• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

IXS am 16.06.2006 12:51 schrieb:
Microsoft schreibt die fehlerfreiste und sicherste Software für den PC.

Das halte ich aber mal für ein Gerücht! Selbst auf einwandfreien Systemen kommt es vor, daß das Redmond-OS eien mit einem Bluescreen beglückt oder ganz hängen bleibt. In aller Regel muss man es nur lange genug laufen lassen. Bei uns an der Uni laufen hunderte Linux-Rechner nonstop seit Jahren und letztens hatten wir doch tatsächlich einmal den Fall, daß jemand sein Linux abgeschossen hatte. Innerhalb von Minuten versammelte sich eine Traube Ungläubiger vor dem System. Denn das sieht man wirklich nicht jeden Tag! :-D
Und du kannst ja mal eine Linuxdistribution installieren und warten. Grafiktreiber im laufenden Betrieb deinstallieren und einen anderen rauf? Software updaten? Kein Problem mit Linux. Im Gegensatz dazu muss man bei Windows ja schon neu booten, wenn man bei Word die Schriftart wechseln will. :finger:

Betriebssysteme wie Linux und Browser wie Firefox gelten z.B. nur als sicher(-er), weil sich kaum jemand bemüht, dafür Viren zu schreiben.

Daß der Firefox nicht wirklich sicher ist, sollte bekannt sein. Aber das Linux sicherer als Windows ist liegt nicht nur am geringen Verbreitungsgrad. Auch die Konzeptionierung ist eine andere als bei Windows. Bei Windows soll man sich ohne jedes Problem die ganze Klickibunti des Internets anschauen können und dafür erforderliche Software soll sich quasi ohne zutun des Anwenders installieren. Daß das OS durch diese Zielsetzung offen wie ein Scheunentor gegenüber Angriffen ist, leuchtet ein. Bei Linux muss man schon wissen was man tut, da passiert nichts einfach ohne eigenes zutun. Man muss sich schon damit auskennen, aber das macht es deutlich sicherer als Windows.

Nicht zu vergessen auch der IE und der WMP die beide über Systemressourcen verfügen können, auf die eigentlich nur das OS und keine Anwendungen zugreifen können sollten. Durch diese Unsauberkeit im Design, ist es möglich durch Hacken des Browsers oder des Players Kontrolle über das System zu bekommen, was unter Linux so nicht möglich ist, da hier OS und Anwendungen sauber getrennt sind.

Leute die behaupten, daß Linux nur sicherer als Windows ist, weil es nicht so verbreitet ist, haben offensichtlich keinerlei Ahnung von Betriebssystemen.

Bis dann denn!

McTrevor
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

McTrevor am 16.06.2006 13:26 schrieb:
[Ganz viele Richtige Dinge]
Du hast ja schon Recht. Mein Windoof XP ist aber seit über einem Jahr auch nicht mehr abgeschmiert. Es kommt zwar vor, aber ist - zumindest bei mir - echt selten.

Und wenn man Ahnung hat und seinen Rechner schützt, dann ist der auch nicht so gefärdet. Klar, Windows hat da viel Potential angegriffen zu werden, aber das lässt sich ja verkleinern indem z.B. nicht den IE, nicht WMP, nicht Outlook usw. nutzt.
Und klar kann jeder sich nun in Linux reinarbeiten, weil es sicherer und für vieles besser ist, aber wer hat da schon Lust un Zeit zu das für den privaten Zweck zu tun?
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

Windows Xp ist das beste Betriebsystem, dass ich jeh drauf hatte.

Angefangen habe ich übrigens mit DOS 3.1
:finger:

Wem die Befehle:

Md Games
Copy *.* C.:\games
und deltree

nichts Sagen, soll nicht über Betriebsysteme meckern.

P.S kann sich noch jemand an den Spaß mit XMS und EMS speicher erinnern?

Mann war das ein Scheiß :finger:

Ein hoch auf Windows =)
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

Peter23 am 16.06.2006 14:08 schrieb:
Windows Xp ist das beste Betriebsystem, dass ich jeh drauf hatte.

