• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore-Foren-Moderator droht: "Wer weiter über DRM diskutiert, wird gebannt!"

Boah, wenn die mir sowas angedroht hätten, hätte ich direkt ne Nachricht im Forum mit dem blanken Mittelfinger getippt, das sie mich am arsch lecken können und gefälligst meinen Account bannen sollen, lediglich dafür das ich Kritik äußern würde.
Gut vielleicht was freundlicher formuliert damit sie mir keine Beleidigung vorwerfen können :)
 
... benutzt du nicht auch Steam? :finger:

;)

Ja, eben, ich habe mich davon ja nicht ausgeschlossen. ;)
Allerdings nutze ich solche Plattformen nur, weil sie auch einen eingebauten Offline-Modus haben. Etwas mit Dauer-Online würde ich aber nie unterstützen, da bleibe ich wirklich fern.
 
Zurück