• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SC: Pandora Tomorrow: Singleplayer-Demo da

Man, so ein geiles Spiel habe ich seit langem nicht mehr gespielt(Mit Ausnahme von OFP natürlich :P )

Grafik is top, die moves sehen einfach nur super aus(kriecht man im zug an der außenwand längs, ich hab mich so hammer erschrocken als der andere zug von forne kam^^), mehr waffen, daüfr blätter ich gerne nen vollpreis hin.

außerdem gibt es ja den MP modus, das is immer noch am aller coolsten
 
Wenn dann schon ein Stand-alone-addon! :-D Nee, also ich finde die haben das ordentlich gemacht. Ein eigenständiges Spiel entwickelt und dabei die Kritikpunkte des Vorgängers verbessert und nen netten MP-Modus integriert. Im Vergleich zu den EA Sports-Spielen ist Splinter Cell in einem Jahr doch um Welten gereift. :finger:

Verhält sich doch ähnlich wie bei GTA 3 / GTA: Vice City, bloß das da halt niemand gemeckert hat, weil die Spielzeit länger ist.
 
ibo am 19.03.2004 21:59 schrieb:
für mich ist der unterschied zwischen 1.teil zu gering

Mal ehrlich: Was sollte denn "anders" sein?!
1.) Die Grafik kann man kaum noch verbessern, ohne dass es unspielbar ruckeln würde.
2.) Der Sound ist genial, nahezu perfekt, erzeugt eine geniale Atmosphäre.
3.) Das Spielprinzip sollte man auch nicht ändern. Wenn man Bei SC: PT jetzt AUCH noch Panzer fahren müsste, wie in mittlerweile jedem dieser größtenteils uninspirierten Action-Titel (UT04, FarCry, Battlefield Vietnam, ...), dann wär das Spiel versaut.
Mir fällt einfach praktisch nichts ein, was das Gameplay bereichern könnte. D.h.: auch da kann man nicht viel verbessern/verändern.
4.) Neue, bessere Story gibt es.
5.) Multiplayer wurde hinzugefügt. Wirkt äußerst viel versprechend. :top:
Was ich mir da noch wünschen würde, wäre ein (nach Möglichkeit ziemlich schwieriger CoOp-Modus). Also ein paar richtig knackige Missionen, die man nur im Team schaffen kann.
6.) Die Steuerung ist eins der wenigen Dinge, die man evtl. ein wenig verbessern könnte...
7.) Der einzige RICHTIGE Kritikpunkt ist vielleicht die relativ kurze Spielzeit, aber da sieht die Konkurrenz größtenteils eher noch schlechter aus.
Aber die Level die es gibt, sind (soweit ich das jetzt schon beurteilen kann) absolut überragend und abwechslungsreich.

Also, was sollte man da groß verändern können? Besonders, weil der 1te Teil gerade mal ein Jahr alt ist (PC-Version), kann z.B. in Sachen Grafik etc. der Unterschied zum ersten Teil nicht sonderlich groß sein, weil die Technik in der kurzen Zeit nicht viel weiter ist.
Für mich ist Pandora Tomorrow so ziemlich das Optimum, was die Entwickler herausholen konnten. :top: :)
 
ich hab nicht gesagt, dass es "anders" sein soll.. aber ein Nachfolger braucht eben mal echte neuerungen, innovationen, ideen.. all die sachen, die den vollpreis dann auch rechtfertigen..
stimmt, splinter cell war/ist ein sehr gutes spiel, aber wie gesagt, ein nachfolger braucht mehr als nur grafik updates, mehr missionen etc..
natürlich alles IMO
 
Ich habe die Demo runtergeladen.
Wenn ich sie starte ladet es ganz normal,
und wenn der Balken voll ist,
stürtz das Spiel ab und ich komme zurück zu Windows. :confused:
Bitte helft mir! Hat einer von euch auch dieses Problem?!?!
 
blackout7 am 20.03.2004 17:23 schrieb:
Ich habe die Demo runtergeladen.
Wenn ich sie starte ladet es ganz normal,
und wenn der Balken voll ist,
stürtz das Spiel ab und ich komme zurück zu Windows. :confused:
Bitte helft mir! Hat einer von euch auch dieses Problem?!?!


Joo, Problem hab ich auch. Falls ich das ganze korrekt blicke sind wohl unser beider Graka's zu schwach. Ich für meinen Teil bin mit ner GeForce 2 TI ausgestattet, was aber bisher bei keinem (auch aktuellen) Spiel ein Problem darstellte. Warum die jetzt plötlich nicht mehr unterstützt werden, versteh ich auch nicht. Wo gibt's den sowas?
 
Ich habe eine GeForce 2 MX.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Die sollte doch reichen oder??
 
Xanathos_1st am 21.03.2004 14:58 schrieb:
GF 4 MX und selbes Problem
GF MX Grafik Karten würden nicht untsertützt. Tja, dann verzicht ich auf das Game. Immer wieder interessant, wie die Entwickler nichtmehr in der Lage sind, Treiber einzubeziehen. Egal, im Sommer schaff ich mir eh nen G5 an.
 
Das ist ja schade, bis jetzt hatte ich dieses Problem noch nie!
Ich hätte mir das Game gekauft.
Aber im Sommer rüste ich sowiso auf.
 
Mizi am 17.03.2004 20:23 schrieb:
ENDLICH IST DIE DEMO DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reichen dazu 1024 ddr ram und ne GF 4 FX 5600 Ultra????
Hoffe mal ja....denn ich will mir da nichts entgehen lassen bei so einem geilen Spiel

BIST DU BEKLOPPT, IRRE, TOTAL DURCHGEKNALLT????????????
N A T Ü R L I C H R E I C H T D A S ! ! ! ! ! !

Ich wär froh wenn ich sowas hätte...
 
Xanathos_1st am 21.03.2004 14:58 schrieb:
GF 4 MX und selbes Problem

Das wird bei den meisten neuen Games die in nächster Zeit erscheinen werden so sein. Die GF 4MX steht ja ungefähr auf einer Stufe mit der GF2, aber bei den meisten neuerscheinenden Spielen ist eine Geforce 3 minimum, deswegen läuft es dann nicht!
 
hyperwilli am 20.03.2004 22:21 schrieb:
Warum die jetzt plötlich nicht mehr unterstützt werden, versteh ich auch nicht. Wo gibt's den sowas?

Könnte daran liegen, dass die Karte mittlerweile etwa 4 Jahre alt ist. Im Hardwarebereich ist das mehr als ne Ewigkeit. Bei den nächsten Spielen wirst du dich daran gewöhnen müssen, dass immer mehr Programme DX8 als Vorraussetzung haben. Um eine neue Grafikkarte wirst du auf kurz oder lang nicht herumkommen.
 
Zurück