• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

Stoned_Warrior am 29.07.2004 19:52 schrieb:
2GB, ja, ne, is klar!
So viel Festplattenplatz können Scripted Events doch gar nicht brauchen *fg*

Entweder jemand hat die PC Games-Leute ver*****t oder sie haben es falsch verstanden, dass die Vollversion 2GB haben wird. Denn wer zieht sich schon 2GB aus dem Netz für ne Demo?

Ich habe mal die 650 MB Baldurs Gate 2 Demo mit nem Modem gesaugt. ;)
Und 2 GB kann man doch einfach mal nebenbei laufen lassen. Doch so groß wird die Datei sicherlich nicht sein. Wenn man die 2 GB entapcken würde.... Für eine Demo doch recht unwahrscheinlich. Oder EA vertut sich und packt die Vollversion auf die Server. :-D
 
Man wann ist denn nun "heute Abend" ? :B
Ich will unbedingt zocken :)
 
Barton am 29.07.2004 20:30 schrieb:
Man wann ist denn nun "heute Abend" ? :B
Ich will unbedingt zocken :)

die U.S.A. sind 6 stunden hinter uns. kann also so 2 uhr werden bis die kommt. Aber ich wart erstmal ob es sich lohnt. hab nur dsl light weil ich mitten inner pampa leb und da hab ich ne downloadgechwindigkeit von 46 kb/s. Und da hab ich kein bock das runterzuladen wenns kacke is.
 
gfmWarrior am 29.07.2004 20:34 schrieb:
Barton am 29.07.2004 20:30 schrieb:
Man wann ist denn nun "heute Abend" ? :B
Ich will unbedingt zocken :)

die U.S.A. sind 6 stunden hinter uns. kann also so 2 uhr werden bis die kommt. Aber ich wart erstmal ob es sich lohnt. hab nur dsl light weil ich mitten inner pampa leb und da hab ich ne downloadgechwindigkeit von 46 kb/s. Und da hab ich kein bock das runterzuladen wenns kacke is.

Na dann muss ich noch durchhalten :schnarch: :finger:
 
maks am 29.07.2004 20:14 schrieb:
Shepherd am 29.07.2004 20:10 schrieb:
MarcoS am 29.07.2004 19:59 schrieb:
Stoned_Warrior am 29.07.2004 19:52 schrieb:
Denn wer zieht sich schon 2GB aus dem Netz für ne Demo?

ICH

und ich erst!


dito :finger:


Ok, ok, ich bin ja schon ruhig...

Ich werd sie mir auf jeden Fall nicht ziehen, sonst reg ich mich wieder auf, dass ich sie umsonst gezogen hab.
 
eX2tremiousU am 29.07.2004 20:25 schrieb:
Mal so am Rande, gibt es eigentlich BESTÄTIGTE Informationen darüber welche Systemanforderungen die Demo haben wird? Habe auf einer Fansite gelesen das man mindestens eine 2 GHz CPU und 512 MB-Ram benötigen würde, samt aktueller DX9 Karte. Ich halte diese Anforderungen allerdings für etwas zu extrem (selbst D³ läuft laut HardOCP mit einem XP1500+, 384 MB-RAM und einer GeForce 4 MX-440 bei Low-Details flüßig :B ). Wäre also nett wenn jemand was "bestätigtes" posten könnte ^^.

Ich habe das gefunden vom 27.7:
Just wanted to give you a heads up that the demo is going to be available this week! As I've seen on some sites already, Friday is the target date to have it available, specifically by noon Pacific Time, but give or take a bit as this baby is going to be H-U-G-E!!

Details are still coming in, but here's what I know so far.

1) This is a single player demo
2) This will be the Henderson Field level. (Think E3)
3) System specs are below:

RECOMMENDED CONFIGURATION
Windows XP
2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor
512 MB RAM
ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory

Here's a great excuse for anyone looking to upgrade! That's all for now. I'll send out more as I get it.

Jonathan Long
Community Manager, EA GAMES

Planet Medal of Honor
 
Nali_WarCow am 29.07.2004 20:42 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2004 20:25 schrieb:
Mal so am Rande, gibt es eigentlich BESTÄTIGTE Informationen darüber welche Systemanforderungen die Demo haben wird? Habe auf einer Fansite gelesen das man mindestens eine 2 GHz CPU und 512 MB-Ram benötigen würde, samt aktueller DX9 Karte. Ich halte diese Anforderungen allerdings für etwas zu extrem (selbst D³ läuft laut HardOCP mit einem XP1500+, 384 MB-RAM und einer GeForce 4 MX-440 bei Low-Details flüßig :B ). Wäre also nett wenn jemand was "bestätigtes" posten könnte ^^.

Ich habe das gefunden vom 27.7:
Just wanted to give you a heads up that the demo is going to be available this week! As I've seen on some sites already, Friday is the target date to have it available, specifically by noon Pacific Time, but give or take a bit as this baby is going to be H-U-G-E!!

Details are still coming in, but here's what I know so far.

1) This is a single player demo
2) This will be the Henderson Field level. (Think E3)
3) System specs are below:

RECOMMENDED CONFIGURATION
Windows XP
2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor
512 MB RAM
ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory

Here's a great excuse for anyone looking to upgrade! That's all for now. I'll send out more as I get it.

Jonathan Long
Community Manager, EA GAMES

Planet Medal of Honor
:confused:
Ist das Level gemeint,wo im hohen Gras gekämpft wird?
 
Also, dass mit 2 GB GEPACKT kann irgendwie nicht angehen, rechnet euch mal bitte kurz die Traffic kosten aus, alleine bei 100 DLs wären das schon mehr als 200 GB Traffic, und ich gehe mal davon aus, das weit mehr als 100.000 Leute sich das Ding runterladen werden. das könnten so wenige Server anbieten, nur solche wie gamershell.com, und die werden dann total überlastet sein.

nene, ich tippe mal so auf 600-800 MB, aber nie im leben 2000!
 
Ich freue mich wie ein Nilpferd auf die Demo :B
Und wenn die Demo 2GB groß ist, ist mir wurschd hab ja ne 3megabit Leitung :top:
 
Hallo

Wie macht man einen Zocker-Geilen-User verrückt?

Man sagt ihm die Größe der Demo.
Man sagt Ihm welche Hardware er braucht.
Man sagt ihm den Tag der Erscheinung.

ABER NICHT

Wo und zu welcher Uhrzeit!!!

Das ist ein "GEHIRNZELLEN-MASSAKER" (Zitat: Lam...)

PS: Weiß jemand, ob man bei Gamershell "ziehen" kann ?

Gruß
Doc

Mein aufgemotzter C 64 wartet schon.
 
Zurück