Angefangen habe ich übrigens mit DOS 3.1
:finger:

Ich mit DOS 2.5 ... aber nicht von Microsoft, sondern von ATARI :-D

Wem die Befehle:

Md Games
Copy *.* C.:\games
und deltree

nichts Sagen, soll nicht über Betriebsysteme meckern.

P.S kann sich noch jemand an den Spaß mit XMS und EMS speicher erinnern?

Mann war das ein Scheiß :finger:

LIM nicht vergessen ;) und VCPI und DPMI.... alles Maßnahmen um aus dem PC mehr heraus zu holen.
Blöd nur, dass die Hardware nicht von Microsoft war.... Sonst gäbe es Leute, die ein vollständiges Feindbild aufgebaut hätten ;)
Ein hoch auf Windows =)

Man sieht ja an Linux, wo der PC heute wäre ;)
(Wobei Linux schon viel von Windows abgekupfert hat und somit schon weiter ist, als es eigentlich wäre).
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

IXS am 16.06.2006 14:25 schrieb:
Peter23 am 16.06.2006 14:08 schrieb:
Windows Xp ist das beste Betriebsystem, dass ich jeh drauf hatte.

Angefangen habe ich übrigens mit DOS 3.1
:finger:

Ich mit DOS 2.5 ... aber nicht von Microsoft, sondern von ATARI :-D

Jaja, in meiner Jugend hat man noch Lochkarten verwendet. Und wir mussten damals die Löcher mit den Milchzähnchen in die Streifen beißen. Wir hatten ja nichts, damals, nach dem Krieeeeech... :-D ;)
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

ich kann diese weinerei nicht mehr hören."windows is sooo ein dreck".ich hatte bis jetzt noch nie große probleme mit windows.und ihr größten rumnörgler solltet es erst einmal besser machen als die Microsoft Corp., ihr bekommt das 100%ig nicht hin.
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

McTrevor am 16.06.2006 13:26 schrieb:
Leute die behaupten, daß Linux nur sicherer als Windows ist, weil es nicht so verbreitet ist, haben offensichtlich keinerlei Ahnung von Betriebssystemen.

Schreibt jemand, der weiß, dass man unter Linux im laufenden Betrieb Systemteile austauschen kann, ohne dass es jemand bemerkt.
Um an Root-Rechte zu gelangen, kann man wie in jedem OS per Agressive Scan zum Ziel gelangen.
usw.

Und... ja... Linux ist deswegen unbrauchb.... äh sicherer, weil es nicht so viele Möglichkeiten wie Windows bietet.
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

stiivey am 16.06.2006 14:30 schrieb:
ich kann diese weinerei nicht mehr hören."windows is sooo ein dreck".ich hatte bis jetzt noch nie große probleme mit windows.und ihr größten rumnörgler solltet es erst einmal besser machen als die Microsoft Corp., ihr bekommt das 100%ig nicht hin.
Ich glaub die die immer sooooo meckern haben am wenigsten Ahnung
:B Die erwarten wohl dass ihr "Windoof" Rechner genauso zuverlässig und problemlos funzt wie ihr Fernseher oder Nintendo GameCube :B (Oder ist euch schonmal die Glotze abgestürzt^^)
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

IXS am 16.06.2006 14:32 schrieb:
Schreibt jemand, der weiß, dass man unter Linux im laufenden Betrieb Systemteile austauschen kann, ohne dass es jemand bemerkt.
Um an Root-Rechte zu gelangen, kann man wie in jedem OS per Agressive Scan zum Ziel gelangen.
usw.

Und 100% aller Attacken auf Windows werden auch per Aggressive Scan durchgeführt?? :finger:

Unhackbar ist quasi kein System. Es ist allerdings ein Unterschied, ob jedes Scriptkiddie es machen kann (im Falle von Windows) oder man schon Ahnung haben muss (im Falle von Linux).


Und... ja... Linux ist deswegen unbrauchb.... äh sicherer, weil es nicht so viele Möglichkeiten wie Windows bietet.

