2006 10:44 schrieb:
Also: Wir haben auf 1280x1024 gespielt mit 4-fach MultiSample und Schatten an. Das Spiel sieht nun einmal nicht so aus, wie auf den Vorschau-Screenshots.
Wusst ich's doch. Und das ist wirklich mehr als frech und absolute Verarsche aller Fans, die durch die bisherigen Screenshots (viel mehr hat man ja vorher nicht) auf das Spiel gefreut haben. Ich finde manipulierte Vorabscreenshots einfach zum
! (Diese Kritik geht natürlich
nicht an die PCG sonder an den Entwickler/Publisher!
Durch die Konvertierung mit IrfanView auf 1024x786 kommt es natürlich zu kleineren Qualitätseinbußen, die allerdings nicht horrende gravierend ausfallen.
In Anbetracht dessen, dass ihr ein professionelles Magazin sein und es viele gratis-Tools gibt die das Resizing besser und auch als Batch-Job beherrschen, finde ich das trotzdem etwas arm. In "Originalgröße" enstehen dadurch so starke Treppeneffekte, dass dass es schlimmer aussieht, als bei guten Screenshots ohne FSAA. An der grundlegend schlechten Grafik der Testversion von STL ändert das natürlich nichts, insofern hast du recht.
Und das, was auf der von tegry verlinkten Seite steht macht das ganze noch viel schlimmer. Schlechte Steuerung, keine belegtbaren Taste, viele Features (upgrades) nicht eingebaut, fade Storry, keine Speichern in der Mission...
Das Spiel wurde gerade wieder von meinem Wuschnzettel gestrichen!