• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - People Can Fly: "Bulletstorm ist strategischer als 95 Prozent der Konkurrenz"

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768642
 
Könnte an den Gegnermassen, den streng linearen levels und fehlendem Deckungssystem liegen - ist aber nur ne Vermutung
 
AW: News - People Can Fly:

hm, versteh ich das richtig, das die behaupten das Spiel sei taktischer weil man den Gegner nicht nur einfach mit Blei vollpumpen sondern auch noch in einen Kaktus treten und dann mit Blei vollpumpen kann? ;)

ich weiß nicht, das ist so aber immer noch Parsecs und nicht nur Lichtjahre von wirklicher Taktik wie aus OPF entfernt
 
leute kreativ umlegen - wirklich strategischer als call of duty, aber ich würd net damit angeben, da wird man doch nur ausgelacht
 
Ehm also ich will ja nicht fies sein, aber irgend wie sieht das nicht wirklich nach dem adjektiv "taktisch" aus, sondern eher nach Action und Spannung.
Also mit ihrer Aussage unser Spiel ist taktischer als 95% der Konkurenz übertreiben sie vl. ein wenig xD
Naja damit erregen sie zumindest Aufmerksamkeit und das ist ja der Sinn solcher Aussagen und hopla da ist auch schon der gewünschte Effekt xD
 
AW: News - People Can Fly:

hm, versteh ich das richtig, das die behaupten das Spiel sei taktischer weil man den Gegner nicht nur einfach mit Blei vollpumpen sondern auch noch in einen Kaktus treten und dann mit Blei vollpumpen kann? ;)

ich weiß nicht, das ist so aber immer noch Parsecs und nicht nur Lichtjahre von wirklicher Taktik wie aus OPF entfernt
Ich habe es nicht ganz so negativ verstanden.

Ich habe es folgendermassen verstanden: "Ja, das Spiel kann stumpf sein wenn man nur drauflosballert, aber um hohe Skillshot Punkte zu bekommen muss man sich schon ausgeklügelte Taktiken einfallen lassen die mehr erfordern als in 95% der ..."

Könnte ich mir ganz lustig vorstellen... muss ich gerade an irgend wo ein Cartoon denken, ach ja,Roadrunner :-D

http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk
 
Zurück