Das Einsatzgebiet ist ein anderes. Es gibt aber quasi nichts (wenn wir mal Games mal aussen vor lassen, wobei diese mit cedega aber auch erstaunlich oft ans laufen gebracht werden können), was Otto-Normal-User mit Windows macht, das unter Linux nicht geht. Wer Wert darauf legt kann sogar mit dem IE unter Linux surfen.

Du kannst ja auch gerne weiterhin Windows nutzen. Nur die Behauptung daß Linux einen derart einschränkt und nicht sicherer als Windows ist, stimmt einfach nicht.

Bis dann denn!

McTrevor
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

natürlich kann windows nicht fehlerfrei sein, da die hardware sich viel schneller als software entwickelt. und deswegen muss microsoft die noch nicht ausgereiften produkte schnell auf den markt werfen und die später updaten. beispiel? windows nt kann mit festplatten, die größer als 9 gb sind, nichts anfangen, weil es während der entwicklung sowas großes nicht gab
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

Ok, ich habe noch nie mit einem anderen Betriebssystem außer 95,98, Me und XP gearbeitet, aber ich kann diese Beschwerden die von vielen Leuten gegen die Betriebssysteme von Windows geäußert werden einfach nicht verstehen.Meine ersten Erfahrungen habe ich mit 95 gemacht (bei meinem Onkel und Freunden), dann kam 98. Als ich meinen eigenen PC mit dem ME Betriebssystem bekommen habe musste ich da viel lernen. Habe da anfangs viel scheiße gemacht :-D , aber ich habe das nicht auf Microsoft und das "angeblich" verbuggte Betriebssystem geschoben. Als ich mir dann XP geholt habe, hat mir das um einiges besser gefallen als ME und die Vorgänger. Es lief auch recht stabil. Es ist selten vorgekommen, dass mir XP abgeschmiert ist. Von Update zu Update wurde es auch sicherer (ka kenn mich in dem Bereich nicht aus, aber es wird halt behauptet ;) ) und XP lief auch stabiler.
Nach ein paar Jährchen war XP ein ganz feines Betriebssystem und wenn man es gepfelgt hat (ab und zu mal ein bisschen die Festplatte aufräumen und nicht jeden Scheiß installieren) und sich mit dem PC allgemein auskannte, war und ist eigentlich alles ok.

Ich kenne da so Leute die meckern auch über Windows haben aber ihre Festplatte schon seit dem Kauf den Computers nicht aufgeräumt geschweige dass sie überhaupt im Ordner "Programme" waren :B . Alles wird nur vom Desktop bedient und wenn mal was gelöscht werden muss dann wird einfach das Icon vom Desktop in den Papierkorb geschoben und gelöscht. (Logisch, wenn man das Icon nicht mehr sieht dann muss das Programm ja auch von der Festplatte sein :B ) Wenn sie ganz schlau sind dann wirds über Software in der Systemsteuerung deinstalliert (ist aber selten).^^
Geil finde ich auch, dass wenn die den Pc starten und windows gerade hochfährt sich plötzlich irgendwelche werbebanner öffnen und die taskleiste schon nach wenigen sekunden rappelvoll ist. Ach ja, das booten dauert auch so um die 4 min :B .

Das sind glaube ich die Leute die sich hauptsächlich über windows beschweren. Die halt keine Ahnung haben und denken, wenn sie paar Einstellungen in der Systemsteuerung vornehem gleich der 2. Bill Gates wären. :finger:
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

ich bin ganz deiner meinung.
mein erstes war auch windows 95, dann kam 98.ich habe da auch viel scheiße gebaut sodass des öfteren blue-screen zu sehen war oder der pc abgestrürzt ist.ich habe XP seit ich nen neuen pc habe, also seit eineinhalb jahren.mir ist KEIN einziges mal der pc abgestürzt geschweigedenn bluescreen oder etwas anderes.wahrscheinlich haben die ganzen Heuler ne raubkopierte version von XP, dann kann es ja nicht laufen :B
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

Ich denke mal, rückblickend betrachtet können gerade wir Computerspieler Bill Gates dankbar sein. Dadurch, dass seine Software nunmal auf 90% aller Rechner lief, gab es selten nennenswerte Probleme mit Anpassungen etc, wenn man mal von den ganzen EMS, Autoexec.bat und Config.sys Kram und den etwas holprigen Windows 3.11 absieht. Die Spielehersteller paßten alles an Windows an. Kein Ärger mit irgendwelchen Versionsmätzchen. Davon haben wir Spieler enorm profitiert.

