• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evo Soccer 5: Angespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,396480
 
ok, das wars wohl auch dieses jahr für fifa

mal sehen, wie sich nächstes jahr der kampf entwickelt, da ich konami viel mehr zutraue in bezug auf die weiterentwicklung in sachen KI, Animationen und Grafik auf den Next-Gen-Plattformen zutraue als EA, die in Sachen Fußball für mich langsam wie Sonderschüler aussehen.

ps: pes rult
 
Da ich mir bis jetzt alle PES Teile für die PS2 zugelegt habe, werde ich mir dieses Jahr für die PC Version entscheiden! Nur eine Frage, wie war das im letzten Teil mit dem Online Modus? Konnte man die Partie flüssig und auch bis zum Ende spielen oder gab es macken?
 
zepool am 22.08.2005 16:21 schrieb:
Da ich mir bis jetzt alle PES Teile für die PS2 zugelegt habe, werde ich mir dieses Jahr für die PC Version entscheiden! Nur eine Frage, wie war das im letzten Teil mit dem Online Modus? Konnte man die Partie flüssig und auch bis zum Ende spielen oder gab es macken?

Hing natürlich vom Host ab - wenn du dir über PESLauncher nen vernünftigen Host suchst (max 100 Ping, kein Lag), dann funktioniert's reibungslos.
 
hab mal ne frage! ist es möglich, auf einer fanseite oder so dann für pes einen patch runterzuladen, der den lizenzlosen spielern die richtigen namen gibt??? gabs das für die vorherigen versionen?? denn wenn ja, ist es ja keine frage mehr, ob man fifa 2006 oder pes 5 kaufen soll?!? :confused:
 
Ja es gibt solche patches, suche über Google oder geh mal auf www.pes-4.de .
:rolleyes:
 
fchitzkirch am 22.08.2005 17:55 schrieb:
hab mal ne frage! ist es möglich, auf einer fanseite oder so dann für pes einen patch runterzuladen, der den lizenzlosen spielern die richtigen namen gibt??? gabs das für die vorherigen versionen?? denn wenn ja, ist es ja keine frage mehr, ob man fifa 2006 oder pes 5 kaufen soll?!? :confused:

Selbstverständlich gibt es sowas. Der beste für PES4 ist im Moment der Obsession Patch:

Dort erhälst Du erst mal die aktuellen Saisondaten 2005/2006, fast alle Mannschaften haben ihre Originaltrikots, alle Teams haben richtige Flaggen, neue Hintergründe in den Menüs, neue Zuschauerflaggen, Neuer Ingame-Text (also da steht z.B. nicht mehr Wefa sondern Uefa Cup, Champions League usw.), Neue Stadien (Allianz Arena München, MSV Arena, Ataturk Olypiat, eStadio Dragao, AWD Arena, Rhein Energie Stadium, Santiago Bernabeu,
Olympiastadium Berlin, Arena auf Schalke, Borussia Park), neuer Rasen, neues Scoreboard (im Premiere Outfit), neue Cup-Zeremonie, 140 neue Gesichter, neue Bälle und und und.......

http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=7864&highlight=obsession

Der Patch ist einfach wahnsinn und lässt selbst FIFA was Lizenzen anbetrifft usw. alt aussehen ;)

Mfg Shadow_Man
 
das der patch ca. 400 Mb hat hätte ja auch ma einer schreiben können
:) :)
werd erst ma anspielen und mich nochmalmelden ob´s wirklich geil kommt
 
R-U-P-E-R-T am 22.08.2005 19:10 schrieb:
das der patch ca. 400 Mb hat hätte ja auch ma einer schreiben können
:) :)
werd erst ma anspielen und mich nochmalmelden ob´s wirklich geil kommt

Die Updates 2.0 und 2.5 solltest Du auch noch installieren, da dort auch Bugs gefixt werden bzw. aktuellere Daten dann vorhanden sind.

Mfg Shadow_Man
 
Also ich spiel schon seit gut 2 Wochen die japanische Version (Winning Eleven 9) von PES5 auf der PS2 und muss sagen, dass es eifnach geil ist. Die Zeit der Ronaldo-Wegschubs-Dribblings ist vorbei, so leicht kommt man nicht mehr am Gegner vorbei. Außerdem, wie im Bericht schon erwähnt, kontrolliert sich der Ball etwas schwieriger.
Positiv: Es gehen nun viel mehr Weitschüsse rein, einfach n klasse Gefühl wenn man mal aus 40m abzieht und der Ball geht rein.
Also hoffe ich hab euch heiß auf das Spiel gemacht :P , denke PES5 wird noch besser als Winning Eleven 9.
 
fchitzkirch am 22.08.2005 18:47 schrieb:
geeeeil! wer ist dann noch sooo blöd und kauft sich fifa 2006?????? :confused:

ich schreib mal was dazu, obwohl ich mich sonst eher mit der rolle des stillen betrachters begnüge, nur mir geht die ewige meckerei ziemlich wohin.

also, ich denke, dass es 2 verschiedene arten von spielern gibt (nicht nur bei fussballspielen). die einen mögen es gerne so realistisch wie möglich, die andern haben gerne einfachen fun. zu letzteren gehöre auch ich. daher war ich immer ein fan der eher arcade-lastigen spiele. ja und auch von der fifa reihe. nun hab ich einige jährchen mit fussballspielen ausgesetzt und beschlossen, dass ich dieses jahr mal wieder zuschlagen werde. meine wahl fällt alle voraussicht auf fifa06. warum? habe mir sowohl fifa05 als auch pes4 in der vidiothek ausgeliehen und sofort festgestellt, dass pse4 nicht das meine ist. erstens liebe ich eine schöne optik, pse4 ist grafisch einfach nur :$ und zweitens kommt die richtige atmosphäre bei fifa besser rüber. außerdem kam ich irgendwie mit der steuerung von pse nicht zu recht.

also ich denke mal ihr solltet jedem das seine lassen. nur weil ea das game produziert hat, heißt es noch nicht, dass es schlecht ist. es spricht nur einfach andere spieler an.

was mir an fifa auch gefällt ist, dass ich als fussballfan alle originaldaten habe. fanprojekte und mods in allen ehren. ich habe viele mods zu bf42 und bfv gespielt, keiner dieser mods kam nur annähernd an die originale heran. weder dc noch irgend ein anderer mod hatte die qualität der offiziellen addons. vor allem optisch fallen die doch stark ab.............

also, bei mir wirs wohl fifa06..........aber es ist noch nicht aller tage abend, vielleicht teste ich nach release beide nochmals an
:)
 
Zurück