• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

AW:

Also erstens man muss nicht den Item Shop benutzen, man kommt auch gut ohne aus.
2 ich spiele das game schon seit der Closed Beta 1 und es macht nach wie vor Spaß.
3 Das Sonder Heft zu Runes of Magic hatte schon was ansicht für Einsteiger gut geeignet. Was ich gerne im Nächsten Heft sehen würde, wären paar Infos über das neue Volk was Rauskommen soll und die beiden Klassen, das neue Gebiet und vielleicht ein Statement von den Entwicklern, warum das LvL auf 55 erhöht wird und nicht auf 60. Auch eine Auflistung über gute addons, interfaces wäre nicht schlecht . Die besten nützlichsten auf der DvD vielleicht. Und naja ein Item für lvl 28er war ja nicht schlecht aber ein high lvler der sich das Heft hollen sollte will schon auch was für sich haben^^

MFG
Zeddo
Mage/Priest
LvL 50/30
Server:Muinin
Guild: Theomgs LvL7 + Guildcastel
(wir suchen noch Leute)
 
Zurück