Das Gemeckere auf Gates kam ja auch hauptsächlich von der Konkurrenz. Klar kam Gates nicht immer mit neuen Sachen, hat auch manches dazugekauft. Ja und? Vieles gab es schon längst bei Apple, obwohl die Maus, die E-Mail und die Benutzeroberfläche auch nicht auf ihren Mist gewachsen ist. Diese Sachen hatten sie sich nämlich bei Rank Xerox abgeguckt, in dessen Entwicklungslaboren das schon in den siebzigern schlummerte, die damit aber nicht auf den Markt gingen, weil sie sich damit keinen Erfolg versprachen! Aber ich weiß noch wie es war, damals, als es in den achtzigern so richtig los ging. Die Rechner von Apple waren alle sauteuer, lediglich für Studenten gab es mal ein paar Rabatte. Und selbst als der Amiga aufkam und die PC`s mit DOS und Windows, änderte sich an der Strategie von Apple nichts. Ergo: Man kaufte sich einen IBM-PC.

Gates hatte vor allem sehr schnell dass gewaltige Potential entdeckt, dass hinter dieser ganzen Entwicklung steckte und seine Vison, dass nicht nur elitäre Kreise einen Computer haben sollten, sondern breite Massen die damit viel machen sollten, hat er zu einem Großteil umgesetzt! Dieser Ehrgeiz hat den PC und die Computerwelt erheblich revolutioniert. Dass er dabei sehr reich geworden ist, war nicht sein Ziel, ist tatsächlich eher ein Nebenprodukt gewesen. Bill Gates kam schließlich nicht aus einem armen Elternhaus. Er war ein Freak der sich ständig als Underdog sah. Sein Ehrgeiz war, immer besser zu sein als die anderen und ihnen einen Schritt voraus zu sein. Das ist ihm nicht immer gelungen. Aber durch seine Marktmacht, konnte er sich letztlich oft durchsetzen. Dass er da manchmal vielleicht etwas übertrieben hat, ok, aber andere wären genauso vorgegangen, wenn sie denn gekonnt hätten.

Ich bedaure schon irgendwie, dass sich Bill Gates jetzt zurückzieht.
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

ich finde die benutzerfreundlichkeit von windows, den start button, etc einfach nur super.wäre euch kritikern sowas auch eingefallen?wohl eher nicht!das haben wir bill gates zu verdanken.und wer ihn dafür kritisiert, der soll am besten auf Mac oder Linux umsteigen und aufhören rumzuweinen!keiner zwingt euch Windows zu haben.
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

McTrevor am 16.06.2006 14:59 schrieb:
Du kannst ja auch gerne weiterhin Windows nutzen. Nur die Behauptung daß Linux einen derart einschränkt und nicht sicherer als Windows ist, stimmt einfach nicht.
Wenn man sich vorher selber einschränkt, fällt einem die Einschränkung natürlich nicht auf.

Davon, dass "drei" Spiele laufen, ist eine "Kompatiblität" längst nicht gegeben. Die Hardwareeinbindung unter Linux ist katastrophal: Sprich einfache Funktionen laufen nicht.
Selbst als Server hat Linux nur eine Berechtigung, weil es in der Anschaffung billiger ist.
Die wichtigsten Kritikpunkte, die immer wieder FÜR Windows sprechen: Schnelle und kostenlose Updates und das für einen relativ geringen Anschaffungspreis.

Es ist allerdings ein Unterschied, ob jedes Scriptkiddie es machen kann (im Falle von Windows) oder man schon Ahnung haben muss (im Falle von Linux).

An dem Denkschritt musst du wohl noch vorbei. Warum kann "jedes Script-Kiddie" wohl mit Windows umgehen?
Antwort: Weil es sehr verbreitet ist und überall Kurse dafür angeboten werden.

