• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Ein neuer Rekordversuch - Ihre Spielesammlung

Warum wird heir imemr von 300 Kommentaren geredet, bei mri stand da zu anfangs zu 100% sicher 500 Kommentare, als ich die ersten male hier 300 gelesen hab hab ich noch 2x extra nachgeguckt und beide male stand auch 500 da, etz steht aber auf einmal 300 da, nachträgliche Änderung oder zerlegt CS:S doch mein Hirn wie Hobbü imemr behauptet :confused:
 
Lordnikon27 am 12.01.2007 13:56 schrieb:
Warum wird heir imemr von 300 Kommentaren geredet, bei mri stand da zu anfangs zu 100% sicher 500 Kommentare, als ich die ersten male hier 300 gelesen hab hab ich noch 2x extra nachgeguckt und beide male stand auch 500 da, etz steht aber auf einmal 300 da, nachträgliche Änderung oder zerlegt CS:S doch mein Hirn wie Hobbü imemr behauptet :confused:

Hmm...also als ich hier gestern das erste mal geguckt habe, stand es so wie es jetzt auch da steht, also...das wir uns an 500 Kommentare annähern wollen und diesmal bis 23:59 300 Kommentare existieren sollen, weil sonst Versuch gescheitert.....hm...aber ich kanns leider nicht beurteilen ob CS:S Hirne zerlegt, ich spiels nämlich nicht....nach Mister *Sharpshooterschützenverein* Schünemann, macht es das natürlich und noch vieles mehr :-D
 
Ehrlich gesagt hab ich meine Spiele noch nie gezählt. Wenn ich aber die ganzen C64 Spiele dazu zähle sind es auch bei mir bestimmt weit über 1000.
Verkauft werden von mir keine Spiele, höchstens wenn ich mal ein Spiel doppelt habe.
Bei mir ist das eine regelrechte Sucht, wenn ich sehe dass es irgendwo ein Spiel billiger gibt, wird es sofort von mir gekauft *g*
Eigentlich bräuchte ich 1-2 Jahre keine Spiele kaufen, weil ich mit dem spielen schon lange nicht mehr nachkomme. Bin eben ein Sammler :)
 
:) Gehören altertümliche Brettspiele auch dazu? Sicher nicht, oder? Aber wenn ich auch die C64 Spiele mitzähle werde ich wohl auf ein paar hundert kommen. Durchgespielt habe ich bestimmt nicht alle aber wenn, dann ging es immer schnell.
Das wichtigste ist doch, daß man schnell reinfindet, sonst verliert man zu schnell die Lust und spielt dann selten bis zum Ende! :$
 
Zurück