• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Ab sofort vorbestellbar: Das PC Games Runes of Magic-Sonderheft

AW:

Leuten die allerdings zu doof oder zu faul sind die Bezahlsysteme wenigstens teilweise auszutricksen ist nicht zu helfen...

Truhen kaufen für Lagerplatz :B ich schick es einfach per ingame post an nen twink oder mich selbst

Arkane Wandlungen kaufen :B 2 Accs und 6 twinks generieren genug münzen ^^

Sachen für Dias kaufen die nicht permanent sind :B :B :B :B


@ Redaktion PCG:

Falls ihr noch was von Rossis Schreibtisch ergaunern könnt, wäre ich bereit noch mehr exklusive Infos über ROM zu verfassen...

oder ist das Heft schon raus?
Wehe ich hol mir das um mal zu gucken wie viel "fuchs" ich bin, und merke das ihr nur "b00n" tips gebt.
 
AW:

@PCG:
Na super! Ich habe mir das Spiel heute sogar im Media Markt gekauft ( für schlappe 8,95 € ) und da passt euer Sonderheft ja grad absolut perfekt. Das Ding ist gekauft! Bis jetzt bin ich von dem Spiel jedenfalls sehr begeistert.

@Shadow_Man:
Die Trottel die für sowas 300 € im Monat ausgeben tun mir einfach nur leid! Wer sowas macht ist einfach ein MoF ( Mensch ohne Freunde ) ! Solche Leute suchen sich dann halt in solchen Online-Spielen die Annerkennung die sie im realen Leben vermutlich nie bekommen würden.
Mir sind Spiele mit Item-Shop jedenfalls deutlich lieber, denn da kann ich entscheiden, wann ich Geld in das Spiel investieren will. Ausserdem bietet mir RoM ein paar Features die ich in WoW eigentlich schon immer vermisst habe und das ganze gibt's dann auch noch ohne Abo-Gebühren!

@der-jo:
Hey, scheinbar bist du schon länger dabei. Du hast bestimmt noch ein paar andere gute Tips auf Lager, oder? ;)
 
AW:

@Alf

warum hast du dir das Spiel gekauft? Den Client gibts doch zum kostenlosen download...
 
AW:

Bonkic am 17.04.2009 12:10 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 12:53 schrieb:
Petra_Froehlich am 16.04.2009 12:51 schrieb:
Bonkic am 16.04.2009 12:35 schrieb:
hat computec eigentlich irgendwas mit frogster zu tun?
irgendwie werde ich dieses gefühl nicht los.

Es gibt keine wechselseitigen Beteiligungen an den AGs oder personelle Überschneidungen, wenn du das meinst.

Petra
PC Games


bestehen ansonsten irgendwelche kooperationsvereinbarungen oä?


hallo? :-o
ich glaube schon, daß man bei pcg meint, daß sich das heft selbst rechnet, dh es so viele interessierten gibt, daß der verkauf gewinn bringt
an ner kooperation glaub ich nicht, computec wird nicht bei bei frogster beteiligt sein und sonst gängige "unterstützung" der publisher wie exklusivinfos zu kommenden blockbuster xy wird es auch nicht geben, frogster scheint sich mit dem normalen verlegergeschäft nicht mehr zu beschäftigen (keine soloplayertitel mehr usw) sondern nur noch ne handvoll onlinegeschichten verwalten zu wollen

ich hätte nicht gedacht, daß so viele dieses runes of magic spielen...schon verwunderlich

btw, gibt es noch das normale frogster forum mit threads zu ihren spielen oder ist alles dicht und nur noch die werbeseiten zu ihren aktuellen onlinetiteln up?
 
AW:

Ich habe mir das Spiel auch mal installiert, ist eigentlich recht gut:). Was mir aber Sorgen macht ist die unbegrenzte Möglichkeit seine Ausrüstung aufzurüsten. Die hätten da lieber ein Cap einbauen sollen. Ich stell mir gerade vor, wie ein Raid noch ein Dmg-Dealer sucht und da melden sich zwei Mages, der eine hat seine Rüssi auf Grad 4 und der ander auf Grad 6 oder 7. Wen nehmen sie wohl mit?! Klar kann man dieses Problem mit einer Stammgruppe umgehen. Aber eine Stammgruppe hat man nicht immer zur Hand.

Das nächste Problem sind die BG's, wenn sie denn mal kommen. Wie kann ein PvP-System bestehen in den das Cap für die Ausrüstung nur der Geldbeutel bestimmt. Man steht im BG, freut sich einen Ast ab, weil man gerade seine Rüssi oder Waffe auf Grad 4 verbessert hat und dann kommt son 300 € Char an und kloppt einen die Rüstung vom Körper und lootet dann noch das beste Item...