Die Programmierung von Linux ist kaum verbreitet und somit gibt es deine "Script-Kiddies" unter Linux nicht.
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

stiivey am 16.06.2006 19:12 schrieb:
ich finde die benutzerfreundlichkeit von windows, den start button, etc einfach nur super.wäre euch kritikern sowas auch eingefallen?wohl eher nicht!das haben wir bill gates zu verdanken.und wer ihn dafür kritisiert, der soll am besten auf Mac oder Linux umsteigen und aufhören rumzuweinen!keiner zwingt euch Windows zu haben.

Eben!

Obwohl Windows anfangs hauptsächlich vom Amiga (Commodore)-System abgeguckt war, hat sich das Betriebssystem mitlerweile doch ordentlich gemausert.
Klar, für einem Uni-Rechner, der nie abstürzen darf, nimmt man besser ein anderes Sys. , aber für den Normalanwender ist Windows unbestritten das beste System.

Egal ob man damit arbeitet oder damit spielt, Windows ist halt das Mädchen für alles und zudem stellt das System den derzeit bestmöglichen Spaghat zwischen Komplexität und Benutzerfreundlichkeit dar.

Klar, die riesige Bandbreite an unterschiedlichsten Anwendungen und die simple Tatsache, dass WindowsXP das derzeitig meistverwendete (und gehasste) Betriebssystem ist, haben zur Folge, dass Fehler sehr viel schneller gefunden werden.

Und das Argument: "Wenn alle nur noch Linux benutzen und dafür programmieren würden, wäre alles viel stabiler, schneller, usw." ist nur eine Annahme, die man schlicht und ergreifend nicht nachweisen kann.

Außerdem: Wenn man sich einmal mit den System auskennt, ist es kein Problem, Windows XP sowohl stabil als auch leistungsfähig, individuell und sicher zu konfigurieren.

Alles in allem finde ich es doch schade, das Bill Gates sich nun zurück zieht, denn nun werden die Geldhaie, die uns bereits TCPA und co. andrehen wollten, nur noch mehr Mitbestimmungsrecht bekommen.
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

patsche am 16.06.2006 10:10 schrieb:
wovon soll der sich denn zurückziehen??

oder kam da schonmal was brauchbares OHNE fehler und unter einem monatsgehalt!
nutzt du windwos? isses original? wenn es doch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlimm ist, warum nimmst du dann nicht linux? :S
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

IXS am 16.06.2006 19:57 schrieb:
McTrevor am 16.06.2006 14:59 schrieb:
Du kannst ja auch gerne weiterhin Windows nutzen. Nur die Behauptung daß Linux einen derart einschränkt und nicht sicherer als Windows ist, stimmt einfach nicht.
Wenn man sich vorher selber einschränkt, fällt einem die Einschränkung natürlich nicht auf.

Also eigentlich bin ich von Win XP zu Linux gewechselt und im Augenblick wieder bei Win XP. Und ganz ehrlich... Unter Windows fühle ich mich eher eingeschränkt.

Davon, dass "drei" Spiele laufen, ist eine "Kompatiblität" längst nicht gegeben.

Also mit cedega laufen deutlich mehr als drei Spiele. Insbesondere die Blockbuster-Games sind oft wenige Wochen nach Release spielbar. ABer wenn man natürlich in erster Linie an der Kiste daddelt, ist Linux natürlich nicht so verlockend.

Die Hardwareeinbindung unter Linux ist katastrophal: Sprich einfache Funktionen laufen nicht.

Damit muss man leider leben, da die meißten Hardwarehersteller sich nicht bequemen auch Treiber für Linux rauszubringen. Aber NVidia z.B. ist in diesem Punkt vorbildlich. :top: Es kann allerdings auch andersrum gehen, wie bei der Digicam von meinem Bruder jüngst erlebt. Unter Linux angestöpselt und tada hatte ich die Bilder auf dem Rechner. Unter Windows musste erst Zeug installiert und neu gebootet werden.

Selbst als Server hat Linux nur eine Berechtigung, weil es in der Anschaffung billiger ist.
Die wichtigsten Kritikpunkte, die immer wieder FÜR Windows sprechen: Schnelle und kostenlose Updates und das für einen relativ geringen Anschaffungspreis.

