• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Demo ist da!

Roderich am 27.09.2004 17:02 schrieb:
Wow, Rollercoaster-Tycoon 3 - die Fortsetzung des Hirntods naht.

100% Agree

schon beim startn pennt man ein -.- *Mein Fazit Verbrennt die Entwickler und alle Kopien und Daten des Spiels* DANKE! -.-
 
Ich hab ein Problem mit dem Sound! Es rauscht die ganze zeit so seltsam! Den neusten Treiber hab ich für meine Realtek! Hat nochjemand dieses Problem?? :confused:
Greets
Madmax2006
 
Giskard am 27.09.2004 16:25 schrieb:
Alsoo ich hab das hier inn afirma unter Windows 2000 Professional mit SP4 ausprobiert. DirectX ist die Version 9.0c installiert.

Ich werde es zuhause nochmal testen. Einfach mal ein bischen in die Froen von RTC3 gucken. Das rtc3.exe verursacht einen Fehler scheint ja ein recht häufiges Problem zu sein. ich denke da kommt bald entweder ein Patch für die demo :-D oder ein Weg wie das Problem zu lösen ist...
Toll, mein Rechner (Windows 2000, DirectX 9.0b, Ati Catalyst 4.9) erleidet ein ähnliches Schicksal. :hop: Nach einem kurzen Einführungsbildschirm ("Rated E for Everyone (by ESRB)" und einem Copyright-Hinweis) stürzt das Spiel ohne jede weitere Wortmeldung ab und ich bin wieder auf meinem Windows-Desktop. Kann's an DirectX 9.0b liegen? Das Spiel hat bei der Installation schließlich gemeckert, dass meine Version zu alt ist, was ich einfach ignoriert habe... :-D
 
Roderich am 27.09.2004 17:02 schrieb:
Wow, Rollercoaster-Tycoon 3 - die Fortsetzung des Hirntods naht.
Dann spiel weiter dein Moorhuhn und laß den anderen doch ihren Spaß am Spiel. Hier braucht man eben etwas mehr, als nur nen schnellen Zeigefinger. Danke. ;)
 
spassiger am 27.09.2004 17:25 schrieb:
Toll, mein Rechner (Windows 2000, DirectX 9.0b, Ati Catalyst 4.9) erleidet ein ähnliches Schicksal. :hop: Nach einem kurzen Einführungsbildschirm ("Rated E for Everyone (by ESRB)" und einem Copyright-Hinweis) stürzt das Spiel ohne jede weitere Wortmeldung ab und ich bin wieder auf meinem Windows-Desktop. Kann's an DirectX 9.0b liegen? Das Spiel hat bei der Installation schließlich gemeckert, dass meine Version zu alt ist, was ich einfach ignoriert habe... :-D

Wie wäre es, wenn du einfach mal DX9.0c installieren würdest? Aber wenn da "gemeckert" wird, dann kann man das ja erst mal ignorieren. %)

Ansonsten gibt es wohl einige Leute im offiziellen Forum die auch die unterschiedlichsten Probleme haben.
 
Erfreulich, dass es auch unter Win98 läuft.
Einziges Problem ist, dass der Sound im Menü stockt und sich im Spiel Buttons schlecht drücken lassen, bzw. Fenster überhaupt nicht schließen lassen. Ich drück wie verrückt auf das x, aber es tut sich nix.

Achja: DX9.0c wurde vom Game aus installiert, hatte vorher nur v.9.0b.
AMD2000+, 512MB, Radeon9600 (catalyst 03.9), Win98
 
Toll so nen scheiß habe Windows ME habe ne gute Grafikkarte DIrect x is auf 9.c . 1,4 GHZ (Okay das is nich so jut) aber es sagt RCT3 hat in RCT3.Exe einen fehler verursacht. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen muss.
 
dasdawas am 27.09.2004 18:20 schrieb:
Toll so nen scheiß habe Windows ME habe ne gute Grafikkarte DIrect x is auf 9.c . 1,4 GHZ (Okay das is nich so jut) aber es sagt RCT3 hat in RCT3.Exe einen fehler verursacht. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen muss.
Bislang ist noch keine eindeutige Lösung bekannt. Da muß man wohl noch etwas warten.
 
Mal zur info nich jeder kann gut englisch ich gehör leider dazu. Ich mag lieber wenn es in deutsch wär. Aber trotzdem danke für den tipp werd mich versuchen durchzwühlen
 
Nali_WarCow am 27.09.2004 17:41 schrieb:
spassiger am 27.09.2004 17:25 schrieb:
Kann's an DirectX 9.0b liegen? Das Spiel hat bei der Installation schließlich gemeckert, dass meine Version zu alt ist, was ich einfach ignoriert habe... :-D
Wie wäre es, wenn du einfach mal DX9.0c installieren würdest? Aber wenn da "gemeckert" wird, dann kann man das ja erst mal ignorieren. %)
Es sieht nicht so aus, als wäre das die Lösung des Problems. Außerdem lief bisher alles auf DirectX 9.0b und soweit ich weiß, ist DX 9.0c ohnehin nur sinnvoll für Leute, die FarCry mit neuesten Shadern spielen wollen. Oder irre ich mich... :confused:
Außerdem: Ich lasse mir nicht von irgendwelchen daherinstallierten Demos vorschreiben, was ich zu installieren habe und was nicht! ;) :-D
 
