• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

JohnnyKnoxville21 am 29.07.2004 22:12 schrieb:
TIGER1 am 29.07.2004 22:03 schrieb:
Hier hab ich was neues.
Die Demo ist keine 2 GB groß.

Hier der Link:
http://mohaa.krawall.de/


Hab ich mir doch gleich gedacht....... 450 MB ist auch viel realistischer.........

Schande über dich Thomas Weiß ....... :finger: :-D :P

hm..werd mich wohl auch verabschieden...
bis morgen früh, jungs...
....haltet mir nen platz auf nem guten server frei =)


....gn8
 
JohnnyKnoxville21 am 29.07.2004 22:12 schrieb:
TIGER1 am 29.07.2004 22:03 schrieb:
Hier hab ich was neues.
Die Demo ist keine 2 GB groß.

Hier der Link:
http://mohaa.krawall.de/


Hab ich mir doch gleich gedacht....... 450 MB ist auch viel realistischer.........

Schande über dich Thomas Weiß ....... :finger: :-D :P

Ich hab da eh nie dran geglaubt :finger:
 
Sorry für die Panik, Leute. Aber Ben hat wortwörtlich gesagt, die Demo wäre 2 GB groß. Dass er damit wahrscheinlich die ENTPACKTE und INSTALLIERTE Größe meinte, davon ging hier niemand aus... normalerweise nennt man ja auch die Größe der Installationsdatei. ;o)
 
Thomas_Weiss am 29.07.2004 22:18 schrieb:
Sorry für die Panik, Leute. Aber Ben hat wortwörtlich gesagt, die Demo wäre 2 GB groß. Dass er damit wahrscheinlich die ENTPACKTE und INSTALLIERTE Größe meinte, davon ging hier niemand aus... normalerweise nennt man ja auch die Größe der Installationsdatei. ;o)

Ist ja jetzt auch egal,du kannst da ja nix für :finger: :B
 
Thomas_Weiss am 29.07.2004 22:18 schrieb:
Sorry für die Panik, Leute. Aber Ben hat wortwörtlich gesagt, die Demo wäre 2 GB groß. Dass er damit wahrscheinlich die ENTPACKTE und INSTALLIERTE Größe meinte, davon ging hier niemand aus... normalerweise nennt man ja auch die Größe der Installationsdatei. ;o)

Ach laß mal. Die User sollten ja eigentlich so intelligent sein und das merken. ;)
War doch sowieso nur dazu gedacht, um zu schauen, wer darauf reinfällt. :-D
 
Barton am 29.07.2004 22:20 schrieb:
Thomas_Weiss am 29.07.2004 22:18 schrieb:
Sorry für die Panik, Leute. Aber Ben hat wortwörtlich gesagt, die Demo wäre 2 GB groß. Dass er damit wahrscheinlich die ENTPACKTE und INSTALLIERTE Größe meinte, davon ging hier niemand aus... normalerweise nennt man ja auch die Größe der Installationsdatei. ;o)

Ist ja jetzt auch egal,du kannst da ja nix für :finger: :B

Er arbeitet dafür ja auch noch um diese Zeit. ODer wartet auf die Demo. :-D
 
Ich höre Stimmen...und sie sagen,dass die Demo nicht mehr weit ist :-D :B
 
@ Barton:

Hör auf Selbstgespräche zu führen :finger: *g*.

BTW: In den USA müßten die Uhren so im Bereich von 15:54 Uhr stehen...eigentlich eine gute Zeit für ein Demo-Release...

Regards, eX!
 
ich höre stimmen...die sagen des wird heut nix mehr!!!!!!!111111 11 11 11 11 1 1 1 elf elf elf elf eins eins eins ..................mir is langweilig ich will die demo jeeeeeeeeeeetzt!!!!!!!!!!!!!!!
 
SaureGurke am 29.07.2004 23:00 schrieb:
yorgicam am 29.07.2004 22:58 schrieb:
die demo kommt auf jedenfall in 5 min :P

Von wo weist du das???

Hey, beim Giga forum sagen sie, es wär von allen Seiten bestätigt dass die Demo heut noch kommt... So en Mongo, niemals wird da was kommen... zumindest nicht mehr heute Nacht...
 
*bei Entwickler sei*
hi! wann kommt die demo nun raus?
antwort: gleich!
2Stunden später
hi nochmals! wann kommt nun endlich die Demo raus?
Antwort: ist gleich fertig!
4Stunden später
hallo! ist Demo schon draussen?
Antwort: nein, die kommt aber gleich!

*ich zu mir denk*: Ach du k*c* n0*b, mir reichts jetzt
*idee auf geh*
ehm herr entwickler?
Entwickler: ja?
Ich: mich interessiert sehr intensiv wie der Computer eines Entwicklers so aufgebaut ist, Benutzeroberfläche etc. *schleim, schleim, schleim*
Entwickler:ja natürlich darfst du das, für einen Fan von uns machen wir doch alles!
Ich:ok, ich gucke mir das vorsichtig an! Sie können ja inzischen mal eine Pause einlegen, Sie müssen ja ziemlich angespannt und müde sein! so in 10 min habe ich mir bestimmt alles angeschaut. Bis dann
Entwickler: hm.. na ok ich vertrau dir jetzt mal, du bist ja auch kein Anfänger mit dem pc.
*Pc durchsuch und alle möglichen neuen games etc runterlad und brenn* *Zettel schreib* : Hallo, es tut mir leid, es gab ein dringenden Anruf ich musste leider sofort gehen. Ihr Pc ist nicht verändert worden. :-D
 
eX2tremiousU am 29.07.2004 22:51 schrieb:
@ Barton:

Hör auf Selbstgespräche zu führen :finger: *g*.

BTW: In den USA müßten die Uhren so im Bereich von 15:54 Uhr stehen...eigentlich eine gute Zeit für ein Demo-Release...

Regards, eX!

Ich höre Stimmen...und sie mögen DICH nicht :finger: :finger: :finger:
 
Zurück