Genau das spricht für Linux. Im Schnitt dauert es bei Linux weniger lange, bis nach bekanntwerden einer Sicherheitslücke der entsprechende Patch erscheint. Was das angeht ist Linux schneller. Naja und was den Preis angeht, kann MS eh nicht konkurrieren.
Mal abgesehen davon nervt es bei Windows, die Kiste für jede Patchinstallation neu zu booten. Unter Linux macht man das in einer Konsole und arbeitet in der Zwischenzeit weiter.

Es ist allerdings ein Unterschied, ob jedes Scriptkiddie es machen kann (im Falle von Windows) oder man schon Ahnung haben muss (im Falle von Linux).

An dem Denkschritt musst du wohl noch vorbei. Warum kann "jedes Script-Kiddie" wohl mit Windows umgehen?
Antwort: Weil es sehr verbreitet ist und überall Kurse dafür angeboten werden.

Die Programmierung von Linux ist kaum verbreitet und somit gibt es deine "Script-Kiddies" unter Linux nicht.

Programmierung unter Linux kaum verbreitet?? Reden wir hier vom selben Linux? Und wieviele Scriptkiddies besuchen bitte schön Kurse?

Bis dann denn!

McTrevor
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

McTrevor am 16.06.2006 21:08 schrieb:
Programmierung unter Linux kaum verbreitet?? Reden wir hier vom selben Linux? Und wieviele Scriptkiddies besuchen bitte schön Kurse?

Ja, ich weiß, Elvis lebt :schnarch:
 
AW: News - Microsoft: Bill Gates zieht sich zurück

[Eben!

Obwohl Windows anfangs hauptsächlich vom Amiga (Commodore)-System abgeguckt war, hat sich das Betriebssystem mitlerweile doch ordentlich gemausert.
Klar, für einem Uni-Rechner, der nie abstürzen darf, nimmt man besser ein anderes Sys. , aber für den Normalanwender ist Windows unbestritten das beste System.

Egal ob man damit arbeitet oder damit spielt, Windows ist halt das Mädchen für alles und zudem stellt das System den derzeit bestmöglichen Spaghat zwischen Komplexität und Benutzerfreundlichkeit dar.

Klar, die riesige Bandbreite an unterschiedlichsten Anwendungen und die simple Tatsache, dass WindowsXP das derzeitig meistverwendete (und gehasste) Betriebssystem ist, haben zur Folge, dass Fehler sehr viel schneller gefunden werden.

Und das Argument: "Wenn alle nur noch Linux benutzen und dafür programmieren würden, wäre alles viel stabiler, schneller, usw." ist nur eine Annahme, die man schlicht und ergreifend nicht nachweisen kann.

Außerdem: Wenn man sich einmal mit den System auskennt, ist es kein Problem, Windows XP sowohl stabil als auch leistungsfähig, individuell und sicher zu konfigurieren.

Alles in allem finde ich es doch schade, das Bill Gates sich nun zurück zieht, denn nun werden die Geldhaie, die uns bereits TCPA und co. andrehen wollten, nur noch mehr Mitbestimmungsrecht bekommen. [/quote]




Ich muss dem auch zustimmen !!

Also ich weiss nicht was leute machen das Windows abstürzt !!
Ich arbeite nur damit !! Hatte noch überhaupt sehr wenig problemme !!
Alle pogramme alle externen Geräte jetzt schon über 10 !! ( Cameras, Hard Drive, Mp3 .........
Mein Vater hat sogar sein elektrisches Klavier unter Windows angeschlossen !! Ich hatte seit ewigkeiten keinen Absturz mehr !!

Das einzige wo es mich jedesmal wieder hunzt ist wenn ich ein Netzwerk erstellen möchte !! Aber ich glaube das liegt an mir !! Jeder sagt das ist kein Problemm aber irgentwie :confused:

Möchte mich aber nicht sagen das Linux schlecht ist !! Ich habe es nur einmal getestet das war :confused: Ich weiss nicht mehr liegt ewigkeiten zurück !!

Also Windows :top: :top: Freu mich schon auf Vista
 
Zurück