Ich meine gelesen zu haben, das AMD-Prozessoren mit der Demo Probleme haben.
Da können die AMD-User nur aufn Patch warten ;)
 
spassiger am 27.09.2004 21:21 schrieb:
Es sieht nicht so aus, als wäre das die Lösung des Problems. Außerdem lief bisher alles auf DirectX 9.0b und soweit ich weiß, ist DX 9.0c ohnehin nur sinnvoll für Leute, die FarCry mit neuesten Shadern spielen wollen. Oder irre ich mich... :confused:
Ich irre wohl nicht: Das Update auf DirectX 9.0c hat nichts daran geändert, die Demo stürzt unvermindert mit einem leeren, weißen Bildschirm ab.

t10ottoo am 27.09.2004 22:33 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das AMD-Prozessoren mit der Demo Probleme haben.
Da können die AMD-User nur aufn Patch warten ;)
Ja, ich habe einen AMD-Prozessor. Da heißt's wohl wirklich: Abwarten.
 
spassiger am 27.09.2004 23:00 schrieb:
spassiger am 27.09.2004 21:21 schrieb:
Es sieht nicht so aus, als wäre das die Lösung des Problems. Außerdem lief bisher alles auf DirectX 9.0b und soweit ich weiß, ist DX 9.0c ohnehin nur sinnvoll für Leute, die FarCry mit neuesten Shadern spielen wollen. Oder irre ich mich... :confused:
Ich irre wohl nicht: Das Update auf DirectX 9.0c hat nichts daran geändert, die Demo stürzt unvermindert mit einem leeren, weißen Bildschirm ab.

t10ottoo am 27.09.2004 22:33 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das AMD-Prozessoren mit der Demo Probleme haben.
Da können die AMD-User nur aufn Patch warten ;)
Ja, ich habe einen AMD-Prozessor. Da heißt's wohl wirklich: Abwarten.
Habe ich auch, aber bei mir läuft das Spiel ;)
 
Soki am 27.09.2004 23:12 schrieb:
spassiger am 27.09.2004 23:00 schrieb:
spassiger am 27.09.2004 21:21 schrieb:
Es sieht nicht so aus, als wäre das die Lösung des Problems. Außerdem lief bisher alles auf DirectX 9.0b und soweit ich weiß, ist DX 9.0c ohnehin nur sinnvoll für Leute, die FarCry mit neuesten Shadern spielen wollen. Oder irre ich mich... :confused:
Ich irre wohl nicht: Das Update auf DirectX 9.0c hat nichts daran geändert, die Demo stürzt unvermindert mit einem leeren, weißen Bildschirm ab.

t10ottoo am 27.09.2004 22:33 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, das AMD-Prozessoren mit der Demo Probleme haben.
Da können die AMD-User nur aufn Patch warten ;)
Ja, ich habe einen AMD-Prozessor. Da heißt's wohl wirklich: Abwarten.
Habe ich auch, aber bei mir läuft das Spiel ;)

Hmm...dann weiß ich das auch net, habs ja auch nur gelesen ;)
Naja, aber es is ja nunmal ne BETA-Demo, davon sollte man eh nicht zu viel von erwarten...

Gruß
Thomas
 
Ich hatte vor allem heftige Tonprobleme, ansonsten ging es eigentlich. Nur ist meine Kiste irgendwie zu langsam, das ruckelt fürchterlich. Achja, und gerade hat es sich unvermittelt verabschiedet.

Fazit: Ich warte auf die endgültige Version und hoffe, dass sie bis dahin alle Probleme in den Griff bekommen.
 
Nali_WarCow am 27.09.2004 19:21 schrieb:
dasdawas am 27.09.2004 18:37 schrieb:
Mist aber auch und wie lange muss ich auf hilfe warten :confused:

Kann dir und anderen eigentlich nur an Herz legen ganz besonders hier im offiziellen INA Forum nach Lösungsmöglichkeiten zu schauen. Da wird man eine entsprechend Lösung für die Probleme wohl zuerst finden.

Schönen Gruß auch.
Daß Du, Kuh, Rollercoaster-Tycoon spielst und Dich andererseits zu Strategie-Titeln äußerst, ist nahezu grotesk.
 
dasdawas am 27.09.2004 20:29 schrieb:
Mal zur info nich jeder kann gut englisch ich gehör leider dazu. Ich mag lieber wenn es in deutsch wär. Aber trotzdem danke für den tipp werd mich versuchen durchzwühlen

Dafür kann ich nix. Nur da es sich dort um das offizielle Forum handelt wird man dort wohl zuerst entsprechende Lösungen für die Probs finden. Es wird sicherlich auch jemand dann hier ne entsprechende Lösung posten, nur da ist man direkt an der "Quelle".
 
Zurück