Vielleicht haben die sich ja was gutes überlegt, keine Ahnung, aber das sind die Sachen, die mich jetzt ein bissel nachdenklich machen... mal schauen
 
AW:

Turalyon am 30.04.2009 23:21 schrieb:
@Alf

warum hast du dir das Spiel gekauft? Den Client gibts doch zum kostenlosen download...

Inklusive In-Game Items im Wert von 10.-- Euro

Exklusives Greifen Haustier - 7-Tage Schlachtross
Erfahrungstrank
Fertigkeitstrank
Erlösung des Phönix
Waffenstein der Segnung
Rüstungsstein der Segnung
Einfacher Waffenbohrer
Einfacher Rüstungsbohrer
Goldener Reparaturhammer


Danaben hat man noch ne CD ;)
 
AW:

Genau aus den Gründen die McDrake genannt hat, haber ich mir das gekauft. Die Items haben mich interessiert und nun habe ich das Spiel auf DVD.
 
AW:

Alf1507 am 02.05.2009 06:04 schrieb:
Genau aus den Gründen die McDrake genannt hat, haber ich mir das gekauft. Die Items haben mich interessiert und nun habe ich das Spiel auf DVD.
Warst du es nicht, der mal geschrieben hat, er hätte nach Installation des clients massive Probleme mit seinem Rechner bekommen und ihn deshalb neu aufsetzen müssen?
Und jetzt hast du es dir gekauft? Wäre mir das passiert, hätte ich das Interesse an dem Spiel sicher komplett verloren.
 
AW:

KONNAITN am 02.05.2009 07:51 schrieb:
Alf1507 am 02.05.2009 06:04 schrieb:
Genau aus den Gründen die McDrake genannt hat, haber ich mir das gekauft. Die Items haben mich interessiert und nun habe ich das Spiel auf DVD.
Warst du es nicht, der mal geschrieben hat, er hätte nach Installation des clients massive Probleme mit seinem Rechner bekommen und ihn deshalb neu aufsetzen müssen?
Und jetzt hast du es dir gekauft? Wäre mir das passiert, hätte ich das Interesse an dem Spiel sicher komplett verloren.
Da hast du aber ein verdammt gutes Erinnerungsvermögen! *grins*
Ich wollte dem Spiel jezt einfach nochmal eine Chance geben. Ein Freund von mir hatte keine Probleme und ich dachte mir dann, das ich es ja auch noch mal auf einen Versuch ankommen lassen könnte. Darauf habe ich mich dann auch verlassen und es gab tatsächlich keine Probleme. Vermutlich hat mir damals einfach irgendwas anderes meinen Rechner zerschossen.

Edit: Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. Ich heisse Kelmora.
 
AW:

Alf1507 am 02.05.2009 14:11 schrieb:
KONNAITN am 02.05.2009 07:51 schrieb:
Alf1507 am 02.05.2009 06:04 schrieb:
Genau aus den Gründen die McDrake genannt hat, haber ich mir das gekauft. Die Items haben mich interessiert und nun habe ich das Spiel auf DVD.
Warst du es nicht, der mal geschrieben hat, er hätte nach Installation des clients massive Probleme mit seinem Rechner bekommen und ihn deshalb neu aufsetzen müssen?
Und jetzt hast du es dir gekauft? Wäre mir das passiert, hätte ich das Interesse an dem Spiel sicher komplett verloren.
Da hast du aber ein verdammt gutes Erinnerungsvermögen! *grins*
Ich wollte dem Spiel jezt einfach nochmal eine Chance geben. Ein Freund von mir hatte keine Probleme und ich dachte mir dann, das ich es ja auch noch mal auf einen Versuch ankommen lassen könnte. Darauf habe ich mich dann auch verlassen und es gab tatsächlich keine Probleme. Vermutlich hat mir damals einfach irgendwas anderes meinen Rechner zerschossen.

Edit: Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame. Ich heisse Kelmora.
Ah so war das. Ingame werden wir uns aber nicht sehen. Ich habe zwar kurz mal mit dem Gedanken gespielt es mir anzusehen, aber das hat sich inzwischen erledigt. Ich bin schon froh wenn ich mich irgendwann dazu aufraffen kann Warhammer online zu installieren, das mir ein Freund, der es selbst begeistert spielt, vor Wochen geschenkt hat.
 
AW:

@KONNAITN:

Warhammer wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen. Ein paar Features klingen ja wirklich interessant. Vor den monatlichen Gebühren schrecke ich dann aber doch zurück. Bei solchen Spielen mit monatlichem Abo habe ich einfach immer das Gefühl das ich spielen muss um kein Geld zu verschenken. Sowas mag ich einfach nicht. Deshalb habe ich damals auch meinen Account bei WoW gekündigt. Ich hatte schon lange nicht mehr gespielt und musste natürlich trotzdem zahlen. Das wurde mir irgendwann einfach zu blöd.
 
Zurück