• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft Kinect: PC-Version in Entwicklung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806792
 
Zwar ein nettes Gimmick, aber das wird sich im Heimgebrauch wahrscheinlich genausosehr durchsetzen wie Touchscreens.
 
Zwar ein nettes Gimmick, aber das wird sich im Heimgebrauch wahrscheinlich genausosehr durchsetzen wie Touchscreens.
Naja, wenn ich mir überlege, was ich mir zuerst anschaffe, Touchscreen oder Kinect, wäre dies mit Sicherheit Kinect.
Wenn Microsoft wirklich eine eigene PC-Version entwickelt, dann vielleicht sogar mit einer höheren Auflösung, die Finger und Handgesten fehlerfrei ermöglicht.

Darin sehe ich durchaus Potential. Wenn ich mich in meinem Sessel mal zurücklehnen und den Mauszeiger mit dem Zeigefinger steuern kann.
Oder wenn ich 3 Meter weiter hinten auf der Couch oder dem Bett liegen kann und mal eben ein Song überspringen und die Laustärke per Geste ändern kann.
 
Ich würde nie meine Maus und Tastatur für Kinect beim Zocken eintauschen und dies auch nicht wollen! Wer braucht das überhaupt, wenn MS eh nur für die 360 exklusiv veröffentlichen lässt, dann bringt das ganze Teil sowieso nix, ausser dass man schön Geld locker machen durfte^^ Und was ist aus dem "...gemütlich auf der Couch sitzen..." geworden!? Dies war ja die Begründung warum Alan Wake nicht mehr auf dem PC erscheinen durfte...
 
Ich würde nie meine Maus und Tastatur für Kinect beim Zocken eintauschen.
Es hat niemand behauptet dass du dich für eines der beiden entscheiden musst. Vielleicht können die Genies bei Microsoft das ganze so zusammenbauen, dass man entweder die Tastatur oder Kinect verwenden kann.

Wer braucht das überhaupt, wenn MS eh nur für die 360 exklusiv veröffentlichen lässt, dann bringt das ganze Teil
sowieso nix, ausser dass man schön Geld locker machen durfte.
Den ersten Satzteil versteh ich, danach wird es etwas holprig.
Ich brauch das nicht, ich hätte es aber gerne. Wenn es wirklich fehlerlos funktioniert, werd ich es mir zulegen.

Und was ist aus dem "...gemütlich auf der Couch sitzen..." geworden!? Dies war ja die Begründung warum Alan Wake nicht mehr auf dem PC erscheinen durfte...
Ich denke bei der PC-Version kann man sich sicher wieder auf die Couch bzw. den Sessel setzen.
 
Zurück