• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Michael Jackson tot: Zweites Spiel des Weltstars fraglich

AW: hm

RoD am 26.06.2009 19:10 schrieb:
ähm ja die liste sollte dich dann riesig überraschen
http://www.amazon.de/gp/bestsellers...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ME81B96966VD8M1R5KR
bei vielen anbieter genau der selbe fall :)
zeigt ja mal was der tod für ein riesen interesse bei ben leuten geweckt hat

Ich weiß, und wusste schon, dass er einer der erfolgreichsten Künstler überhaupt war aber jetzt nach seinen Tod ist es richtig extrem und das kann ich nicht verstehen.
Ich habe ja gesagt dass ich es bei einer neuen CD verstehen könnte wenn sie ausverkauft wird aber nicht bei CD's die schon ne paar Jahre lang im Händlerregal stehen denn bei neuen CD's kommen die ganzen MJ-Fan noch dazu die die neue CD ja noch nicht besitzen können.
Das ist bei alten CD's aber nicht der Fall denn die werden schon die meisten Fans besitzen und daher müssen sie nicht nach Jacksons Tod noch welche kaufen.

Ich habe auch keine Lust mehr weiter darüber zu diskutieren weil ich auch gar nicht mehr weiß wie ichs anders ausdrücken soll, sagt halt ich habe keine Argumente mehr aber ich bleibe bei meiner Meinung dass die meisten Menschen ziemlich Mediengesteuert sind.

Shadow_Man am 26.06.2009 19:23 schrieb:
baiR am 26.06.2009 15:39 schrieb:
Tipp an die PC Games Redaktion:
Am besten solltet ihr genauso wie die Gamers.at, ich weiß nicht ob ihr die kennt, online über alle Plattformen berichten und im Heft nur über PC Spiele.
Man könnte online dann die Rubriken Konsolen und PC, per Spalten links und rechts, strikt trennen damit sich auch keiner mehr unnötig über irgendetwas aufregen muss.
Dann können die die wirklich ausschließlich nur über PC Spiele bescheid wissen wollen in die linke Spalte schauen und die die sich nur für Konsole interessieren in die rechte, die plattformübergreifenden Sachen könnte man dann einfach in die Konsolenrubrik schieben.

Bloß nicht :S PC Games sollte sich auch wirklich nur mit PC Spielen beschäftigen, das ganze Konsolengesülze möchte ich hier nur ungern sehen.
Außerdem wäre es absolut sinnfrei, weil Computec dafür ja die Videogameszone hat.

War auch nicht so ganz ernst gemeint denn ich habe es nur vorgeschlagen weil es immer wieder Nörgler gibt die sich über nen paar Konsolennews aufregen, man könnte ja auch einfach ne Spalte für die Vergleichsbildertreads und die paar Konsolennews, die es ja schon eh gibt einrichten da ja immer welche hier rumheulen.
Der Vorschlag ist auch nicht ganz ernst gemeint, :B nur so könnte man das ganze rumgezicke unterbinden.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit PC Games, wie es momentan ist.
 
AW: hm

Michael Jackson ist immer noch geil. Ich bin 18 und hab sogar Thriller bei mir zu Hause stehen. Erst letztes Jahr gekauft ;)

Ich war auch total buff als ich das gehört hab. Natürlich stirbt jeder mal, aber Michael war was besonderes.
Bei so Unglücken wie den Absturz der Air France Maschine interessier ich mich eigentlich gleich Null für die Toten, da denk ich mir immer nur: passiert halt, aber in dem Fall hier war ich schon ein bisschen traurig. Ich hab mir danach auch reflexartig nochmal Lieder und Videos von ihm im Internet angeschaut.
 
AW: hm

Ich hab seine Musik nie gemocht, das er tot ist hat mich überhaupt nicht geschockt, das erste woran ich dachte war,hoffentlich findet er als Mensch seinen frieden nach dem tot. Alles andere was nun im Fernsehen läuft ist völlig unwichtig und beschränckt sich nun auf die Quoten in Bild und Zeitung und Netz und der Vermarktung seines todes, 90% der Medien passt es gerade recht was passiert ist ,der rest ist wohl wirklich geschockt, aber das wars dann auch.

Hoffentlich sieht Micheal Jackson des net , sonst dreht er sich nochmal im tot um bevor er im grab liegt.
 
AW: hm

baiR am 26.06.2009 18:55 schrieb:
Das habe ich ja auch nicht gesagt.
Ich kanns nur nicht verstehen warum jetzt auf einmal wieder alle an ihm Interesse zeigen.

mein ich auch
es ist komisch, letzt Woche hätte es die meisten doch nicht interesiert wies dem Geht
die meisten sind jetzt ja auch nur Fan, weil der Tot ist und da läuft doch auch was falsch


Shadow_Man am 26.06.2009 19:23 schrieb:
Ich find's gut, dann fliegt der ganze andere Müll, der sich heute Musik nennt wenigstens aus den Charts raus
:-D

ja
immerhin ist das wenigsten ein Erfolg
auch wenn ich die Musik noch nie mochte, aber besser als solche Retorten-Cover-Bands sind die doch schon

BTW.

Was man sich auch über das Thema hier aufregen kann
also mal echt, es ist zwar Artfremd und bringt sicher Klicks
aber besser als die zusammengeschusterten Bilderstrecken ist die doch allemal und auch wirft auch eine Interesante These auf, wie geht´s da weiter
 
AW: hm

Auch schön, dass sogar die PC GAMES den Tod des Königs für ihre News ausbeutet ...
 
AW: hm

1:38 Video Michael Jackson's Monnwalker:
Warum spielt da die Musik von The Legend Of Zelda?!
 
AW: hm

Farrah Fawcett ist auch tot, könnte man bitte mal eine News schreiben ob man nun noch ein drei Engel für Charlie Spiel erwarten kann, oder doch nicht !?
 
AW: hm

head2003 am 27.06.2009 11:37 schrieb:
Farrah Fawcett ist auch tot, könnte man bitte mal eine News schreiben ob man nun noch ein drei Engel für Charlie Spiel erwarten kann, oder doch nicht !?
:-o :confused:

Bissle arg am Thema vorbei argumentiert, kann das sein? %)
 
AW: hm

@RC38: was heißt hier sogar? Ist doch bekannt, dass hier viele unwahrheiten und nur Sensationslust gefördert werden. Ich könnte wetten das news schon geschrieben wurde als nbc es in den nachrichten brachte.
 
Zurück