• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Neue Shots aus unserer Testversion

eX2tremiousU am 24.12.2006 14:54 schrieb:
jimbokeks am 24.12.2006 14:06 schrieb:
Dieses Spiel ist die größte Ettäuschung aller Star Trek Spiele! Grafisch auf dem Stand von vor 3 Jahren, statische Textturen mit ein wenig dynamischen gemischt, dafür aber extrem hardwarehungrig, also auch noch schlampig programmiert. Aktuelle Titel wie FEAR oder Empire at War sehen tausend mal besser aus und laufen auch in hohen Auflösungen flüssig, bei Legacy absolute Fehlanzeige. Die Steuerung ist ein Katastrophe, das Zielen basiert wohl auf dem Zufallsprinzip, dieses Spiel ist keinen Cent wert!
Den selben Flamepost musst du nicht in 2 verschiedenen Trek-Threads posten. Im anderen Fred habe ich bereits geschrieben, was ich von deiner "fundierten" Meinung halte.

Regards, eX!

Wo er aber recht hat, hat er recht. Wie fundiert muss es beschrieben werden um anerkannt zu werden. :-D
 
Iceman am 24.12.2006 15:59 schrieb:
Bei den PCG Bildern scheinen die Bumpmaps größtenteils zu fehlen, aber auch die Texturen sehen schlechter aus. Bei mir sieht das Spiel genauso aus wie bei eX2tremiousU.

Bei mir leider nicht :(
Welche Versionen habt ihr?
 
McDrake am 27.12.2006 12:15 schrieb:
Iceman am 24.12.2006 15:59 schrieb:
Bei den PCG Bildern scheinen die Bumpmaps größtenteils zu fehlen, aber auch die Texturen sehen schlechter aus. Bei mir sieht das Spiel genauso aus wie bei eX2tremiousU.

Bei mir leider nicht :(
Welche Versionen habt ihr?
Ich habe die normale deutsche Fassung von UbiSoft. Da sieht alles so aus, wie auf den Promo-Pics von Bethesda. Optisch zwar nicht der Überhammer, aber nett anzugucken ist das Spiel imho trotzdem.

Regards, eX!
 
Zurück